Welcher Bittorrent Client ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von gc2003gc2006, 20. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2007
    Ich hoffe das ist der richtige Bereich. Ansonsten einfach bitte moven...
    Nachdem Utorrent ja anscheinend mit der Filmindustrie in Verbindung gebracht werden kann fühle ich mich mit dieser Software nicht mehr sicher...
    Aber welchen Clienten soll ich stattdessen nehmen. Azureus macht mir nur Probleme und Bitcommet läuft bei mir auch nicht richtig.(Habe Vista..)
    Ist eigentlich Azureus ab der 3 er Version(Vuze oder so) noch vertrauenswürdig? Da soll man doch auch kom merzielle Sachen herunterladen können!

    BTW: Hat jemand ne Ahnung warum Azureus sich bei mir nicht updaten lässt? Ich muss mit jedem Start ein Updtae installieren, dann kommt eine Erfolgsmeldung und ab dem nächsten Start fängt das ganze von vorne an!

    THX!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    Haste seinen Startpost überhaupt gelesen?

    @topic: Ich weiß nich wie du darauf kommst, dass utorrent mit irgentwem in Verbindung gebracht wird. Ist auch egal, die Peers laufen ja eh über den Tracker, da hat uTorrent nix mit zu tun. uTorrent ist zur Zeit einfach der beste, komfortabelste und schnellste BT-Client und es ist legal, egal mit wem es auch kooperiert.
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    Das mit utorrent habe ich von uTorrent wird zu BitTorrent 6: Offizieller Torrent-Client im Mikroformat - News - gulli.com . Mir geht es wie früher mit Bearshare, sobald da irgendwie die Filmindustrie mit drinnen steckt will ich wechseln.Kennt ihr sonst keine gute Alternative? Würde ja gerne Azureus nehmen, aber wie gesagt, das Programm updatet bei mir nicht richtig.
     
  5. #4 20. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    wieso denn nicht einfach hier im ug laden ? torrents sind doch sry " :poop:it" hab noch nie was davon gehalten, fake acc mit usenext auf z.b freeaccounts laden und fertig oder eben hier oder auf anderen warez seiten
    btt:

    Download bit torrent client
     
  6. #5 20. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    Habe lange Zeit Azureus benutzt, bin dann aber glücklicherweise auf uTorrent umgestiegen, der ist einfach viel kleiner, Resourcensparender und erzielt (nach meinem Empfinden) bessere Ergebnisse, also mehr Speed.
    Was wahrscheinlich daran liegt das ich Azureus nicht richtig eingerichtet habe, aber das Einrichten geht bei uTorrent auch sehr leicht von der Hand dank Speed guide.
     
  7. #6 20. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    THX für den Link!

    Leeche wenn ja auch nur von Alt trackern. BTW: Wenn ich nach einer Meinung zum Torrent Netzwerk gesucht hätte, hätte ich gefragt!:p
     
  8. #7 20. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    Ich bevorzuge Azureus mit dem Plugin "SafePeer" das automatisch vor Spionage schützt
    ich kann mit dem programm meistens mit Full speed downloaden
    Azureus kann ich nur weiterempfehlen :)

    greeZ
     
  9. #8 20. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    Verdammt wann lernen die Kinder es endlich, die Geschwindigkeit bei p2p hängt nicht vom Programm ab sondern wieviel Seeder/Quellen die Datei hat die man laden will!

    Ist klar dass nen neues RLS von nem Film sehr viele Quellen haben wird, aber mit der Zeit wenns älter ist verliert selbst dass die Seeder und man lädt nur mit 3kbs oder so...
     
  10. #9 20. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    Also da du viel von ALT leechst und selber keinen eigenen server hast ist wohl utorrent die beste wahl. es ist übrigens nicht erwiesen das utorrent mit der filmindustrie was zu tun hat, die ip's die man dort meint gesehen zu haben liegen im multitask berecih und sind somit zur peerverwaltung. das habe ich allerdings hier auch schon mal erwähnt.

    dennoch wird utorrent in der neusten version von relativ vielen ALT gebannt da nur wenige ihren usern das risiko allein überlassen und utorrent in der vergangenheit und in der 1.7 build vorallem viele fehler drin hatte.

    ich persöhnlich nutze noch die 1.6.1 version und das nicht weil cih angst vor der Filmindustrie habe sondern viel mehr weil dieser auf allen ALT zugelassen ist auf denen ich unterwegs bin.

    zumal keiner den ich keine glaubhaft nachweisen konnte bzw. mir den beweiß bringen konnte das utorrent 1.7 nach hause oder zu filmindustrie funkt.

    in diesem sinne

    mfg
     
  11. #10 20. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    alsoooooo entweder

    µtorrent - klein und braucht wenig systemressourcen
    azureus - schnell klein "sicher" (durch bestimmte plugins)
     
  12. #11 20. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    THX A.Beta, Renommee ist raus: Werde mir wohl nach ner alten Utorrent Version umsehen. Haben die irgendwelche Nachteile?(Außer ev. Bugfixes...)
    Kann sich jemand vorstellen warum ich ein Nat Problem habe, obwohl der angegebene Port nachweißlich offen steht und meine Firewall das Programm auch nicht blockt?
     
  13. #12 21. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    wie heissen denn die plugins dafür?

    wär cool, wenn du die nennen könntest.
     
  14. #13 21. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    naja wie samy 51 schon sagte ein plugin ist zb. SafePeer
     
  15. #14 21. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    http://www.utorrent-deutsch.de/downloads/utorrent161.exe bitte das ist der link zur zip datei von 1.6.1 den installer version brauchst du nicht.

    nur mal so nebenbei safepeer macht p2p auch nicht sicherer das beste ist sich einen kleinen closed ALT zu suchen, also nicht sowas wie den TS oder ähnliche monster ALT die kleinen sind da viel besser und haben nicht immer weniger auswahl.

    P.S wenn du noch sicherer gehen willst nutze die 1.6 allerdings kann ich hier nicht sicher gehen ob sie auf allen ALT zugelassen ist da ich sie selbst nicht nutze.

    mfg
     
  16. #15 21. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    Hallo gc2003gc2006,

    Also ich kann dir auch nur U-torrent empfehlen, glaub nicht alles was im Internet steht :D

    Es ist eine der besten Progs die ich kenne(leider läuft es unter Ubuntu/linux nicht, deswegen nutz ich azureus)

    Wenn du auf einem kleinen geschlossenen ALT bist ist es völlig egal.

    Klar ein restrisiko ist immer da, ich denke im übrigen nicht das irgendwelche addons was bringen.

    p2p ist und bleibt unsicher, aber das ist wohl alles was mit warez zu tun hat.

    Wenn du die Adressen von 1-2 kleinen ALT trackern willst dann sag bescheid(PM) ich gebe dir dann die addy´s und sage dir wie man rein kommt ;) ;) =)
     
  17. #16 21. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    Also meiner meinung nach ist keine p2p programm mehr sicher, da nützen auch die meisten plugins nichts mehr, das einzige was noch helfen könnte ist nen proxie, der aber dann warscheinlich auch den speed bremst!

    Daher ist es eigentlich egal welchen bt client du nimmst!

    Knusperkeks
     
  18. #17 21. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    bin da nicht so der fuchs in dem gebiet..kannst du vllt erläutern was ALT und was TS und so ist...?
     
  19. #18 21. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    ALT = Anti Leech Tracker, das sind in der Regel Torrent Tracker auf denen du dich anmelden musst, mit hilfe eines individuellen passkey (an code der sich im jedem torrent das du lädst befindet) wird auf dem tracker registiert wieviel mb du bei diesem torrent runterlädst und wieviel hoch. daraus errechnet man dein Ratio(verhältniss von up und download), sie sollte in der regle bei 1 liegen, mehr ist gut weniger ist schlecht.

    wenn du eine mindestratio erreichst wirst du meistens gekickt, evtl ratio cheater werden ebenso gekickt.


    TS= das ist wohl einer der größen und bekanntesten Tracker in den Torrentweiten du kommst nur mit einem Invite rein.

    mfg
     
  20. #19 21. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    Ich denke es ist eben bedenklich ein Programm auszuführen, welches mit der FIilm Industrie zusammen arbeitet oder sogar von ihr übernommen wurde.(Bearshare^^)


    Persöhnlich fühle ich mich auf kleinen Alts sehr sicher, eigentlich genauso wie auf RR.


    Gar keine Bedenken habe ich bei RS, wenn das hops geht sitzt halb Deutschland auf der Anklagebank!:D
     
  21. #20 22. September 2007
    AW: Welcher Bittorrent Client ist der beste?

    eben! die anderen tips und plugin namen sind schon genannt daher sollte hier auch alles gesagt sein!

    Knusperkeks
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Bittorrent Client
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    988
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.367
  3. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.081
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.323
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.872
  • Annonce

  • Annonce