Welcher Boxsack ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LagutroP, 19. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2009
    Hi Leutz.
    Wollte mir jez nen Boxsack zulegen.

    Ich hab so an einen in der größe von 120 cm gedacht. Nur da die Scheisse teuer ist wirds wohl ge-ebayt. Habt ihr Erfahrungen welche Marken besonders gut sind?

    Und woher krieg ich eig. Sägespähne um das Ding zu füllen. Sägewerk gibts hier nicht:D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2009
    AW: Boxsack

    Mein Vater hat einen von Everlast und das schon seit ca. 15Jahren und hält immer noch top.

    Sägespähne müsstest du auch in jedem Baumarkt bekommen.
     
  4. #3 19. Januar 2009
    AW: Boxsack

    würd aber keine sägespäne nehemn.. die verdichten sich mit der zeti und werden steinhart...
    geh lieber zu ner schneiderei oder so und lass dir stoffreste geben...
     
  5. #4 19. Januar 2009
    AW: Boxsack

    Stoffreste sind gut wenn du nur mit der normalen Faust gegen donnern möchtest^^
    Aber wenn ich aggressionen los werden will dann muss ich schmerzen an den Fäusten spüren Danrho
    der ist mit Sand gefüllt und da tuts die ersten paar mal schon leicht weh wenn man mit der bloßen Hand dagegen schlägt^^
    Also Sand is für die harten
    Stoffreste für die Softies :D
     
  6. #5 19. Januar 2009
    AW: Boxsack

    Also habe noch nichma gehört das man n Boxsack mit was anderem als sand füllt^^. Stoff....hehe,

    Nene nimm die ma lieber Sand...der liegt ja nun überall =D aber am besten natürlich ausm Baumarkt.
    Und der is auch net dazu gedacht das man mit bloßer Hand draufschlägt ( kann man natürlich auch wenn man schön Schmerz habn will)

    Aber am besten n paar handschuhe zulegen und dann auf das Teil solange einprügeln bis er oder du umfällst ;)

    Da wirste garantiert müde von.
     
  7. #6 19. Januar 2009
    AW: Boxsack

    Also ich habe 2 jahre lang Kickboxen gemacht und wir hatten das 2 Boxsäcke einmal von Everlast und einmal von Kwon! Waren beide 1a, der von Everlast war auch schon über 10 jahre alt, aber ar in einem topzustand und man hätte es nicht geglaubt dass er so alt ist!

    Aber ich würde das ding auch mit sand füllen, waren unsere auch und die waren einfach nur geil!
     
  8. #7 23. Januar 2009
    AW: Boxsack

    ja also everlast ist nicht schlecht
    aber ich würde ein boxsack nie mit sand füllen (acuh wenn manche dazu sandsack sagen)
    mit sand ist er viel zu schwer und viel viel zu hart und wenn er so hart ist machst du nur deine handgelenke kaputt.
    also ich hab meinen mit sägespännen (ausen holzwerk) und teils mit alten kleidern und stoffresten gefüllt musst einfach mal zu ner schneiderrei oder sowas in der art in deiner nähe gehen die haben da meistens abfälle die sie veschenken :)
     
  9. #8 23. Januar 2009
    AW: Boxsack

    Hatten mal ganz früher einen von Kwon kann und war nicht zu bemängeln !
    Wenn du den mit stoffresten füllen willst dann würde ich dir noch empfehlen im unteren bereich doch bischen sand zu füllen damit er eben nicht zu leicht davonfliegt wenn man gegenboxt!Und schön die stoffreste fest runter drücken ;)

    Fallst du dich nur für sand entscheiden solltest dann auf jeden fall handschuhe auch wenn nicht die ganz dicken boxhandschuhe gibst noch die ziemlich dünneren wo die finger freistehen !

    Unseres war mit sand und stoffresten gefüllt und waren damit auch zu frieden !;)

    Mfg
     
  10. #9 23. Januar 2009
    AW: Welcher Boxsack ist empfehlenswert?

    also ich boxe schon seit jahren und hab auch ne menge erfahrung mit sowas und würde einfach Everlast empfehlen.halten tun sie lange,viele andere geben den geist nach halben jahr schon auf.und am besten aus dem i-net bestellen-karstadt ware oder soo taugt nichts ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Boxsack empfehlenswert
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    817
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.067
  3. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    995
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.186
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.757