Welcher Cpu ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MordBack, 18. Februar 2008 .

  1. 18. Februar 2008
    Hey leute...
    hatte jetzt ja schon mehrer Probleme hier noch eins...
    ich habe es langsam sat auf meinen Pc zu warten da ich ihn jetzt echt dringend brauche...
    Bisher wollte ich mir diese Prozessor einbauen...

    hardwareversand.de - Startseite


    leider kann mir keiner sagen wie lange es noch dauert bis er verfügbar sein wird...

    des halb habe ich mir gedacht das ich vll einen anderen Prozessor einbauen lassen soll
    ich hätte da jetzt an diesen gedacht:

    hardwareversand.de - Startseite


    so was dnekt ihr würde ihr sagen das warten lohnt sich nicht hol dir dir den anderen

    oder

    das warten öohnt sich halt noch ein bisschen aus

    oder habt ihr mir einen anderen Prozessor der Ungefähr den gleichen leistungen/preis entspricht?

    danke
    MordBack
     
  2. 18. Februar 2008
    AW: Welcher Cpu ?

    Würde noch nen bisschen auf den E8200 oder 8400 warten,da die schneller und auch weniger energie verbrauchen.Außerdem kann man sie besser übertakten.Aber der E6750 hat auch kein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.Wenn du den möglichst schnell brauchst(dringend),nimm den.
    Aber wenn,die Boxed Variante.Da haste Garantie und kannst sicher sein das das ein neuer Prozessor ist
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: Welcher Cpu ?

    Ich würde an deiner stelle auch noch warten^^ Mache ich auch!

    lg: hip

     
  4. 18. Februar 2008
    AW: Welcher Cpu ?

    Ich würde auf jeden Fall, wenn du Intel wählst, die Neue C2D 8xxxSerie nehmen, die sind schon im 45nm Verfahren produziert und kosten kaum mehr als die älteren 60nm CPUs...
    AMD würde ich auf das neue B3 Stepping des Phenom warten, wenn der TLB-Bug gefixt wurde....

    Wenn du natürlich finanziell nicht sehr eingeschränkt bist, könntest du dir evtl. auch die Anschaffung eines Quadcore überlegen, allerdings ist es wenn du ausschliesslich zockst NOCH rausgeschmissenes Geld....


    saludos,
    lp
     
  5. 18. Februar 2008
    AW: Welcher Cpu ?

    Ganz klar den Penry nehmen! Da wird es mit oc auch höher gehen und wenn du nicht oc willst dann ist die CPU halt einfach einiges kühler! ;-)
     
  6. 18. Februar 2008
    AW: Welcher Cpu ?

    Jo fjeden den E8400. Hab den auch bei mir verbaut. Das Ding rennt ohne Ende.
    Und ich geb dir den Tipp sofort zu bestellen auch wenn der nicht verfügbar ist , da Intel immer nur ganze kleine Portionen den Versandhäusern zukommen lässt.

    Hoffe geholfen zu haben

    MFG Securom
     
  7. 18. Februar 2008
    AW: Welcher Cpu ?

    also wenn es wirklich so dringend is kannste den e8xxx nehmen. aber ich würde auch lieber warten.
    haste echt mehr von.
    die sind kühler und schneller auch wenn sie gleich takten. der cache is größer und die neue architektur wird bestimmt auch noch was bringen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.