#326 21. Juni 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Bushido war auch unter Aggro Berlin gesigned aber lass mal stecken. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die halten see_ya
#327 21. Juni 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Ich finde bushido hat am meisten daruf , aber kool savas ist auch ganz geil. Bushido ist aber doch platz 1 bei mir ^^
#328 21. Juni 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Savas ....aber irgendwie haben alle etwas! btw: richtig deutsch ist doch keiner von denen oder?^^
#329 23. Juni 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Das sind aufjedenfall zu wenig möglichkeiten.man sollte nicht nur die kommerzrapper (die sich fast alle Prostituieren) aufzählen sondern auch ein paar gute ungroundrapper wie z.b Jaw,Alligatoah,Pitvalid,Hollywood Hank,Zee4,der Oszilator....oder F.R. <--nichtmehr underground.
#330 30. Juni 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten KOOL SAVAS king of Rap man. Er war '97 der beste und ist auch bis heute immernoch der beste. Raptechnisch, Flow, Erfahrung und, und, und... einfach alles. habt ihr schon >Alle schieben Optik (live)< gesehn? Soviel Bühnenerfahrung hat keiner man! Und wenn er auch so weiter macht, hat er in mindestens 5 Jahren Gold und in 10 Jahren Diamant und in 20 Jahren gehört ihm die ganze Welt... haha! Jetz ma ohne scheiß: Ich glaub er ist die einzigste Legende im deutschrap überhaupt. Natürlich gibs da immer noch viele Talente aber an ihn kommt keiner ran. Außer vielleicht dieser F.R. der fällt in letzter zeit sehr oft auf. Also wenn ich mir so >****NSOHN< angucke... ist schon auf jeden ne gute nummer piece
#331 30. Juni 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten für mich kks, mit seinen unnormal geilen flow und seinen disses. allein weil er so lange rapt, muss er der beste sein ! mfg ShowwtimE
#332 1. Juli 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Naja, aus der Auswahl Sammy Deluxe. Da stimmten auch die Lyrics, ich mag ihn einfach, trotzdem gibt es meiner Meinung nach einige Deutsche Rapper die besser sind Kool Savas hat ne coole Stimme, Texte sind teilweise gut. Trotzdem kommt er nicht an Sammy ran.
#333 1. Juli 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Meine Stimme geht an den Sammy. Einer der nicht andauern irgendwelche Leute beleidigen muss um sich zu profilieren... Außerdem finde ich seine Kollegen wie Absolute Beginner, Afrob, usw. auch gut. Natürlich darf man sein anderes Projekt Dynamite Deluxe nich vergessen.
#334 1. Juli 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Ich finde Prinz Pi auch noch seeeeeeeehr hamma!!!!
#335 22. Juli 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten also ich find sido ist der beste rapper weil mir das harte zeug net so richtig gefällt un der bringt die msuik einfach gut rüber ich höers also gern
#336 22. Juli 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Ja wenn Sido, Fler und der Rest von Aggro nicht auf hart machen, dann weiß ich auch nicht Alles Kinderkacke KKS ist und bleibt der beste!
#337 23. Juli 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Für mich auch ganz klar kks. Der Einzige der es geschafft hat mich mit mehr als zwei,drei Liedern von der Rock/Alternative-Spur zu holen Bin froh dass es so Leute wie Eko nicht in die Liste geschafft haben xD Freundeskreis fand ich auch mal noch ne Weile ganz lustig....
#338 23. Juli 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten also ich hab Bushido geklickt er sit einfach der beste. wobei sido auch nicht schlecht ist vorallem sein letztes album find ich echt super mfg
#339 23. Juli 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Bushido mag den zwar net wirklich, aber ich mag alle anderen noch weniger. Aber bushido hat 2-3 lieder wo mir gefallen
#340 23. Juli 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Bushido seit Jahren der Beste naja Prinz Pi ist ja schon fast besser man ich kann mich nicht entscheiden
#341 23. Juli 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten finde bushido ganz ok ich höre zwar sowas nicht direkt sondern nurm beim training^^
#342 23. Juli 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten ich finde von denen die du da aufgelistest hast bushido am besten... finde seine texte einfach coll und hör seine musik eig relativ häufig!
#343 26. Juli 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten der den ich gut finde ist nicht dabei was haltet ihr von smart Mc http://www.youtube.com/watch?v=AA4Dx7Y4y-4
#344 26. Juli 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Mir fehlt da vieles. Ich habe mal für Sammy gevotet da ich mit ihm einfach Hamburger Rap verbinde der mir sehr gefällt.
#347 27. Juli 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Obwohl ich nciht viel mit Rap am Hut habe, finde ich ja Azad ziemlich gut, vorallem von manchen Texten her. Bushido ist auch ganz ok, aber ich hab da nicht so den Plan^^
#349 6. August 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Obwohl ich son zeug überhaupt nicht höre, finde ich irgendwie Sido immernoch am besten^^
#350 6. August 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten wow, ich bin erst paar Monate hier, und seh hier schon die dritte Umfrage (glaub ich), die den besten Rapper Deutschlands küren soll. Die dritte Umfrage, bei denen nur Kommerzspaten und Raprentner zur Wahl stehen. Zudem peinlicherweise sogar SAMY DELUXE falsch geschrieben, OMG lol wie schlecht ist das denn bitte? Na klar, ne Umfrage mit 100 Auswahlmöglichkeiten ist auch schwachsinnig, aber immer wieder die Wahl zwischen Sido, Bushido und Savas zu haben.. naja, des spiegelt nur den stark begrenzten Horizont der Mehrheit der User hier wider ^^