#426 29. Oktober 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Samy DeluXe ruleZ !!! Savas ist auch echt gut ... Zwar fehlen hier echt n paar Rapper ... aber die richtigen hat "Sack" mit reingenommen Greetz
#428 17. November 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Wie immer Savas und dann folgt weit nichts...
#429 17. November 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Obwohls mich Rap nicht so interessiert, würde ich sagen Bushido. Wen ich aber vermisse, ist Eko Fresh. der Kerl war geil
#430 17. November 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Ganz klar Samy Deluxe. Der ist der einzige der noch gut freestylen kann. Und das muß ein guter Rapper können.
#431 18. November 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Ganz klar und Eindeutig ==> KOOL SAVAS; SAMY DELUXE; AZAD
#433 19. November 2008 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Obwohl ich die Auswahl in der Umfrage recht unbrauchbar finde: Habe mich klar für Kool Savas entschieden. John Bello Story II kann ich mir zwar gar nicht anhören, das ist einfach nicht er sondern ein Yo-Hoe-Flow R'n'B Album mit einigen schlechten Rappern am Start und lästigen Gesangseinlagen. Wenn man da an die "King of Rap" und "Der beste Tag meines Lebens" Zeiten zurückdenkt... Der Kerl hat die Deutschrapszene reichlich geprägt wenn man bedenkt wie der vom nicht jugendfreien Battlerapper zum Aushängeschild wurde Samy (allein für "Deluxe Soundsystem", durchgehend bestes DRap Album überhaupt) und Azad spielen in der Liga auch mit, was Fler und Bushido in der Auflistung verloren haben ist für mich nicht nachvollziehbar. Momentan finde ich Kollegah unschlagbar, zumindest was Reimtechnik und Wortspiele angeht. Themenmäßig gibts bei ihm nämlich null Abwechslung und da ich weder Zuhälter noch Messerstecher oder Koksdealer bin kann ich mich (leider?) damit auch wenig identifizieren. Genau mein Ding sind deshalb z.B.: Gris und Meyah Don. 2 relativ unbekannte Künstler aus Berlin, die es verstehen echten Rap mit echtem nachvollziehbarem Inhalt zu machen. Dendemann (EinsZwo), Creme Fresh, Italo Reno und Germany, Blumentopf, Fanta4, Absolute Beginner, Creutzfeld und Jakob, Prinz (in alten Zeiten), Mr. Knight, PalOne, Rainer von Vielen,... Gris- wie gehts - YouTube
#434 29. November 2009 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten obwohl savs leider türkische wurzeln hat^^ . ist er einfach der beste in deutschland. t.o.l , oder das ist o.r sind einfach alben die alles wegbomben.. genauso wie pimplegionär einfach nur kult ist. kollegah fehlt aber wirklich noch in der liste ;D
#435 29. November 2009 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten ach komm die kannste doch eigentlich alle an die wand klatschen
#436 29. November 2009 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Sammy Deluxe ist mit Abstand der beste rapper von denen.
#437 29. November 2009 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Also ich muss zugeben das ich bisher jeden Rapper ne Zeit lang gehört habe. Also Savas und Sammy Deluxe finde ich noch recht "vernünftig" und "nett" was die Texte angeht. Also kann mich nicht erinnern mal einen Track von Sammy gehört zu haben, wo er mit Schimpfwörtern um sich wirft. Danach kam die Aggro, Bushido, CCN etc Phase. Und ich finde viele Tracks von diesem "asi" Rap schon geil. Aber momentan bin ich auf dem Kollegah Trip,der bringt meiner Meinung nach frischen Wind in die Szene. Rapt ganz anders,und es ist eher der HGangster- Zuhälter Rap. Finde ich momentan schon ganz cool. Kann man sich also anhören. Also wer der Beste ist kann ich nicht sagen, aber ich kann sagen welchen ich finde. Ganz klar Eko Fresh. Kann den voll nicht ab,sry.
#439 29. Dezember 2009 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Bin mir nicht so sicher aber ich denke das Kool Savas den voting hier gewinnen wird! Voting: Kool Savas Gruß mitro-nitro
#441 29. Dezember 2009 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten wo ist einszwo, jan delay und das bo? aber sammy is scho cool
#442 29. Dezember 2009 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Ich hör eig keinen Deutschrap aber wenn ich mich entscheiden muss, nehm ich Samy Deluxe. Der hat einige echt geile Songs gemacht
#443 29. Dezember 2009 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Ich find Sammy Deluxe am besten. Er hat einfach immer nen Flow drinne und die Texte haben auch Sinn. Er macht auch nicht soviel Proll wie Sido etc. Dafür finde ich ihn schon am besten. Die besten Reime haben keinen Zweck, wenn nichts dahinter steckt.
#444 29. Dezember 2009 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Kollegah fehlt da ein deutig ... Meine Antwort : Kool Savas & Kollegah peace
#445 29. Dezember 2009 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Alligatoah: rappers.in | Artistpage von Alligatoah :lol: :lol: :lol:
#446 29. Dezember 2009 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Ich bin auch ganz ganz stark für Savas...die texte sind von der komplexität den anderen in der liste meilenweit vorraus, jedenfalls für meine begriffe. greetz
#448 30. Dezember 2009 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Es kann nur ein Farid Bang geben Und die Umfrage ist voll fürn *****, habe nicht mal gevotet.
#449 30. Dezember 2009 AW: Welcher Deutsche rapt am Besten Ganz klar Prinz Pi, wieso ist der nicht in der Liste?