Welcher Deutsche rapt am Besten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SackMitFalten, 17. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

  1. Bushido

    155 Stimme(n)
    16,0%
  2. Sido

    125 Stimme(n)
    12,9%
  3. Vendetta

    7 Stimme(n)
    0,7%
  4. Ironpint AKA CeasaR

    19 Stimme(n)
    2,0%
  5. B-Tight

    14 Stimme(n)
    1,4%
  6. Azad

    47 Stimme(n)
    4,9%
  7. Fler

    21 Stimme(n)
    2,2%
  8. Kool Savas

    274 Stimme(n)
    28,3%
  9. Sammy Deluxe

    306 Stimme(n)
    31,6%
  1. 17. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    So Samy ist jetzt auch dabei..
     
  2. 17. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Hab mich auch für KKS entschieden... Hat einfach derben Flow.. Wenn Chakuza dabei wäre würde er an zweiter Stelle kommen.

    Peace
     
  3. 17. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    also Prinz pi fehlt auf jeden dall denn der hat echt was drauf.. das neue Muschido album is echt kächerlich alleine " ich bin ein mann mit status, der asylantenstatus, du hast nen schwanz im anus" echt das geht nicht mehr klar.. Jetz hab ich Sammy Deluxe genommen weil der echt geil ist.. allerdings würde ich auch KKS nehmen da er auch echt geil is..

    greez
     
  4. 17. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    von denen die aufgelistet sind würd ich sagen kool savas. sonst noch für mich automatikk, eko, prinz , summer cem und noch viele mehr
     
  5. 17. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    genau meine meinung...
    es fehlen auch noch ne ganze menge von wirklich guten..

    mfg
     
  6. 17. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Hier fehlt eindeutig Prinz Pi!
     
  7. 17. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    ja. wie schon gesagt.. aber hier sind halt nur so chart leutz aufgereiht.. da die liste soweiso viel zu lange werden würde und man nur 10 antwortmöglichkeiten angeben kann!

    greez
     
  8. 18. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    chartzleutz ala Vendetta und Ironpint AKA CeasaR ^^

    ersetz ma einen der gammler (fler, vendetta. b-tigh, ironpint) durch pi und innerhalb von n paar stunden haste n neuen spitzenreiter ^^
     
  9. 18. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    wer ist denn der ironprint? und wer ist vendetta? die zwei kenn ich nicht im geringsten. ich kenn nur das lied vendetta von bushido

    und wer zur höllie ist prinz pi?

    mfg
     
  10. 18. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Hab gar keinen Angeklickt finde die eigentlich keinen in deiner Auswahl richtig gut
    Mein Idol und absoluter Favorit ist Dendemann, nur wegen ihm hör ich deutschen Hip Hop und durch ihn bin ich dazu gekommen.
    Er ist einfach einer der alten Schule

    So einer fehlt aufjedenfall
    Bushido unn so wsinn ja nur möchtegern Gangster unn rappen dauernd es glewiche von ihrem "Ghetto" unn ihrer Familie und ihren Freunden die im "Knast" sinn blablabla..........
     
  11. 18. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Ja man Ironpint wird noch richtig wsas raushauen, hoffentlich auch mit Owmen unser Paderborner Mann...
    Ich würd sagen jeder hat gute Lieder und schlechte, allerdings ist so gut wie die ganze Besetzung von EGJ schlecht... keine Gramatik, keine guten Lines, kein Flow, eigentlich garnix...
    Deswegen zähl mal bitte vernümpftige Leute auf.

    KKS und Sammy sind auch One aber der Rest is nich mein Fall.

    mfg Kugell
     
  12. 18. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Samy
    aber nur die alten sachen
    sonst insgesamt savas
    und wie schon öfters erwähnt fehlen viele gute
     
  13. 18. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Savas hat sich seine Stimme verdient!!! -wie immer
     
  14. 18. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Savas und Bushido sind eigentlich bei mir auf einer Stufe, aber gevotet hab ich für Bushido, weil sein neues Album echt nen Traum ist.. Respekt
     
  15. 18. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten


    lol, ist nicht dein ernst - oder? =)
     
  16. 18. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Oh man, hier gehts anscheinend nicht umd en besten Rapper sondern um den beliebtesten ****** ^^

    Also der technisch beste Rapper für mich ist Olli Banjo. Dem kann einfach keiner das Wasser reichen. Vom Gesamtpaket her Maeckes. Vom Partyfaktor K.I.Z. und von den Texten her Prinz Pi... hmm seltsamerweise ist niemand von ihnen in der Umfrage aufgeführt -.-

    btw: Wenn ich mich entscheiden müsste dann Savas oder Samy aber Savas hat am Meisten für Rap in D getan, deswegen: SAV
     
  17. 18. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Prinz Pi (former known as the artist Prinz ^^) is der genialste.
    Geile Stimme, von Anspruchsvolle Lyrics bis zu genialen Battleraps, Untergrund schlechthin, ungeschlagener Freestyle Battle King^^.........
    Leider war er net aufgelistet ;( , daher hab ich für Samy gestimmt wobei mir der alte besser gefällt und ich mit seiner Mukke aufgewachsen bin.

    mfg Inda
     
  18. 18. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    also jetz ma ganz ehrlich samy deluxe schreibt man mit einem "m" und nicht mit 2! hmm alle die da in der umfrage sind find ich ein bisschen komisch von denen jetz würd ich samy nehmen aber für mich sind die besten immer noch dendemann und curse =) sido und der ganze müll soll weg.
     
  19. 19. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    ich muss echt mal sagen das Kool Savas am besten rapen kann er macht gute Musik und sind auch geile beat dabei und seine viedo cilps sind auch der hammer.:]
     
  20. 19. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Für mich ist der absoluter Favorit Samy Deluxe! Hab den schon immer gehört und find den bis heute am Besten.
    Aber Kool Savas geht auch schon, aufjedenfall..

    Ansonsten hör ich eigentlich wenig deutsche Musik

    Greets..
     
  21. 19. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Höre zwar nur Hardstyle aber was man dann doch so hört nebenbei mal an rap da find ich kool savas einfach am besten.Meine ganzen Freunde fahren auf HipHop und rap ab.Ich brauch mehr bass sorry

    mfg just dreaming
     
  22. 19. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Aus den Auswahlmöglichkeiten sind Azad und Bushido meiner
    Meinung nach die besten. VDSZBZ von Bushido war zwar ,
    aber ich finde, dass 7 das wieder wettgemacht hat, auch wenn fast
    alle finden, dass das sein schlechtestes Album ist. Und Azad ist sowieso einer
    meiner Lieblingsrapper
     
  23. 19. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    in der momentanen sitution hätte ich eigentlich nicht abgestimmt aber als Kool Savas noch Underground war und ihn fast keiner kannte ,war er um Welten besser....

    somit ging meine stimme an ihn (für seine früheren leistungen eben)
     
  24. 19. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Habe für Kool Savas gevotet! Finde ihn am besten von der deutschen Rap-Szene! Früher genauso wie heute!
    Stimme, Technik, Art, Talent usw sind top bei ihm! Also klar mein Favorit!
    MfG Cocoon
     
  25. 19. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    meiner meinung nach kool savas ... ich find seine music einfach am besten, jeder hat ja einen anderen geschmack, aber seine musik gefällt mir persönlich am besten ...

    ihn gibt es schon solange und er macht immer noch music

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.