Welcher Deutsche rapt am Besten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SackMitFalten, 17. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

  1. Bushido

    155 Stimme(n)
    16,0%
  2. Sido

    125 Stimme(n)
    12,9%
  3. Vendetta

    7 Stimme(n)
    0,7%
  4. Ironpint AKA CeasaR

    19 Stimme(n)
    2,0%
  5. B-Tight

    14 Stimme(n)
    1,4%
  6. Azad

    47 Stimme(n)
    4,9%
  7. Fler

    21 Stimme(n)
    2,2%
  8. Kool Savas

    274 Stimme(n)
    28,3%
  9. Sammy Deluxe

    306 Stimme(n)
    31,6%
  1. 20. Januar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    auf jedenfall kool savas,aber ich höre mitlerweile kein rap mehr weil ich dieese diss aktionen kinderkacke finde und mir aus den ohren rauskommt!
    trotzdem gute lyrics von kks
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    würd kollegah wählen, wenn er denn dabei wäre

    so nehme ich kks, da er den besten flow hat und auch noch gut reimt.

    kollegahs reime sind aber kreativer und vor allem lustiger als die von papa kool
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    textil ist es kollegah oder savas...aber wer mir zurzeit richtig taugt ist fard und vorallem 257ers müsst ihr euch mal anhören
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    hab mal für kks gestimmt. den alten shit von samy find ich aber auch gut, so zu mongo clikke zeiten.
    ansonsten fehlt für mich prinz pi.
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    für mich ganz klar Sammy Deluxe. Macht einfach die beste musik

    die andern sind doch alle möchtegern gängstaaa...

    mfg
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Bin nicht so der Rap/Hip-Hop Fan, aber Sido find ich ganz okay.
    Er hats geschafft das ich mir ein paar Lieder von ihm ab und zu anhöre ohne zu denken "Och nee, Rap"
     
  7. 21. Januar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    also meiner is eig maxim von kiz aber eig ganz kiz
     
  8. 22. Januar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Samy Deluxe ist erstmal falsch geschrieben... Nur 1 "m" und nicht 2... Und außerdem hättest du vielleicht mal die 10 besten/bekanntesten Rapper nehmen sollen und nicht so welche die du vielleicht gut findest aber sonst niemand kennt.

    b2t: -> Klarer Favorite ,auch wenn er nicht dabei steht ist Kollegah.

    Peace TayLock
     
  9. 23. Januar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Samy Deluxe!

    Mal deutscher Hip-Hop der mir nicht nach ein paar mal anhören verleidet und ich es nicht mehr hören kann. Für chartkacke ist sido ganz gut
     
  10. 25. Januar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    also ich finde bushido ganz gut hab aber kool savas gevotet... da er meiner meinung nach noch ein paar sinnvolle texte geschrieben hat
     
  11. 25. Januar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Die Frage alleine ist unverschämt....

    davon ab falsche antwortmöglichkeiten.....die letzten beiden zusammenfassen und das ankreuzen!
     
  12. 8. Februar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Ich finde Kool Savas rappt am allerbesten!
    Aber Sido ist an sich auch nicht schlecht. Habe jezz trotzdem mal für Kool Savas gestimmt!
     
  13. 8. Februar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Vom können auf jeden fall KKS oder auch Samy Deluxe auch wenn ich die nicht so viel jetzt höre muss man sagen das Sies ganz klar drauf haben.

    Früher hab ich Bushido übelst gefeierert leider hat es mit seiner musik stark nach gelassen.
    Bushido kann alles rappen ob es en guter text ist oder nicht die stimme machts bei ihm.

    Sido hats auch drauf er hat was was andere nicht haben von der stimme, aber was ich an ihm am besten finde ist das er sich treu geblieben ist.

    Und wenns um Punshlines geht dan Kollegah. Kollegah ist einfach der Punshlines Gott.
     
  14. 8. Februar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Wuerde Kollegah waehlen, wenn er dabei waere.
     
  15. 8. Februar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Also ich finde Azad am besten, weil er der einzige ist der sich mit Keinen gebattelt hat und er rapt nicht iwie über *****n und schalcht über andere Rapper sonder macht sein ding ohen jm zu beleidigen
     
  16. 8. Februar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    props dem retrogott.
    beste beats + wack mc mörder.
     
  17. 9. Februar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    also i finde die momentane rangfolge richtig gut:
    samy deluxe gefolgt von kool savas...finde die beiden haben auch den größten einfluss auf die deutsche rapszene ausgeübt von ganz früh an...bushido auf dem 3.platz als repräsentant für die neue aufschwingende gangsterrapszene auch schon stimmig, viele wollen ja seinen ruhm und seinen style immitieren um seinen kommerziellen erfolg zu feiern...aber den meisten fehlts halt an liebe für die musik...
     
  18. 9. Februar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Also ich bin der Meinung, dass da noch in der Auswahl "Gar keiner" fehlt
     
  19. 9. Februar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    An einigen Stellen in dem Thread dachte ich: Geiler Flamewar, kann ich mir auch die Dizz-TrAcKS von Sido, Bushido und Co. anhören

    D-Bo

    Jeder Rapper hat seine eigene Art, deshalb kann ich das auch nicht genauso sagen. Finde, dass alle ihren Reiz haben.
    Dennoch finde ich D-Bo eindeutig den besseren Rapper, wenn es nicht gerade so ein "Hey Jo, was geht?!"-Song mit Pireli ist. Ein Rapper, der mal nicht ständig "Schwanz, ♂️♀️n, Drogen" in den Mund nimmt.
     
  20. 10. Februar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Auf jeden fall Sammy Deluxe, Multitalent der auf dem boden geblieben ist und keinen auf dicke hose macht
     
  21. 11. Februar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    wenns um puren Flow geht dann kommt an SAV nix ran! Wobei ich rein musikalisch gesehen Samy auf gleicher ebene sehe... Wegen dem kranken Flow hab ich für kks abgestimmt... Hätte ich bei beiden einen Haken machen können hätte ich samy dazugenommen! Beide mit sicherheit 2 der besten MC's

    Haben aber auch ein paar andere gefehlt... Curse ist meiner Meinung nach mit oben dabei von den Skills her und tone ist auch ganz gut
     
  22. 27. Februar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    könnte sogar sein, weil er einer der wenigen echten deutschen rapper is ^^
     
  23. 27. Februar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Wer zum Teufel ist Ironpint AKA CeasaR ? Ich kenne den nicht

    Ich find Bushido weil er eine "angenehme" Stimme hat. Ich mag sie sein Texte sind MEISTENS ganz okay. Bis auf Lieder wie G*ngB*ng oder sowas xD find cih ihn guut
     
  24. 27. Februar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Prinz Pi. fehlt in der Umfrage.
     
  25. 27. Februar 2010
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    war ein rapper hier im board.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.