Welcher Deutsche rapt am Besten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SackMitFalten, 17. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

  1. Bushido

    155 Stimme(n)
    16,0%
  2. Sido

    125 Stimme(n)
    12,9%
  3. Vendetta

    7 Stimme(n)
    0,7%
  4. Ironpint AKA CeasaR

    19 Stimme(n)
    2,0%
  5. B-Tight

    14 Stimme(n)
    1,4%
  6. Azad

    47 Stimme(n)
    4,9%
  7. Fler

    21 Stimme(n)
    2,2%
  8. Kool Savas

    274 Stimme(n)
    28,3%
  9. Sammy Deluxe

    306 Stimme(n)
    31,6%
  1. 19. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Man merkt dass der Threadersteller keine Ahnung von deutschem rap hat, die einzigsten guten Artists die zur Auswahl stehen sind Azad, kool savas und vll noch fler. Und ironpint ist sicher NICHT der beste deutsche rapper -_- . du hast einen track gehört, ja den hab ich auch gehört, der ist sehr gut, aber das ist standard wie viele gibts in deutschland die sich exakt genauso anhören und rappen.

    Ich find der beste in deutschland ist vom Flow und Punch der Stimme Godsilla und vom Style King orgasmus. hab oben kks ausgewählt..

    /e: mcsick, doch vendetta ist auch ein Rapper. Ich glaub aber auch nicht dass er ihn meint, wie gesagt kA von deutschem rap...
     
  2. 19. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Word.
    Muss ich noch mehr sagen?

    Ich mein kool savas hat schon sooo ne menge erfahrung, hat seinen flow mitlerweile so gut entwickelt,
    seine gesammte raptechnik in den jahren nur verbessert. Er brings einfach und besorgs mir seit jahren ... gute musik natürlich ^^

    Freu mich schon auf sein soloalbum, finde es gut dass er jetzt endlich mal wieder was alleine macht.
     
  3. 19. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    jo wo bleibt Dendemeyer, eins zwo, curse....
    jetzt mögen einige der sido etc. fans sagen nein nein^^, dass sind doch nur weicheier und *********en. naja ich weiß ja nicht... wenigstens sinnvolle texte, die nicht größten Teils aus schimpfwörtern irgendeinem möchtegerngangsta zeug bestehen.

    um mal alle zu erinnern --> Fantastischen Vier haben den Deutschen HipHop erst mal im Land populär gemacht.
     
  4. 19. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    savas...er ist auch schon so lange im buiss...
     
  5. 19. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Sido is der bester aber

    eigentlich ganz Aggro berlin is gut

    außer Fler ^^
     
  6. 19. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Also KKS kann shcon am besten rappen aber er ist schon ein bisschen alt ^^ sonst bushido aber wer denkt das Samy am besten rappen kann von euch?? also bitte pffff !!!

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  7. 19. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    mir gefält sammy am besten bushido und sido weis auch nicht aber das ist irgendwie was für kinder
     
  8. 19. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Also wenn man sie dazu zähln kann dann würd ich KIZ sagen
    Ich find die Kerle einfahc nur geil, obwohl ich Rap eigentlich hasse!
    KIZ geht gut ab ^^
     
  9. 19. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    viel zu kleine auswahl meiner meinung!
    hab für bobby gestimmt 8)
     
  10. 19. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Ich empfehle Rapper Taichi das ist wirklich ein geheim tipp seine geilsten lieder sind

    Taichi - Mädchen Nr.1
    Taichi - Zweiwelten feat MOK
    Taichi - Kämpferherzen
     
  11. 20. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    ich finde bushido hat texte auf einem höheren lvl als alle anderen rapper, damit will ich nicht sagen das die anderen sind ganz im gegenteil aber er ist der einzige der kein amirap auf deutsch macht guckt euch savas und fler an das sind für mich ammie rapper sido würde ich auf platz 2 stellen da er auch sehr bewegende texte hat
     
  12. 20. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Schade das du nicht Prinz Pi aka Prinz mit reingenommen hast, der ist auch ein sehr bekannter deutscher Rapper... Für den hätte ich gestimmt.
     
  13. 20. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Rappen kann Kool Savas am besten. Allerdings sind die Texte von Bushido geiler.
     
  14. 20. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    da fehlt eko fresh....ja ich hab bushido gewählt weil er es einfach drauf hat
     
  15. 20. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Für mich is Samy einfach the one and only aber es fehlen wirklich paar sehr gute rapper Beginner, Dende, Illo usw. find sowiso früher war deutsch-rap einfach besser die zeiten zu Dynamite Deluxe und Bambule sind einfach legendär da waren die texte noch ordentich durchdacht und nich einfach dem kommerz wegen hingeklatscht...

    Mfg $hadow
     
  16. 21. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Also mein favorite-rapper ist Bushido, obwohl es die Anderen auch gut drauf haben find ich!
    Damals bin ich Auf Kool Savas abgefahren, aber seitdem der nichst Neues mehr rausbringt, finde ich Bushido in sein Album ,,7'' echt top !
    Da können sich selbst ein paar Amis was von abgucken
    Greetz Optik_Stylez
     
  17. 21. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    schade, dass "prinz pi" nicht dabei ist. für mich ist pi der kreativste, tallentierteste und intelligenteste, den dt. rap zu bieten hat und ich kann das nicht verstehen, wie man ihn bei so einer umfrage einfach weglassen kann. =)


    liebe grüße
     
  18. 21. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    ich persönlich hör viel buhido aht geile texte
     
  19. 21. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    naja da fehlen wirklich paar gute rapper, aber egal...
    Also erstmal muss ich sage, dass ich von vendetta & ironprint noch nie was gehört habe.?(
    Also Savas hat den deutsch rap wirklich sehr stark geprägt, quasi ein veteran des deutsch rap.
    Aber in letzter hat man ja nicht wiklich viel von ihm gehört.
    Au der anderen seite find ich noch sido gut.
    Seit letztes album war einfach nur der hammer und seine texte sind mal zum teil so krass lustig^^
    Aber so leute wie bushido und fler kannste einfach mal in die tonne werfen...
    Früher waren die sachen von bushido noch geil, aber jetzt wird er meiner meinung nach von album zu album immer schlechter....
    Ja und von Fler will ich mal gar nicht anfangen. Ich sag nur "Papa ist zurück" OMG!
    Ok ab und zu hat er auch mal ein gutes leid aber aber der größte teil ist einfach mal schrott.
    Also im Endeffekt hab ich mal einfach für sido gestimmt.
    Aber es fehlen wirkilich viele gute rapper z.B. prinz , taichi, usw.

    mfg Kuba
     
  20. 21. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Also meiner Meinung sollte SD an der Spitze stehen, da er nicht so n "ghetto" zeug macht wie z.B. BU, der is meinermeinung nur Peinlich, danach kommt KKS!!!

    Greeze Aborted
     
  21. 22. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    ich hasse deutschen rap, weil ich egal wo cih bin damit belästigt werde weil irgendwelche kleinen möchtegern assis ihr handymukke laufenlassen xDD aber WENN cih es höre, dann von sammy delux!!
    den finde ich noch gut!

    Electro x3 !!!!^^

    machts gut ciaosN
     
  22. 22. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    dann ist das ja der richtige thread für dich =)

    SIDO FTW =)


    btw: die ganze haterei hier im thread geht mir auffe nerven
     
  23. 23. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    Hab mal für "Savas" gevotet...finde das und Kobra früher sehr geil waren (inzwischen weniger), K.I.Z sind einfach cool und Taktloss ist für mich der King
     
  24. 23. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    keine von den oben aufgezählten.... esi gibt nenge bessere mc da draussen...
     
  25. 23. September 2007
    AW: Welcher Deutsche rapt am Besten

    SIDO, Album ICH war einfach nur grandios
    aber kool savas und BLigg sind auch net schlecht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.