Welcher Esel ist der beste???

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Cr4sH3r, 16. März 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2005
    jo hab neulich schon mal den thread gemacht aber der iss ja jetzt wegen dem scheiß scriptkiddy der das board gehackt hat weg X(

    Also meine frage war,welche emule/edonkey version ist die beste und schnellste??

    Und welche suchseiten benutzt ihr so für viel guten stuff??

    Hab mal gelesen das man die warteschleifen umgehen kann indem man so "Mod" versionen benutzt,ist da was dran???-in sachen emule-shit bin ich voll der n00b,ich hatte es mal vor ein paar jahren ausprobiert aber wegen dem scheiß speed & den ewig langen warteschleifen hab ichs dann doch wieder sein lassen :rolleyes:Aber da man im ftp bereich leider auch nicht immer das findet was man sucht(was ja bei emule nicht der fall ist)Hab ich mir entschlossen den esel so nebenbei laufen zu lassen ;)

    Also leutz,jetzt seid ihr esel spezialisten gefragt :D
    schreibt mir eure meinungen und geheim einstellungen um mit emule schneller/besser zu saugen =)

    Ich dank euch scho mal :]

    Gr33tZ,Cr4sH3r 8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. März 2005
    emule bzw. edonkey empfehle ich überhaupt nich...am besten sind noch kazaa un iMesh...emula braucht zu lange um zu connect...
     
  4. #3 16. März 2005
    es gibt keine mods die den esel verschnellern!! und von den mods würd ich die finger lassen, die sind nicht geheuer!

    greez
     
  5. #4 16. März 2005
    kommt drauf an was man sucht. wnen es etwas ist das sehr rar ist dann gehts nur über emule.

    und so langsam ist emule auch nicht, kommt halt auf die quellen an. wenn es viele quelen sind dann läd er relativ schnell....
    wenn es wenige quellen sidn dann muss man schon mal geduld haben.

    ich benutze die normale 0.45b version. wenn ich mal was runterlade an musik das ich sonst niergends finden kann.
     
  6. #5 16. März 2005
    Der Client aMule ist nicht schlecht. Ich weiß aber nicht, ob es den auch für Windows gibt^^
     
  7. #6 16. März 2005
    also ich habe mit edonkey bessere erfahrungen gemacht als mit emule
    vor ca 2 Jahren lief es noch recht gut... da habe ich mit emule/edonkey mit gut 90kb/s im durchschnitt ziehen können... doch heutzutage ist es nicht mehr möglich... ich habe egal mit welcher Version/Mod nen max. DL von 20kb/s...
    mit edonkey2000 ziehe ich oft mit 30-40kb/s kann also nach gut einem Tag mit
    rund 1-1,5GB rechnen die edonkey2000 gezogen hat
    gibt aber auch wiederum Tage da habe ich nach 24Std nur ~250MB gezogen...
    kann also nur sagen... wenn wer was sucht was sehr rar ist... sollte es benutzen... ansonsten andere alternativen suchen....

    um DL für ed2k zu finden... benutze ich das Saugstübchen... insider sollten wissen was ich damit meine... oder auch P2Pworld... das ja mittlerweile wieder *on* ist

    das wars erstmal von mir
     
  8. #7 16. März 2005
    Es ist eigentlich egal, welchen mod oder welche Version man benutzt finde ich. Wie meine Vorredner schon sagten, für seltene Sachen gut, aber alles andere ist sehr lahm geworden.
     
  9. #8 16. März 2005
    ich finde overnet am besten
     
  10. #9 16. März 2005
    Ich empfehle für aktuelle Sachen BitTorrent!
    Ich sauge mit Azureus, da kriegst auch für große Files hin und wieder die Bandbreite voll. 240kb/s sind nicht selten!

    Für seltenere Files würd ich eMule empfehlen! Da nehm ich den Mod "eMule Plus". w*w.emuleplus.tk


    mfg

    Dave69
     
  11. #10 16. März 2005
    also ich weiß ja nicht was für einstellungen du hast... aber ich bekommen max nen DL von 30kb/s bei azureus... und habe es schon mit zig einstellungen und den aktuellsten DL´s getestet...
    wenn du ein paar Tips hast... kannst dich ja mal per PN melden =)

    MfG
     
  12. #11 16. März 2005
    ich auch. Wenn überhaupt ich benutze den ABC BitTorrent Client und kriege auch nur so maximal 10 kb ...aber bei p0rns z.b. habe ich immer fullspeed :D warum auch immer
     
  13. #12 16. März 2005
    hi leutz ich dank euch mal für eure antworten =)
    Dann werd ich mir mal den esel saugen,aber welche seiten habt ihr da so wo guter und seltener stuff druff zu finden ist??
    Und welche einstellungen macht ihr??-einfach ganz normalo oder wie??weil hab auch gehört das es da so einstellungen gibt...
    Schreibt mal fleißig,und gebt mir paar tips :D

    Gr33tZ 8)
     
  14. #13 16. März 2005
    also ich finde saugstube immer noch am besten... einfach mal googlen...

    mit den einstellungen... da kann dir wohl niemand wirklich helfen... es ist wie ein glücksspiel die richtigen einstellungen zu finden... wenn es bei mir gut laufen sollte... muss es noch lange nicht bei dir so sein... einfach testen...

    solltest du jedoch hilfe in sachen emule/edonkey brauchen dann solltest du mal bei P2Pworld vorbeischauen... ist sehr hilfreich...

    MfG
     
  15. #14 16. März 2005
    Also ich kann auch nur Azureus empfehlen, hab da manchmal Tage wo der Speed nicht unter 120kb/s geht :D

    Allerdings benutze ich das Programm nur noch sehr sehr selten da ich dank dieses geilen Forums hier immer alles schnell bekomme was ich will !

    Einstellungen sollte man in diversen Foren finden !
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Esel beste
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    698
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    893
  3. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    907
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.070
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.676