Welcher Failonaut hatte eigentlich die beknackte Idee...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von vLaVa, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2008
    ...GURKEN ODER TOMATEN AUF BURGER ZU TUN?

    Oaky, Tomaten sind Geschmackssache.
    Aber mal im Ernst...wie kommt man auf die Idee überall Gurken draufzuklatschen?
    Wir haben soviel Arbeitslose in .de - nen 1Euro Job für Gurkenliebhaber wäre es doch die Dinger runterzuessen.

    Weil SIE MÜSSEN JA DRAUF.
    Oh Gott und bei Burger King sinds sogar mehr als 1 Gurkenscheibe.
    Was auch sehr geil ist wenn die Gurken so kleingehackt sind. Die kann man wunderbar NICHT runtermachen....das einzige wofür der Burger dann noch gut ist -> gegen das Fenster werfen (oder wahlweise in die Küche)

    Wer isst denn bitte gerne Gurken auf seinem Burger? WER! Dafür hat man die Todesstrafe verdient.

    Discuss pls, mögt ihr Gurken auf Burgern? Gehts euch auch so aufn Sack wie mir?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2008
    AW: Welcher Failonaut hatte eigentlich die beknackte Idee...

    ich arbeite bei mc donalds, und bin jedes mal wieder traurig wenn ich wegen der standartsache dazu gezwungen bin 1 gurke auf nen ham/cheesburger, 2 gurken auf jeden bic mac und 2 auf jeden hamburger royal käse/bacon machen zu müssen :(
    verstehe es auch nicht, hasse es wie die pesst.. und irgendwie hassen es 90% der erdbevölkerung, von daher verstehe ich es einfach nicht.

    //achja, tomaten finde ich geil... auf dem TS kommen die am geilsten.. lecker lecker :D
     
  4. #3 18. Dezember 2008
    AW: Welcher Failonaut hatte eigentlich die beknackte Idee...

    Ähm, ja klar.
    Gurken sind genauso essentiell wie das labrige Brötchen und das fettige Fleisch.
    Iss doch was anderes, wenns dir nicht passt.
    Was du da von dir gibts ist Ignoranz in purster Form.
     
  5. #4 18. Dezember 2008
    AW: Welcher Failonaut hatte eigentlich die beknackte Idee...

    failonaut? habter ma wieder was voll lustiges euch ausgedacht!

    außerdem gibts schon genug gurkenthreads, deinem inbegriffen.

    wenns euch ankotzt demonstriert gegen gurken oder mampft woanders.
     
  6. #5 18. Dezember 2008
    AW: Welcher Failonaut hatte eigentlich die beknackte Idee...

    Ich mags... man kanns ja auch ohne Gurke bestellen... Bei uns gehts...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Failonaut eigentlich
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    708
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    904
  3. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    908
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.083
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.680