Welcher Fernseher ist besser?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von galatasaray57, 4. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2012
    Hi Leute,

    möchte mir einen 50-51" Fernseher besorgen, welchen könnt ihr mir empfehlen?
    http://www.redcoon.de/B284249-LG-ELECTRONICS-50PZ250_Plasma-TV#customerreviews
    http://www.redcoon.de/B362342-Samsung-PS51E450A1WXZG_Plasma-TV

    oder kennt ihr einen besseren in der Preisklasse?
     
  2. 4. Juni 2012
    AW: Welcher Fernseher ist besser?

    Also bei Plasma würde ich def. zu Panasonic greifen, Marktführer bei Plasmas, das zurecht.

    Muss es aber ein Plasma sein?
    Muss es so groß sein?
    ~600EUR für ein 50" Gerät ist wenig

    Wenn man etwas vernünftiges haben will, liegt man bei 600EUR so in der 40" Klasse
     
  3. 5. Juni 2012
    AW: Welcher Fernseher ist besser?

    Das stimmt, von Samsung eig. nur LED, Plasma von Panasonic kaufen...!, aber wenn's ein 50er für 600eus dann ist das Modell sicher schon 2-3Jahre alt und naja jeder weiß ja wie schnell da der Fortschritt ist, auch in Betracht auf den Stromverbrauch etc... lieber warten und sparen oder etwas kleiner oder andere Technik
     
  4. 5. Juni 2012
    AW: Welcher Fernseher ist besser?

    Das denke ich auch das bei dem Preis sicher nicht das neuste verbaut wurde. Ich habe mir gestern diesen hier gegönnt:
    Toshiba

    Aber da waren dann auch 1900€ fällig...
     
    1 Person gefällt das.
  5. 9. Juni 2012
    AW: Welcher Fernseher ist besser?

    Ich wollte jetzt nicht über 1000 flocken ausgeben ^^
    LG was haltet ihr davon?
     
  6. 9. Juni 2012
    AW: Welcher Fernseher ist besser?

    Ich sage mal so:

    Bei Plasma definitiv Panasonic, Marktführer bei der Technologie

    Bei LED/LCD würde ich zu Samsung greifen.

    - Gutes Bild
    - Sehr guter Mediaplayer (spielt alles! ab)
    - Selber nur gute Erfahrungen gemacht (wenn man mal von der Sendersortierung absieht...)
     
  7. 10. Juni 2012
    AW: Welcher Fernseher ist besser?

    LG spielt z.B. keine mkvs ab die eine dts Tonspur haben, kriegst nur Bild und den Hinweis das dass Audioformat nicht unterstützt wird.

    Man kann bei Samsung Fernsehern die Senderliste auf einen USB-Stick Exportieren und mit einem Programm das es für den PC gibt sortieren und danach wieder am TV importieren => Fertig!

    @ TE

    Wenn es Plasma und von Samsung sein soll dann den hier:

    Samsung PS51E6500 ab €999,--
    Herstellerseite: Plasma Fernseher - TV-Geräte mit Plasma Technologie| Samsung - ÜBERSICHT

    Auf Panasonic Seiten

    Panasonic TX-P50ST33E ab €799,--
    Herstellerseite: Unterhaltungs- & Haushaltselektronik - Panasonic Deutschland & Österreich

    Kann auch dts! (steht im Handbuch)

    Auf der LED Seite von Samsung in dieser Größe bist über 1000€, außer man nimmt einen 46"

    Samsung UE46ES6710 weiß ab €1009,--
    Herstellerseite: LED Fernseher - TV in allen Größen: HD, Smart TV & 3D | Samsung - ÜBERSICHT
    Die Samsung Fernseher mit der ES Bezeichnung sind die neuen Modelle von Samsung!

    Den hab ich Kollegs Vater empfohlen und der ist damit sehr zufrieden und schick sieht der auch aus, hab ihn letzte Woche mal in Live Begutachtet.
    Mit dem Amazon Preis kannst in nen Media Markt gehen und dann bekommst ihn auch
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. 10. Juni 2012
    AW: Welcher Fernseher ist besser?


    Das weiß ich, trotzdem ist es umständlich ohne Ende und einfach nur eine Zumutung!

    Warum ein extra PC Programm schreiben und auf dem TV selber so einen verdammten Mist hinterlassen?

    Ich nutze zum Glück einen externen Sat-Reciever, Senderliste am TV ist mit also wurscht.

    Mein Vater nutz den internen Tuner (ue46D7090) und hatte dann extreme Probleme, bis der Stick richtig erkannt wurde zum importieren/exportieren!

    4 verschiedene Sticks, alle liefen 100% sauber beim Mediaplayer und zum Aufnehmen, nur für die Senderliste waren sie am Dauerstreiken.

    Fail³ von Samsung
     
  9. 10. Juni 2012
    AW: Welcher Fernseher ist besser?

    Will ja keinen Überflieger haben, reicht ja das es groß ist und Plasma an sich gute Kontrastwerte hat, der übelste Hightechliebhaber bin ich nicht wenns ums TV geht.
    Wenn größe und die Qualität stimmt, braucht es keine großen gimmiks zu haben

    danke für eure Beiträge
     
    1 Person gefällt das.
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.