#251 12. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Ich mag die von Irgendwann in Mexico, From Dusk Till Dawn, Blow.... die Schiene halt so Generell die Tarantino Filme. Er scheint ´n guten Musikgeschmack zu haben + Multi-Zitat Zitieren
#252 12. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Get rich or die tryin wies jeder mag eben ich mag die musik von 50 cent + Multi-Zitat Zitieren
#253 12. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks yo sau geil und natürlich star wars 8mile un rocky... + Multi-Zitat Zitieren
#254 12. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks The Fast and The Furious - Tokyo Drift! + Multi-Zitat Zitieren
#255 12. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Hip Hop Hood !!! und Step up 2 + Multi-Zitat Zitieren
#256 12. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Also ich find den Soundtrack von "Der blutige Pfad Gottes" HAMMER GEIL! Ausserdem ist auch der Forrest Gump Soundtrack richtig gut.. Ven Serien her, is die beste musikalische Unterlegung auf jeden Fall bei Scrubs und bei Smallville zu finden, die sind wirklich extrem geil .. lg, Sperm + Multi-Zitat Zitieren
#257 12. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Alles Gelaber! Kill Bill 2! Da sind die geilsten Tracks bei :> + Multi-Zitat Zitieren
#258 12. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks 2 fast 2 furius + Multi-Zitat Zitieren
#259 13. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks how high xxx madagascar2^^ + Multi-Zitat Zitieren
#260 13. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Farscape oder Star Trek + Multi-Zitat Zitieren
#261 13. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks the mack szene 1 szene 2 super fly old school pimp shit... + Multi-Zitat Zitieren
#262 14. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Platz 1. Trible xXx Platz 2.Born 2 Die Platz 3.2 Fast 2 Farius Ist doch klar =D + Multi-Zitat Zitieren
#263 14. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks mhhh Babylon A.D. Fast and the Furious How High Spiel ohne Regeln + Multi-Zitat Zitieren
#264 14. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks 1. Matrix 2. Star Wars 3. The Fighters 4. Harry Potter xD + Multi-Zitat Zitieren
#265 16. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Ich finde "Coach Carter" hat die besten tracks aller zeiten vorzuweisen... wie zb. "Hope" und "Let the drummer kick" ... + Multi-Zitat Zitieren
#266 16. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks 1. Requiem for a Dream (diese Hintergrundmusik ist einfach einprägend.) 2. Scarface (alter Film, alte Musik - kult!) 3. The Fast an the Furious (super Soundtrack!) X. Philadelphia (Bruce Springsteen..) + Multi-Zitat Zitieren
#267 16. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks ähm... allemann -> EPIC FAIL! "Requiem For A Dream" hat immernoch den bekannstesten und allerallerALLERbesten soundtrack! "Lux Æterna" meine freunde jeder kennts doch keiner weiß es^^ einfach mal bei utube schaun und den von "Death Race" fand ich auch sehr geil! der von 2f2f wurd mir auf dauer nen bissel öde...sry^^ EDIT: JA! Zad hats erkannt^^ und Zigman83 und Spawn08 auch + Multi-Zitat Zitieren
#268 16. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks 1. Kill Bill 2. Pulp Fiction 3. Eiskalte Engel 4. Forrest Gump + Multi-Zitat Zitieren
#269 16. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Genau so seh ich das auch, die Tracks sind einfach der hammer. + Multi-Zitat Zitieren
#270 17. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Ich fand "Once Upon a Time in America" von Ennio Morricone aus dem Jahre 1984 einfach brilliant. Aber Ennio ist ja sowieso der beste Filmmusik-Komponist.. Zu dem Film brauch ich nichts sagen. Wer den nicht gut findet lebt hinterm Mond. Liebe Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#271 17. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks PATRICE "EVERYDAY GOOD" bei Kanack Attack Was?Quatsch!Muss doch nicht jeder den selben Geschmack haben! + Multi-Zitat Zitieren
#272 17. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Das war auch eher als kleiner Scherz gedacht. Mit Ennio Morricone stimmst du mir aber zu, nicht wahr? Denn sonst bin ich enttäuscht. + Multi-Zitat Zitieren
#273 17. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Ok! Habe dan den scherz nicht kapiert! Sorry Weiss nicht kenne den Sound nicht! Noch guter Soundtrack ist bei Spiel ohne Regeln von Nelly + Multi-Zitat Zitieren
#274 17. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Ganz klar! Romeo must Die, Born to Die!! Vor allem Romeo must die hat die Filmbranche mit HipHop Musik geprägt, denk ich mal! Aber Save the Last Dance, und "Dance" mit Banderas sind auch sehr gelungene Tracks dabei! + Multi-Zitat Zitieren
#275 30. Dezember 2008 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks - Gladiator - Fluch der Karibik - Herr der Ringe + Multi-Zitat Zitieren