#376 6. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks hey Leute...... Eure Filmsongs sind ganz geil aber einfach zu standard und ausgelutscht meiner Meinung nach.. Ich empfehle euch mal die Song aus den Filmen : Goal 1 u. 2( oft Kasabian und Orson also Birtrock und Alternative) Scarface (Miami Drogen Musik so wie in Gta Vice City )u. Den Oceans Teilen(keine ahnung wie ich diese Art von Musik bezeichnen soll ist auf jeden fall geil) Könnte natürlich noch viel mehr geile Filme nennen aber das sollte fürs erste reichen. + Multi-Zitat Zitieren
#377 6. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks the devils rejects - geilster soundtrack ever + Multi-Zitat Zitieren
#378 6. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Over the Top Top Gun Kevin und Perry tun es und... Sister Act 1 u. 2 + Multi-Zitat Zitieren
#379 6. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Fear and Loathing in Las Vegas Bei White Rabbit muss ich immer an den Anwalt in der Badewanne mit dem Kopf voll Acid denken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#380 6. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Kommt natürlich auf den Geschmack an... aber hier mal n paar von mir: -Fast & Furious -Der Pate -Goodfellas -Berlin Calling + Multi-Zitat Zitieren
#381 6. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks requiem for a dream die fabelhafte welt der amelie free rainer + Multi-Zitat Zitieren
#382 7. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Inglourius basterds Fast & furios 1 space Jam + Multi-Zitat Zitieren
#383 7. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks 28 Days/Weeks Later wenn es um die Atmosphere geht find ich. Ansonsten Nightmare On Elm Street! Freue mich auf den kommenden FilM! + Multi-Zitat Zitieren
#384 7. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Gladiator Dirty Dancing König der Löwen Braveheart Rocky + Multi-Zitat Zitieren
#385 7. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Blutiger Pfad Gottes + Multi-Zitat Zitieren
#386 7. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Flight 666 von Iron Maiden + Multi-Zitat Zitieren
#387 7. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Beste Filmusik ist doch klar Die epischen Musikalien von Herr der ringe ( Sau Chillig zum entspannen) Fluch der Karibik (der Sond He is a Pirate ist der Hammer) Armageddon Jurassic Parc Bam finde Filmusik muss knallen ^^ Wenn cih Charts hörn will kauf ich mir ne CD oder hör Radio + Multi-Zitat Zitieren
#388 7. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Schwer zu beantworten so ne Frage. Schließlich gibts oscwarwürde Soundtracks oder halt HipHop Mukke die bei The Fast and the Furious läuft, also zwei völlig nicht miteinander vergleichbare Dinge. Da kann man meiner Meinung nach nicht sagen welcher Film die beste Musik beinhaltet. Finde den bedrohlich-spannenden Soundtrack von Sin City sensationell. + Multi-Zitat Zitieren
#389 9. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Layer Cake hat nen geilen Soundtrack finde ich. + Multi-Zitat Zitieren
#390 9. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks fast and the fourious 1 the wash born to die + Multi-Zitat Zitieren
#391 9. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Aktuell gefäält mir der Soundtrack zu Avatar und Sherlock Holmes, aber sind nicht meine Lieblingssoundtracks. 8 Mile hat auch einen geilen OST. Aber ich stehe mehr auf so Complicationen wie bei Scrubs (Ja is kein Film, sondern ne Serie...), Transformers oder auch American Pie. Und natürlich die Klassiker, Star Wars, Matrix, Herr der Ringe, Indiana Jones usw. Aber einen Lieblingssoundtrack habe ich nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#392 9. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks Berlin Calling - Wobei das kein richtiger Soundtrack ist Herr der Ringe und Fluch der Karibik spielen in Hinsicht auf Soundtrack auch vorne mit. Rob Dougan's Mega-Soundtrack von Matrix nicht zu vergessen! 8o + Multi-Zitat Zitieren
#393 10. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks und natürlich noch 2pac resurection is zwar mehr ne doku und belly white lines + Multi-Zitat Zitieren
#394 11. Februar 2010 AW: Welcher Film hat die geilsten Tracks wenns um filmmusik geht, die zu den jeweiloigen filmen sehr geil passt dann: Gladiator, Rorrest Gump Beste "Tracks" in Filmen: Matrix 8 Mile ? =) + Multi-Zitat Zitieren