Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Da_Mastah, 15. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Welchen Film Findet Ihr am besten?

  1. Fluch der Karibik

    47 Stimme(n)
    22,3%
  2. Fluch der Karibik 2

    4 Stimme(n)
    1,9%
  3. Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt

    32 Stimme(n)
    15,2%
  4. Blow

    38 Stimme(n)
    18,0%
  5. Edward mit den Scherenhänden

    8 Stimme(n)
    3,8%
  6. Fear and Loathing in Las Vegas

    66 Stimme(n)
    31,3%
  7. Die neun Pforten

    3 Stimme(n)
    1,4%
  8. Sleepy Hollow – Köpfe werden rollen

    13 Stimme(n)
    6,2%
  1. 15. Mai 2008
    Hi ersmal,
    Ich bin ein wirklich großer von von Jonny Depp.
    Mein Lieblingsfilm von Jonny ist Fluch der Karibik.
    Ich finde die ganze Trilogie beeindruckend.

    Ich würde mir gerne noch n Paar Filme von ihm angucken , aber er hat so viele.
    Welchen Film würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    kann ich dir nur zustimmen. Bei Fluch der Karibik 3 war er einfach in bestform.

    Wobei ich sagen muss das ich Johnny Depp nicht sonderlich gut finde, also es gibt viele bessere Schauspieler...

    Hab also auch für Fluch der Karibik 3 gestimmt.

    mfg n0 sw3@R
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    habe für FDK 1 gestimmt, fand das war der beste teil der trilogie und johnny als jack sparrow einfach genial.

    in dem mind "Das geheime Fenster" war johnny aber auch ziemlich gut.
     
  4. 15. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    [X] Dead Man von Jim Jarmusch MIT Johnny Depp. Fluch der Karibik finde ich überdreht und langweilig.
    Fear and Loathing & Blow sind auch noch sehr gut, Dead Man finde ich selber aber besser.
     
  5. 15. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    Fluch der Karibik wurde schon stark, vom Namen Jonny Deep gezeichent. Vorallem bei den Weiblichen Fans, jedoch guck die mal seine erste Filmrolle Nightmare on Elmstreet an, ich dachte erst ich hätte mich verguckt.
     
  6. 15. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    Fluch der Karibik Trilogie is der Hamma.. Die perfekte Rolle für ihn find ich..Lustig unterhaltsam und keine langgezogene Story..Edward mit den Scherenhänden ist Kult und Das geheime Fenster war nich so der Brüller.. Jonny Depp ist einer der besten Actors..
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    also ich find den auch wirklich gut. bei mir stehn fear and loathing und blow an der spitze.
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    Mehrfachauswahl wäre koreckt gewesen....



    Blow, Fdk und Fear and loathing sind einfach nur heftige filme mit einem noch heftigereren schauspieler..

    kann da keinen unterschied machen, weil alle rollen perfekt gespielt sind
     
  9. 15. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    fluck der karibik 1 ist natürlich am besten.
     
  10. 15. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    Ich ergänze diese Umfrage mit den wirklich besten Filmen von Depp.
    Anhand des Mainstream Gedöns welches größtenteils aufgelistet ist könnte selbst Depp selber seine schauspielerische Fähigkeit nicht beurteilen. Wollt ihr wirklich sehen was Depp drauf hat dann zieht euch folgende Filme rein:

    Arizona Dream
    Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa
    Ed Wood
    Dead Man
    Donnie Brasco
    From Hell
     
  11. 15. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    Eindeutig der erste Teil von Fluch der Karibik!
     
  12. 15. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    Blow,

    aber auch fluch der karibik und Fear and Loathing in las vegas mussten sehr schwer zu spielen sein!
     
  13. 15. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    Fluch der Karibik 1 <3 Einfach total geil
     
  14. 15. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    blow und fear and loathing.
    wobei mir blow noch besser gefällt.
    ka warum war einfach nur geil der film, schön abgedreht und seine leistung kam super rüber.

    gruß RR.Defender
     
  15. 16. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    Ansich ist Jonny Depp der geilste Schauspieler zur Zeit. Wie ich finde. Er macht aus einem Film etwas besonderes und bildet eine Atmosphäre, wie kein anderer.
     
  16. 16. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    Ich finde, dass der 1. Teil von Fluch der Karibik der beste Film von JoHnny is. Wobei Blow un Fear and Loathing in L.A. auch sehr geil sind, aber die kommen nicht an Fluch der Karibik ran, wie ich finde .

    mfg mattes008
     
  17. 16. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    von den genannten gefällt mit Blow am besten.

    jedoch sind die fluch der karibik teile auch nicht schlecht


    mfg
     
  18. 16. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    sind alle !

    kannst du eventuell noch die selbe umfrage nur zu:

    - bruce willis
    - jet li
    - jackie chan
    - jason statham

    machen?

    bitte?
     
  19. 16. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    bin schwer am schwanken zwischen Fear & Loathing in Las Vegas und BLOW!!!

    aber hab mal Fear & Loathing gewählt....
     
  20. 16. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    Ich fand Sweeney Todd bis her am besten ...
    Hab zwar nicht alle Filme die aufgelistet wurden gesehen (nur Sleepy hollow + FdK) aber ich fand Johny Depp in ,,Sweeney Todd" am besten...
     
  21. 16. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    Naja ich kann mich nicht wirklich Entscheiden, sagen wir alle?
    Ich finde die Rolle des Drogensüchtigen a la Blow oder a la Fear n Loathing passt perfekt zu Johnny Depp,
    aber das geheime Fenster ist auch ein toller Film, ich würd jetzt mal das Geheime Fenster wählen,
    dicht gefolgt von Blow darauf Fear and Loathing.
    Ich finde ihn eigentlich in jedem Film den ich von ihm gesehen habe gut, bis auf Charlie und die Schokofarm,
    lag wohl am Film, aber ich fand den totalen sch.... .
     
  22. 16. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    Ich sag auch mal Fluch der Karibik, da er da wirklich
    sehr gut spielt.

    Nicht schlecht war er auch in Don Juan de Marco, falls den
    jemand kennt, da ist er so ne Art Casanova.

    Jedenfalls auch ganz lustig, aber nicht in der Liste enthalten.
     
  23. 17. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    fluch der karibik gefiel mir der erste super. die anderen gar nicht mehr. zu viel kitch, zu billige dialoge, zu schlechte story etc etc

    Jonny depps paraderolle ist und bleibt für mich willi wonka aus Charlie und die Schokoladenfabrik. Da ist der einfach so ultimativ gut getroffen. Der titel sollte auf jeden fall zur umfrage hinzugefügt werden
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.