Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Da_Mastah, 15. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Welchen Film Findet Ihr am besten?

  1. Fluch der Karibik

    47 Stimme(n)
    22,3%
  2. Fluch der Karibik 2

    4 Stimme(n)
    1,9%
  3. Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt

    32 Stimme(n)
    15,2%
  4. Blow

    38 Stimme(n)
    18,0%
  5. Edward mit den Scherenhänden

    8 Stimme(n)
    3,8%
  6. Fear and Loathing in Las Vegas

    66 Stimme(n)
    31,3%
  7. Die neun Pforten

    3 Stimme(n)
    1,4%
  8. Sleepy Hollow – Köpfe werden rollen

    13 Stimme(n)
    6,2%
  1. 31. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    also mein lieblingsfilm mit johnny depp ist ganz klar "fear and loathing in las vegas", einer der gründe warum ich nie drogen nehmen würde ist dieser film. ich habe ihn erst am 19. mai das erste mal geguckt nach der schule mit unserem deutschlehrer, danach haben wir uns noch darüber unterhalten und unser lehrer kann uns da echt interressante, aber oft auch erschreckende dinge über solche menschen erzählen, da er eine zeitlang in einer psychatrie gearbeitet hat. so gespräche sind echt informativ, und lassen filme wie diesen, der nicht so einfach zu verstehen ist, in einem ganz anderen licht erscheinen.
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    auf jeden fall fear and loathing in las vegas^^ haha das ist sooo ein geiler film !!! =]
    Blow ist auch korrekt.
    Ich find eh das johnny depp total wandelbar ist , der könnte fast jede Rolle spielen...
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    also ich fand 3 der Karibik 3 war einfach nur der geilste Film ever! besser geht meiner meinung ach echt nich.
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: Welcher Film ist der Beste von Jonny Depp

    Das geheimes fenster würd ich noch empfehlen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.