Welcher Händler für Hardware auf Raten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von |3linG, 13. Januar 2013 .

  1. 13. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    ich suche im Moment einen Versandhändler, der die Ratenzahlung akzeptiert.
    Zurzeit brauche ich eine neue Grafikkarte und kann gerade keine 150EUR-200EUR für
    eine Grafikkarte hinblättern.

    Hat wer von euch Erfahrungen mit der Ratenzahlung bei irgendwelchen Shops?
    Am liebsten ist mir ein Shop, welcher die Bestellung auch gleich nach Bestelleingang bearbeitet und nicht erst irgendwelche Anträge ausgefüllt und überprüft werden müssen, ähnlich dem OTTO-Versand.

    Habe schon den Thread gefunden: Shops mit Ratenzahlung - RR:Board
    Der ist aber etwas älter und im falschen Bereich, deshalb eröffnete ich mal einen neuen.

    MfG

    /Edit: Vielleicht kann mir noch schnell jemand zur Grafikkarte helfen, dann muss ich nicht extra was neues aufmachen. Bei den neueren Karten ist es nicht selten, dass eine Gesamtleistung von 400W-700W angegeben wird. Das scheint mir doch allerdings etwas sehr hoch, oder irre ich mich?
    Ich nehme an, dass das Angaben unter Volllast sind, kommt der Verbrauch denn auch annähernd an diese Werte unter mittlerer Leistung?

    Habe nur ein 530W Netzteil, welches bis heute auch ohne Probleme lief. Schade wärs jetzt extra für eine Grafikkarte noch ein neues Netzteil zu kaufen.
     
  2. 13. Januar 2013
    AW: Welcher Händler für Hardware auf Raten

    Mir fallen spontan 3 Firmen ein, welche eine gute Auswahl und Finanzierung haben

    Cyberport.de die bitten Finanzierung ab 250,- an, siehe:
    http://www.cyberport.de/finanzierung

    Hardwareversand.de hat jetzt auch Finanzierung ab 150, siehe:

    hardwareversand.de - Bezahlung


    Mindfactory.de aber Euro 100, siehe:
    Finanzierung - Zahlungsmöglichkeiten - Info-Center

    Ablauf ist immer fast der selbe, dauert eben, da es über eine Partnerbank läuft und nicht von denen selbst abgewickelt wird.

    Wegen der GK bis Euro 200,- sollte eine ATI HD7850 oder Nvidia GTX660 drinnen sein. Dapasst auch dein Netzteil dazu.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 13. Januar 2013
    AW: Welcher Händler für Hardware auf Raten

    Erstmal danke für die Antwort!

    Habe Shops wie Hardwareversand schon abgecheckt. Doch leider läuft die Ratenzahlung da immer über eine Partnerbank, wie du ja sagtest.

    Suche einen Shop, der die Ratenzahlung direkt abwickelt. Im Prinzip wie bei OTTO. Nach langer Suche, glaub ich aber kaum, dass ich sowas finde bzw. es sowas überhaupt speziell für Hardware gibt.

    Bin zwar schon immer ATI-Besitzer, aber tendiere dieses Mal eher zu Nvidia. Die GTX660 gibt es ja auch in etlichen verschiedenen Ausführungen. Kannst du mir eine ans Herz legen?
     
  4. 13. Januar 2013
    AW: Welcher Händler für Hardware auf Raten

    Ich denke die Hardware Shops sind zu klein dafür, dass die sowas selber anbieten können. Otto ist halt größer und wahrscheinlich mehr Kunden...
     
    1 Person gefällt das.
  5. 14. Januar 2013
    AW: Welcher Händler für Hardware auf Raten

    Schau mal direkt bei ottoversand.de wenn du die Firma kennst, die haben auch Grafikkarten. Zwar nicht so günstig aber die Finanzierung geht wohl schnell.

    ATI 7850er:
    http://www.otto.de/XFX-Grafikkarte-Radeon-HD-7850-Dual-Fan/shop-de_dpip_A937D6P-0/?expId=2001&ArticleRef=A937D6P-0-2001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,25,articlePosition,4;productListFilter=countMainNavigationEntries,0;search=queryText,amd%20radeon%20hd%207850
    oder zum Beispiel von Nvidia
    http://www.otto.de/GIGABYTE-Grafikkarte-Geforce-GTX-660-OC/shop-de_dpip_A9F1E9P-0/?expId=1001&ArticleRef=A9F1E9P-0-1001&CategoryName=sh13967728&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,45,articleCount,459,articlePosition,7;productListFilter=OrderBy,salesbyquantityboosted,OrderDirection,descending,countMainNavigationEntries,0
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.