Welcher "Herr der Ringe" Teil ist der beste??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Media, 14. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen "Herr der Ringe" Teil findet ihr am besten??

  1. "Die Gefährten"

    17 Stimme(n)
    25,4%
  2. "Die zwei Türme"

    16 Stimme(n)
    23,9%
  3. "Die Rückkehr des Königs"

    34 Stimme(n)
    50,7%
  1. 15. Juli 2009
    AW: Welcher "Herr der Ringe" Teil ist der beste??

    Fand den 1. am besten.

    War was ganz neues, bester Character eindeutig Golummmmm
    Geil gemacht und sehr lustig anzuschauen.

    so far,
    sn00p
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: Welcher "Herr der Ringe" Teil ist der beste??

    sind alle drei teile gut
    aber am besten ist wie die meisten finden in meinen augen der dritte
    gute aktion viel handlung
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: Welcher "Herr der Ringe" Teil ist der beste??

    Ich finde Teil 1 am besten, ist auch der einzige wo ich noch weiß worum es eigentlich geht. Die anderen waren so extrem lang wenn ich mich recht erinnere, so lange konnte ich mich nie konzentrieren um zuzuhören
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: Welcher "Herr der Ringe" Teil ist der beste??

    Ich kann mich da überhaupt nicht festlegen...

    Wenn ich anfange den ersten Teil zu gucken, endet es meistens so, dass ich alle 3 Teile gucken MUSS!
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: Welcher "Herr der Ringe" Teil ist der beste??

    die herr der ringe triologie ist eine der wenigen buch verflimungen die meine erwartungen mal erfüllt haben,äußerst geil!
    mein favourite ist der 2. teil
     
  6. 15. Juli 2009
    AW: Welcher "Herr der Ringe" Teil ist der beste??

    Ich fand den ersten am coolste. Hab ihn mir letztens noch angeguckt und muss sagen, einfach Top!
     
  7. 15. Juli 2009
    AW: Welcher "Herr der Ringe" Teil ist der beste??

    Rückkehr des Königs ist der beste Film. Einfach am meisten Athmosphäre, alle Handlungsstränge werden zusammengeführt und es gibt ein episches Finale. Beste Stelle ist meiner Meinung nach wenn die Leute von Rohan in die Schlacht vor Gondor eingreifen und alle "die!" rufen. Sehr geile Sache, da laufen mir immer Schauer über den Rücken!
     
  8. 15. Juli 2009
    AW: Welcher "Herr der Ringe" Teil ist der beste??

    Gefallen tun mir alle 3.
    Jeder Teil ist ein muss wenn man sich Herr der Ringe anschauen möchte.

    Mir persönlich gefällt der Erste am besten.
    hab jetzt keine lieblingsszene, aber ich find einfach das Geschehen am besten.
     
  9. 15. Juli 2009
    AW: Welcher "Herr der Ringe" Teil ist der beste??

    Ich finde alle drei Teile der Trillogie super. Aber denoch würde ich mich für den ersten Teil entscheiden. Der Anfang ist eben immernoch der Beginn der Geschichte. Das ist zu vergleichen mit Matrix. Die Effects werden besser, aber an den Plot kommen die Fortsetzungen nicht heran.
     
  10. 15. Juli 2009
    AW: Welcher "Herr der Ringe" Teil ist der beste??

    Ich fand den 3. am Besten!
    Ich weiß selber nicht so genau warum?!
     
  11. 15. Juli 2009
    AW: Welcher "Herr der Ringe" Teil ist der beste??

    Den ersten konnte man sich noch gut angucken aber danach kam nurnoch Schrott....
     
  12. 15. Juli 2009
    AW: Welcher "Herr der Ringe" Teil ist der beste??

    Also ich fand den 3.Teil am besten, weil da einfach am meisten Action drin ist!!!!
    Am besten find ich an dem Film einfach den gesamten Schluss, ist einfach genial das zusammenspiel der einzelnen Schauplätze bis zum Ultimativen Ende mitzuverfolgen!!!!
    Für mich der beste!!!!
     
  13. 15. Juli 2009
    AW: Welcher "Herr der Ringe" Teil ist der beste??

    Der 1 hat mich an meisten gefesselt hab den auch in der Premiere in Kino gesehen .
     
  14. 15. Juli 2009
    AW: Welcher "Herr der Ringe" Teil ist der beste??

    Darum beneide ich dich ernsthaft habe nämlich keine Karten mehr bekommen, waren einfach viel zu schnell ausverkauft


    Media
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.