Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von greencity-silvi, 16. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2008
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

Bei mir waren es vor allem hostel und the ring, aber erst ein paar Tage spaeter, als ich es im kopf sozusagen "verdauen" wollte ...

2. 23. November 2008
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

der beste horror film bei dem ich echt richtig schiss hatte war [0] rec, der war ziemlich ziemlich geil^^ kam glaub ich erst letztes jahr im kino, so ne italienische produktion

mfg

SouthParker2k

3. 23. November 2008

LOL????

Saw 1... ok... wurd nun oft genug genannt. Ich war begeistert von Zimmer 1408. Ist zwar nicht wirklich Horror aber die Story fesselt und gruselig ist es irgendwie auch.

4. 23. November 2008

Finde Blair Witch ganz gut Ist wirklich zum grußeln - einfach mal gucken ^^ Ist wirklich 1A

5. 23. November 2008

Ich hab neulich das Waisenhaus geguckt und mich so gegruselt das ich das Licht anmachen musste

6. 5. November 2009

also ich habe mich schon lange nicht nehr geruaelt, könnte aber daran liegen das die filme ziehmlich nachgelassen haben aber die saw reihe kann ich empfehlen die is echt gut.
    ich finde nen dein meisten Horror Filmen wir zu viel rum gemacht währe mal fett wen es mal wieder bei horror bleibt und nicht son andren karam da immer ...
    Freue mich aber schon auf SAW 6

MfG Smokiyjoe

7. 5. November 2009

Als ich mir in die hosen gemacht hat war...
    Als meine freundin gesagt hat.
    Nein hatte angst bei den Exorzismus.
    Da war ich 11oder 12 jahre alt, das war hart

mfg

8. 5. November 2009

The Grudge 2, fand ich irgendwie richtig gruselig..

9. 6. November 2009

Bei The Grudge 1 und 2 muss ich sagen die waren wirklich okay ..
    Aber der dritte war mal richtiger müll hatte mich so drauf gefreut und dan sone enteuschung aber naja das passiert wen den leuten die ideen aus gehen ...

MfG Smokiyjoe

10. 6. November 2009

Bei Broken hab ich von Zeit zu Zeit echt weggeguckt, der war schon echt nich schön.
    Und nach Hostel hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht, was es doch für kranke Leute geben könnte.

11. 6. November 2009

REC hab ich letztens geguckt, fand den ganz gut aber hab mich nicht so erschrocken.
    Erschrocken habe ich mich richtig bei SAW 1&2 jeweils die Szenen mit der Schweinemaske, wo er aus dem Schrank kommt und die Frau aus der Badewanne.
    Und sonst fand ich richtig gut "Der FLuch der 2 Schwestern" da hab ich mich auch 1-2mal erschrocken.

12. 7. November 2009

Moin!

aufjedenfall die halloween teile, als kleiner bub, und der schock sitzt mir jetzt 10jahre später noch in den knochen

the ring war schon richtig hardcore... oO

ich kann solche psycho iwie garnicht ab, und filme mit kleinen gestörten mädchen mit weißen augen

greeTz

MustasoV

13. 7. November 2009

Zimmer 1408 fand ich ganz genial !

Sonst halt noch Saw .. alle Teile ..

Ducki

14. 8. November 2009

Naja, "angst gemacht" ist vielleicht etwas übertrieben, aber gute Schocker waren für mich diese hier:

The Decent und The Hills have Eyes 1/2.

Da kam schon gut was ruber, nicht wie in den meisten Horrormovies, wo man schon binnen 2 min. alle Scenen im Voraus beschreiben kann.

Gruß

15. 8. November 2009

Ich finde "The Decent" braucht viel zu lange bis er in fahrt kommt. Beim ersten mal schauen hab ich mich bei 2/3 Situationen erschrocken ... beim zweiten mal schauen ist er einfach nur noch langweilig.

Ich finde "The Strangers" ganz cool

16. 8. November 2009

Als Kind war es ganz klar ES

Was ich auch sehr geil fand (allerdings nur im Kino) war Blair Witch Projekt. Tanz der Teufel usw fand ich damals schon lustig

17. 9. November 2009

ja als da kann ich KoinsUser nur zustimmen, REC war einer der wenigen filme die mich dass fürchten gelehrt haben.

18. 9. November 2009

Blair Witch Project:
    Früher habe ih noch am Waldrand gewohnt und als ich dann bei nem Kumpel den Film geguckt habe und nachts nach Hause kam, hatte ich die übelsten Hallus und hab dann fast n Monat lang den Weg vermieden.^^

Rec:
    Eigentlich nur wegen dieser Dachbodenszene am Ende, weil ich früher auch aufn Dachboden gewohnt habe.^^

19. 9. November 2009

Du scheinst ja schwer traumatisiert zu sein

Am Waldrand aufm Dachboden, wenn dann noch Eulen am Fenster sitzten erklärt das warum du so bist wie du bist

20. 9. November 2009

Habe vor kurzem Paranormal Activity gesehen.
    lief mir schon ab und zu nen kalter Schauer über´n Rücken.
    soll ja angeblich real sein! ?(

MfG Fiberman

21. 9. November 2009

Bei mir kommt es aufs alter an, als ich jünger war, musste ich beim ansehen von "The Ring" das Licht anmachen, als ich noch jünger war konnte ich nach "Der Exorzist" nicht einschlafen^^ Oder bei den Halloween-Filmen, war eben alles gruselig, weil man klein war, und man es da in der Dunkelheit eh komisch findet. Hab damals mit nem Kumpel auch mal "Blair Witch Project" geguckt, und uns war die ganze Zeit langweilig, aber dann kam das Ende, und wir waren fertig Daran kann ich mich noch gut erinnern^^

Mittlerweile bin ich 20, und Filme wie "SAW" oder "My bloody Valentine 3D", oder auch "Drag me to hell" lassen mich nur aufzucken, wenn im Kino der Sound übertrieben laut ist. Ansonsten vermisse ich echt so richtig gruselige Horrofilme, ich meine, diese Zombiefilme sind ja mehr witzig als Gruselig. Allerdings gucke ich auch nicht so viele Horrofilme, von daher sind vllt. einige gruselige an mir vorbeigegangen. Aber bei "Der Fluch" musste ich mich nicht gruseln^^

22. 9. November 2009

bei tanz der teufel da war ich ca 13 das war echt heftig

23. 17. November 2009

Auf jedenfall The Ring mit 8jahren mit meinem bruder gesehn

24. 17. November 2009

Zum Glück wohne ich nicht am Waldrand aufm dachboden^^

Aber wie halt schon oft gesagt, REC, Zimmer 1401 und Grudge

25. 17. November 2009

Mirrors, Ring, REC, Zimmer 1408

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.