Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von greencity-silvi, 16. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    the ring und so waren schon ganz gut aber mirrors fand ich auch sehr übel.
    aber genau so muss ein horrorfilm sein!!
     
  2. 8. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Ganz klar mein All Time Favorite : The Descent
     
  3. 8. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Paranormal Activity
    The Decent
    The Ring 1+2
    The Grudge 1-3
    Der Exorzist
    Nightmare on Elm Street
    Halloween : Alle Teile
    Freitag der 13 : Alle Teile
    Gothika
    13 Geister
    The Hills Run Red (kommt noch)

    //E: Scream und Darkness Falls auch gruselig

    //E2: Oh ja ganz vergessen : "Unbekannter Anrufer" da lief mir schon ein SChauer über den Rücken als ich nur die Beschreibung gelesen hatte.
    Allerdings wir er gegen Ende bisschen langweilig der Anfang is aber 10/10 ^^
     
  4. 8. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Gruselige Filme habe ich schon einige gesehen, aber keiner hat mich so sehr schockiert wie Paranormal Activity! Ich stehe auf diese Psycho-Filme und ein Film kann meiner Meinung nach auch komplett ohne Blut auskommen, solange die Schockmomente und die Atmosphäre stimmen. Paranormal Activity hat alles richtig gemacht. Dazu muss ich sagen das ich mir den Film nachts, alleine im Dunklen und mit Surround Sound angesehen habe. Für mich auf jeden Fall einer der schockierensten Filme.

    Bei anderen Filmen habe ich mich natürlich auch erschrocken aber ich kann mich im Moment an keinen erinnern bei dem ich so oft geschockt worden bin wie bei PA.
     
  5. 8. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    The Decent und The Ring.
     
  6. 8. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    the grudge....bei solchen filmen schieb ich danach gerne mal effekte aber der war echt hammer

    habs bisher auch beim ersten belassen
     
  7. 9. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    was schon ganz schön unter die haut geht ist " orphan das Waisenkind".
    Lief kürzlich im Kino und wenn man leicht Angst vor Psychokids hat, die wahrlos rummetzeln und sich dann auch noch als entlaufene Psychatriepatientin entpuppen, ist der film genau das richtige.

    ich bin im kino auf jedenfall tief im sitz verschwunden!! und mein sitznachbar hat sich öfters vor meinen Schreien als vor dem Film erschreckt.

    Ist nur zu empfehlen!!
     
  8. 9. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Rec hab ich mir auch angeguckt, aber gruselig war es nicht...
    Kann daran liegen das wir zu 8 in einem Zimmer waren und ich hatte mehr Angst vor dem Typen neben mir den der hat ständig gefurzt! xD

    So richtig Angst habe ich nur bei echt wenigen Filmen, meistens tun mir halt nur die Leute leid....
     
  9. 9. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Rec. war echt genial! Wünscht es gäbe mehr solcher Filme...
     
  10. 10. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Definitiv REC. War ein richtig geiler Film.
     
  11. 10. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    also ich stehe ja nicht so auf horror filme jedoch habe ich mir auch saw angeguckt aber the ring -.-" wayne das ist garnichts für mich da bekomm ich angst
     
  12. 11. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Naya es gibt viele...

    ...aber am schlimmsten find ich die, die mit einer Kamera vom Schauspieler selbst gedreht wurden...

    ...siehe Blair Witch Projekt, REC und Paranormal Activity...

    ...das schockt mich so weil sie ja angeblich immer auf waren gegebenheiten beruhen solln und weil es einfach soo REAL rüber kommt....

    naya jedem des seine
     
  13. 11. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    bei mir sind es Paranormal Activity und die Ring filme
     
  14. 11. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Ich finde nur REC zum erschrecken angst bekommen !

    andere Horror filme sind meisten gruselig aber meist vorhersehbar was gleich passieren wird und bei REC ist halt diese schrecksekunde die einen angst macht

    Ich freu mich schon auf REC 2 hoffe der wird noch besser als der erste teil !
     
  15. 11. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Friedhof der Kuscheltier als ich den mit 9 jahren heimlich mit meinen freunden geguckt habe
     
  16. 12. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Es soll schon bald REC 2 rauskommen! In Amerika ist der glaub ich schon drausen! Bis er bei uns ankommt dauert das noch!

    YouTube
     
  17. 12. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    the grudge - der erste teil
    blair witch project
    the ring
    amityville horror
    Se7en (immer noch das beste des genres !)

    saw + hostel ist für mich auf jeden fall kein film, der mir angst macht oder gruselt sondern nur auf gewalt aus ist.
     
  18. 12. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Mal rauseditiert was bei mir nicht zutrifft ansonsten /sign

    greetz
     
  19. 12. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    als ich den gesehn hab war ich 8jahre alt^^
    konnte eine woche nicht richtig schlafen und alle puppen aus dem zimmer geworfen lol

    Die-besten-Horrorfilme.de - Joey (1985)
     
  20. 12. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Man mit 10-11 hatte ich mit meinen Cousengs und meinem Bruder

    texas chainsaw massacre angeguckt und hab mich eingekackt xD

    Konnte nicht schlafen und habe mich neben mein Bruder gelegt

    Edit:

    -Saw is auchnoch krass
    -und Wrong Turn alle teile sind auch richtig krass

    ansonsten hatte ich keine angst bei

    - Rec
    - The ring
    - The Grudge
     
  21. 13. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    habe schon sehr viele gesehen aber [REC]fand ich am besten der ami scheiss da quarantäne ist low
     
  22. 13. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Also mit 11 Jahren hat meine Schwester mich gezwungen, alle Halloween Teile anzuschauen.

    Ich bin jetzt 16Jahre alt, und traue mich noch nichtmal den Film anzuschauen.


    Einfach zu sehr Angst.


    Ich hab mal das "Haus der Verdamnis" angeschaut, ich konnte 3 Tage nicht einschlafen, anschließend nachdem Film kam noch ne Reportage da sind ne Gruppe immer in so ne Verlassene Irren anstalt gegangen und alles. Und da hat sich dauernd was bewegt und son scheiß.


    So ein Scheiß, hab die Bilder immer noch vor Augen


    Mfg
    Fanatico



    Edit: Die wo Rec schonma gesehen haben, könnten mich bitte per PN aufklären um was es geht in dem Film!
     
  23. 13. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Antichrist. Lars von Trier.

    Über andere Horrorfilme kann ich nur lachen.
     
  24. 13. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Mir gings da wie einiges meine Vorrednern. Habe mit meinem Bruder und nem Kumpel Stephen Kings "ES" geschaut als ich ca. 10 Jahre alt war. Das ging ganz schön ab. Mittlerweile ist der für mich aber natürlich nicht mehr zum gruseln. 2 Jahre Später kam dann "Scream". Hab den damals uncut geschaut. Hat mich ganz weggeflasht.

    Blairwitch Projekt fand ich damals auch ziemlich verstörend, da man keine brutale Szenen sieht sondern die Fantasie da mit einem durchgeht.

    Die "The Ring" Teile fand ich auch ganz gut, vor allem Ring Zero.

    Splatterfilme wie SAW, Haus der tausend Leichen, etc. schau ich mir nicht mehr an. Nicht, dass ich die gruselig finde, sondern das ist mir einfach zu ekelig. Lieber ein guter Phsycho-Streifen.
     
  25. 13. Dezember 2009
    AW: Welcher Horror Film hat euch Angst gemacht oder ich hat euch zum gruseln gebracht

    Schlusszene von [Rec], hab ich nachts alleine bei völliger dunkelheit geguckt, noch nie hat mir eine Filmsszene so Angst gemacht, der wahnsinn!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.