welcher horror film macht euch richtig angst ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Bilal64, 20. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2008
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    mirrors war n cooler film der hat mir zwar sehr gefallen aber nicht wirklich angst gemacht...
    egtl machen mir horrorfilme keine angst, vllt. final destination, danach wird einem in manchen situationen etwas mulmig
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Also den schlimmsten Film den ich gesehen habe wo ich richtig Angst bekomme ist:

    Stephen Kings : ES

    oder

    Haus der 1000 Leichen!

    Bei beiden habe ich nur beim Nachdenken richtig Angst^^

    mfg.BIOSHOCK
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    bei mir wars freitag der 13. und nightmare on elm street =)
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Also ich find The Grudge echt heftig.. Da war ich hm kp 14-15 oder so wo ich den gesehen hab...
    Seit dem find ich den heftig auch heut noch
    Saw is net gruslig der is einfach nur eklig genauso wie hostel...
    Was einem dann schon zu denken gibt is final destination oder der Fluch von darkness Falls

    mcuck
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    fand damals the ring ziemlich geil...is zwar schon länger her dass ich den gesehen habe und war damals dementsprechend jünger,aber war damals schon krass

    die saw.teile sind sicherlich auch ziemlich krass,aber sowas hat für mich nich mehr wirklich was mit horror zu tun und sowas zieh ich mir auch nich rein...totaler schwachsinn...da werden einfach nur leute gequält...
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Am meisten Angst hatte ich bisher bei Rec, obwohl ich ihn mit Kumpels zusammen geguckt habe. An zweiter Stelle steht "The Hills have Eyes 2".
    Sonst fällt mir im Moment nichts ein, bin aber auch kein großer Horrorfan

    Gruß Disturbed
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Boogeyman!

    Total krass!

    muss man ma gucken wenn man Angst bekommen will^^
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    So richtig Angst hatte ich noch nie bei nem Film. Aber auf Empfehlungen zu hören, kann sich als fatal herrausstellen. Jeder hat vor was anderem Angst. Oft sind es auch einfach nur Schockmomente.
    Ich steh eher auf so Sachen wie Hostel und Saw, wobei ein richtiges Gänsehautfeeling ja eher bei Psychohorror. Davon gibts nicht viele. Der Fluch von Darkness Falls fand ich aber nicht verkehrt.
     
  9. 13. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Natürlich kann jeder dahergelaufene Horrorfilm einen erschrecken wenn's so schockmomente ( wie z.b Killer im spiegel usw ) sind.

    Also der einzige Film der mir früher wirklich bange machen konnte, war Alien 1. einfach fies mit den engen Tunneln brrr
     
  10. 13. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    SAWI-V = Kinder Kram (+langweilig)
    HostelI-II = Kinder Kram (+langweilig)
    Texas Chainsaw Masacare = ganz witzig aber trozdem noch billig


    Meine empfehlung: Silent Hill, am besten in stock dunklen zimmer+720p/1080p

    mfg
     
  11. 13. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    The Ring war schon hart...
    tanz der teufel is auch ziemlich geil.
    Besonders die Szene in denen klargemacht wird das die viecher in richtung haus laufen... auch der ton dafür is schon echt heftig.

    Saw usw. setzt halt viel auf gewallt. Tanz der Teufel is zwar auch nen splatter teilweise aber der sound usw. is geil. Bei the ring is das ganze auch geil gemacht durch die langsamen stellen. Besonders wenn das mädel ausm brunnen kommt.

    The grudge hat auch was.... das sind meiner meinung nach so die top shocker ^^

    PS: Friedhof der kuscheltiere
    Stephen Kings ES

    48684349_223108a961.jpg
    {img-src: //download.chip.eu/ii/48684349_223108a961.jpg}


    Allein wie der die rolle spielt... göttlich
     
  12. 13. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Angst kriege ich von Horrorfilmen nicht blos ich erschrecke mich eigentlich bei jedem Horrorfilm gerne mal wenn plötzlich nen Zombie oder was auch immer im Bild auftaucht
     
  13. 13. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Texas Chainsaw Massacre: The Beginning....

    ist auch net schlecht
     
  14. 13. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    So richtig angst hat ich eigentlich noch nie nur bei "High Tension" den haben wir mal mir paar freunden geguckt wärend der Film lief war alles gut aber als er zu ende war hat keiner mehr was gesagt weil der schluß anders kam als gedacht schon komisch gewesen
     
  15. 13. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Ich bin abgebrüht von der ganzen horrorfilm guckerei, aber mir hat the decent, deep in the woods und blair witch projekt usw. gut gefallen, also jetzt vom schockeffekt her.
     
  16. 13. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Also den Schlaf rauben könnte mir kein Film. The Grudge ( Der Fluch) hab mich da so dermaßen oft erschreckt .. den sollte man mal schauen lohnt sich
     
  17. 13. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Tanz der Teufel und Texas Chainsaw Massacre
    als klassiker
    ansonsten sind die neuen Terror Horror Movies auch nicht zu verachten
    (Saw, Halloween Remake...)
     
  18. 13. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Ajajaj "THE STRANGERS" die nicht aufhörenden Schockmomente haben mir wirklich den Atem geraubt :angry:

    Cool ist auch noch Ichi the Killer ..


    Oz to the zO
     
  19. 13. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    saw, Angst hab ich allerdings nur von den Regiseuren die sich solche kranken Drehbücher einfallen lassen. ganz sauber können die ja nicht sein.
     
  20. 13. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    also ich hab vor paar jahren the grudge (1) gesehen und fand den eigentlich am schlimmsten. der hat mir bis jetzt die meisten schlaflosen nächte bereitet .. bin eigentlöich was das angeht sehr abgehärtet, aber das war bis jetzt der schlimmste.
     
  21. 13. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    O ja, da muss ich zustimmen, REC is echt ziemlich heftig, hab mich im Kino voll eingeschissen bei dem Film^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  22. 13. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    jo zieh dir rec rein und danach am besten noch quarantäne

    oder dawn of the dead is auch klasse
     
  23. 14. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Auf jeden Fall, spanischer Regisseur, kranke , sehr gut umgesetzt.
    Ansonsten allgemein die japanischen Horrorfilme, weil das nicht dieser plumpe "ekelhafte" Horror ist wie in vielen USA Streifen (jegliche Zombiefilme, diese ganzen "verbotenen Schlüssel" oder "villages"), sondern mehr an die Psyche geht. Die schrillen Sounds, schnelle Bildabfolge (Ring..) usw.
    The Ring (im Kino, TOD), Grudge, Audition (übertrieben krank), Silent Hill, Blair Witch Project (gute Art) etc.

    /edit: Sowas meine ich.. nehmt euch die 3 Minuten.. das Ende ist ganz lecker
    --> The Unborn Trailer (The Unborn: Trailer) - IMDb
     
  24. 18. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Also ich muss sagen, das THE DESCENT ziemlich flasht! also diese stimmung und die gollum-artigen monster waren schon hart! bin schon auf teil zwei gespannt!
     
  25. 18. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    also ich fand bei "rec" das viech am ende vll übel das da so rumkloppt mit der stange
    und dann abdreht total eklig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.