welcher horror film macht euch richtig angst ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Bilal64, 20. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Es gibt NICHTS über einen Klassiker -> Stephen Kings "ES"
     
  2. 26. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Saw war schon echt ne üble nummer...aber so richtig Angst bzw den Schlaf hat Saw mir jetzt net genommen.
     
  3. 26. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Wovor hast Du Angst? Genau das sollte in dem Film in irgendeiner Art vorhanden sein.
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    SAW hat auf jeden Fall eine gewisse Art Angst einzujagen,
    zumal sowas schon vorkommen kann.
    Genug Kaputte gibbet auf der Welt, leider.

    Hab vor einigen Wochen im Kino den Film "Quarantäne" gesehen, und muss auch sagen, dass ich noch im Kino richtig Schiss hatte.
    Einige Sachen realtiv unlogisch, aber dennoch ist es realistisch, dass ein Tollwutvirus die Menschen anstecken kann, und der Staat die Sache vertuschen will.
     
  5. 27. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Also Saw hat bei mir keine Angst hervorgerufen , das abschlachten erzeugt doch nur Ekel !!!
    Ich find diese alten Mike Meyers dinger so heftig. Wenn in einer Aufnahme noch nichts zusehen ist und plötzlich steht diese Mann mit seinem weißen Gesicht/Maske da ..... dann ist er wieder weg ! Dieses Psychozeug macht mir Angst !! Und alles was mit einem Clown zu tun hat
     
  6. 27. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Saw ist schon hart ansonsten Dawn of the Dead oder Art of Devil ist son kranker Psycho shice =)
     
  7. 27. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    hab mich schon seit jahren nich mehr ordentlich gegruselt da ja irgendwie nur noch eklige splatter movies rauskommen
     
  8. 27. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    bambi eindeutig .....


    schon wieder so ein richtig geiler thread den niemand braucht
     
  9. 27. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Angst macht mir gar kein Horror Film!
    Es gibt zwar Filme bei denen ich mich wohl ab und zu erschrecke aber das ergeht wohl jedem so. Es gibt meiner Meinung nach auch niemanden der sich nie erschrickt. Aber ein Film der mir jetzt wirklich derbe Angst machen würde? Fällt mir keiner ein.
     
  10. 27. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    außer ein paar genannten (The Ring, Stephen Kings Es) würde mir noch "Der weiße Hai" einfallen, weiß noch, wie ich als 9 jähriger im Sommerurlaub am Meer mit den Eltern nicht eine Sekunde im Wasser verbracht habe^^
     
  11. 28. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Ihr müsst euch den Film impulse rein ziehen..... da bekommt man richtig angst... wir haben das mit Freunden angeschaut. Es muss natürlich schön dunkel sein und schön laut. Viele haben sich bei den Film erschocken. Also ich finde ihn geil
     
  12. 28. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    also mir hat er nich wirklich angst oder so gemacht aber schau dir mal shutter an der ist schon nich von schlechten eltern. nicht unbedingt brutal aber man erschreckt sich so derbe und die story ist nicht so abgedreht.
     
  13. 28. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Zimmer 1408
    The Descent
    Rec
    Mirrors
    The Eye
    Der Fluch

    andere Art:
    Saw
    Wrong Turn
    The Hills have Eyes
    Hostel
     
  14. 28. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    richtig angst gabs nie, aba so richtig oft erschreckt hab ich mich bei grudge 1+2, alleine mit hoher lautstärke und im dunklen gehn die schon richtig ab

    mfg sorio
     
  15. 28. Januar 2009
    AW: welcher horror film macht euch richtig angst ?

    Texas Chainsaw Massacre, da gibt es mehrere teile von ist ganz schockig!8o
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.