Welcher Internetanbieter ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Seak, 26. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    Also ich weiss echt nicht was ihr immer habt mit euren Telekom Support als ob günstigere Anbieter es nicht schaffen auch ein guten Support aufzubauen. Ich bin z.b. bei ein regionalen Anbieter "Netcologne" hatte bisher mit den Support keine Probleme und wenn es probleme gibt schicken die immer nach kürzester Zeit jemand raus.

    Mein tip informier dich erst mal ob es bei euch in der nähe regionale Anbieter gibt, und dann mach dich ein wenig schlau wie der Support ist, kannst auch einfach mal anrufen und dich über die Angebote informieren lassen, bei der Beratung kann man teilweise schon rausfiltern wie gut der Support ist.

    Aber nicht immer nur direkt zur Telekom rennen weil jeder meint das es nur die Telekom schaffen würde ein anständigen Support aufzubauen^^

    Die Behauptung ist mal totaler Mist.
     
  2. 29. November 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    Ich kann dir Alice-Dsl empfehlen Bester und schnellster Support+gute Qualität dazu noch mit Kabeldeutschland der Günstigste mit 29.90 für ne Doppelflat (Internet+Telefon)und für Neukund ist jetz glaub ich ne Aktion wie bei Kabel das du 6 mMonate nur 19.90 bezahlst hoffe ich konnte dir helfen.
    Mfg Hamburger1993
     
  3. 29. November 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    Ich stimme zu geh zu Telekom die haben halt echt die Macht weil die die ganzen Server verwalten !!

    Wünsch Dir viel glück bei der suche.....
     
  4. 29. November 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    Telekom oder Congstar, wobei letzderes ein Tocherunternehmen der Telekom ist.
     
  5. 29. November 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    logisch! Du zahlst dafür ja auch mehr!
     
  6. 30. November 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    habe schon seid langem 1und1! und bin damit sehr sehr zufrieden, auf jeden fall zufriedener als mit der telekom!
     
  7. 30. November 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    Hi,

    ich würd zu ALICE gehen. Gut günstig und volle Leitung.

    bluesinberlin.de - Der Blues-Kalender für Berlin

    Und die ersten 5 MOnate Gratis wenn du 2 jahres vertrag machst.

    mfg pelle
     
  8. 30. November 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    Ich kann t-online empfehlen. Bis jetzt noch nie Probleme mit dem Support gehabt die haben immer schnell und effektiv geholfen.
     
  9. 30. November 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    ich weiß jetzt nicht, o du wohnst, aber ich hab netcologne und bin sehr zufrieden damit. Aber das gibts ja nicht in ganz d-land.
     
  10. 30. November 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    lass die finger von 1und1 !

    ich kann dir ein lied von denen ihrem müll singen !
     
  11. 30. November 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    kann ich leider nicht bestätigen...

    vor 2 jahren hatte ich netcologne und hatte jede 5 min internet abbrüche...

    jetzt bin ich bei t-online, bezahl 2 Euro / monat mehr und hab lahmes aber perfektes i-net
     
  12. 30. November 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    sing ich direkt mit drecksvereinXD

    also ich würde auch telekom oder arcor emfehlen
     
  13. 30. November 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    Im Endeffekt wir jeder andere Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht mag die am Telefon deinen Namen nicht oder hat nen schlechten Tag^^

    Von meiner Sicht ist wie schon gesagt T-online sehr teuer, aber bis jetzt (etwa 5 Jahre) noch nie ein Problem gehabt und der Service war auch sehr nett...
     
  14. 30. November 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    dann fang mal an, ohne hier mit heißer luft zu blasen!

    Edit:

    und schick mit deine Begründung per PN, damit ich es nachvollziehen kann...

    Gruß
     
  15. 1. Dezember 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    Ich würde dir Alice vorschlagen, da du nur 4 wöchige Kundigungsfrist hast und auch sonst eins der günstigsten verbindungen was 16mbit abgeht. Aber informiere dich über die entfernung zur vermittlungsstelle ob überhaupt 16mbit bei dir ankommen.
    Der Service lässst aber zu wünschen übrig, wennde guten Service dazu willst führt ncihts an T-online vorbei, da können die Leute erzählen was sie wollen!
    mfg
     
  16. 1. Dezember 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?



    wofür ? wenn du damit zu frieden bist , ist doch OK .......


    ich werde wo anders hin wechseln ich will nix mehr von den affen haben !



    da zahl ich ja lieber 20 euro mehr im monat bei der telekom oder sonst wo !



    kennt jemand einen guten anbieter ? also ich brauch auf jedenfall mindesten 16000 leitung

    am besten wäre 32000 oder sowas netcolonge gibt bis zu 100mbit aber ist bei mir leider nicht verfügbar !
     
  17. 1. Dezember 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    also ich würde 1&1 empfehlen weil ich finde es ist sehr günstig und hat nie probleme gegeben.... im moment hab ich selber t-online und hatte ein paar probleme wie z.b. internet immer wieder weg ...
     
  18. 1. Dezember 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    Jaja bei dir in deinem Kuh-Kaff=)
    nee quatsch, ich hab nochmal nachgeguckt, netcologne sind nicht die günstigsten aber ich bin wie gesagt zufrieden, dass natürlich nicht heißt, dass die die besten sind, das kann ich nicht beurteilen
    laut vertrag sollen das 6k sein und das sind sogar, laut einer messung, etwas mehr
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    Also 1&1 kann ich dir auch nicht wirklich empfehlen... ABER T-OFFLINE?!?!? Wer is denn bitte noch so bescheuert??? Die sind genau so behindert wie Alice Ne ma im ernst im DSL-Bereich hab ich abgesehen von dem Kabel-Anschluss (den ich momentan habe) gar keine guten erfahrungen gemacht... Geh zu dem Anbiter mit den kürzesten Kündigungs-Fristen

    Kabel-BW 4tw
     
  20. 2. Dezember 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    Q-DSL home GmbH - Startseite ist sehr gut, ist leider nicht überall verfügbar

    ich bin mit arcor sehr zufrieden.
    finger weg von t-offline. frag mal nach wieviel umzug bei denen kostet und bei arcor koste es nix
     
  21. 2. Dezember 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    Bin auch bei 1und1 support voll der dreck da sitzen irgendwelche trottel die en lehrgang von 10 stunden gemacht ahbe nund so nd dich belabern ja fritz.box neu installieren egal was kommt immer neuinstlallieren bin zwar bis auf den support zufreiden die 16000 leitung von denen ist aber net so prikelnd für zum surfen tuts aber zum zocken kannste die knicken hab en ping von so 30-50 damals wo ich die 6000 bei t-com hatte 10 -20 allso wenn das mal net unlogisch ist.....
     
  22. 4. Dezember 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    Telekom....nach nem test einziger Anbieter der seine Leistung auch bringt die er verspricht....
     
  23. 4. Dezember 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    So siehts aus.
    Ich war schon bei Alice, 1und1, und jetzt bei Tcom.

    bei keinem hatte ich die Volle Bandbreite.
    Jetzt be ider Tcom habe ich mein VDSL50 mit voller Bandbreite und bisher keinen einzigen ausfall!

    Gruß BenQ
     
  24. 4. Dezember 2008
    AW: Welcher Internetanbieter ?

    Hey also ich kann dir die Telecom empfehlen die haben zwar hohe Kosten aber einen wirklich guten Support und können auch kompetetnt bei Fragen helfen.
    Ich habe bei denen 6000 und bekomme sogar mehr als mir zusteht.
    Auch wenn da viele von abraten kann ich nur zur Telecom empfehlen hoffe das hilft dir weiter dich zu entscheiden

    mfg.BIOSHOCK
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.