Welcher ist der beste Converter?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von step, 29. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2005
    Ich wollte mich mal umhören welcher der bester Video Converter ist?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten
     
  2. 29. Dezember 2005
    am schnellsten gehts wohl mit WinAVI Converter, aber dann lässt auch die qualli nach.
     
  3. 29. Dezember 2005
    der nero interne converter is auch sehr gut und auch ne gute quali
     
  4. 31. Dezember 2005
    ich benutze nur den WinAvi konverter.. das prog ist klein, praktisch, gut und easy zugleich!
     
  5. 31. Dezember 2005
    ... welches Format willst Du denn in welches Format konvertieren ? Das ist wichtig, denn für jeden Zweck gibt es ein gutes Programme ... was mich zur nächsten Frage führt: Wie definierst Du gut bzw. "bester" ? Da gibt es einige wichtige Kriterien wie z.B.

    Video-Qualität des Ergebnisses
    Geschwindigkeit
    Benutzerfreundlichkeit
    ...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.