Welcher ist der beste Harry Potter Film?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Rushh0ur, 29. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. August 2007
    Also ich frage mich gearde welcher euer lieblings Harry Potter Film ist also ich bin gebeistert von den filmen und wünsche mit noch paar^^ wird leider nix drauß aber naja. also mein liebster teil ist der gefangene von askaban und ich mag den film so sehr dass ich ihn schon min 20 mal gesehen hab und ich bin verrückt nach emma watson(Hermine Granger) die ist einfach soooo hübsch und in dem teil gefällt sie mir am besten^^

    Also lasst mal hören aber nix posten in der art wie harry potter filme sind der letzte dreck oder so^^

    Mfg

    Rushh0ur
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. August 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    also ich mochte harry potter filme weil da rätsel dabei waren, die dann immer schön nach der reihe gelöst wurden und alles einen sinn ergab.. aber das war nur in den teilen 1-3 der fall.. 4 war nicht mehr so dolle und 5 ist sowas von kacka...

    also wenn dann würde ich sagen kammer des schreckens war am besten oder teil 1.

    oder einfach harry potter und ein stein ! xD
     
  4. #3 29. August 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    die 10 teile von harry potter und ein stein sind natürlich die geilsten denn da zeigt sich emma so wie sie in echt ist xD eine geile lesbe
     
  5. #4 29. August 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    Ich hab bisher alle Filme im Kino geschaut und fand bisher den letzten am bessten.
    Am bessten fand ich wie Harry den ganzen anderen Schülern unterricht gab uund die Hexe es voll nicht abkönnte :p .
     
  6. #5 30. August 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    hm weiß nich

    nach dem ich aus dem alter mit harry rausgekommen bin gefällt mir gar keiner mehr...^^
    weiß nich is mir irgendwie zu arg xD
     
  7. #6 30. August 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    bisher am besten fande ich ganz klar teil 4!! aber ich freue mich auf teil 6 und 7 denke das werden die 2 besten!!
    aber wenn ich ganz ehrlich bin so vom hocker gehaun hat mich noch kein einziger teil!! war doch schon bisschen fad naja wenn man halt bücher sieht regts halt bissle arg auf wenn man des dann sieht^^
     
  8. #7 30. August 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    Der 4 Teil war defintiv der bester von der Story her der 5te hingegen hat mich arg entäuscht. Der 1er leitet halt die Story ein und ist vergleichsweise so gut wie der 2er.

    Mfg
     
  9. #8 30. August 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    Ich bin auf teil 6 gespannt weil da ja dumbledore sterben soll und ich denke der teil wird kurz und dafür wird der 7teil lange aber bis zum 7 teil kann man bin 2010 warten und vll machen sie den gar nicht mehr den es hat schon auf der kippe gestanden ob der 6 gemacht werden soll.

    Mfg

    Rushh0ur
     
  10. #9 30. August 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    Ich finde den 3ten am besten von allen. erste teil unter neuem Regisseur und der gleich ultra genial gelungen ist..

    Welcher auch nicht schlecht ist finde ich den 4ten.. der neue is okay abe rnicht perfekt.. :)
     
  11. #10 30. August 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    hab mir alle fime angeschaut und find den fnften am besten aber der letzte film hat mich einbischen enttäuscht hab mir irgendwie mehr erwartet...
     
  12. #11 30. August 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    also ich finde das 1 & 2 die Teile die gelungensten sind ..... der 2te ist meine nr1 die anderen sind meiner meinung nach nicht gelungen vllt wird ja der 6te was oder der 7te wann immer der auch rauskommt
     
  13. #12 30. August 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    Ich fand jetzt den letzten am besten ist klar ^^ und denn der neue raus ist würde das der beste werden von allen und immer so weit....schon heftig wie heftig der unterschied ist schau mal den ersten und den neuesten hintereinander an :D
     
  14. #13 30. August 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    Habe mir bis jetzt 1 bis 4 gesehn und finde Harry Potter und der Feuerkelch bis jetzt am besten.
    Da der film ein gutes tempo und recht viel spannung aufbaut schon fast wie bei einen thriller.
     
  15. #14 30. August 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    der erste teil ist finde ich noch der schönst da is noch alles am realistischten !!! schreibt man das so?grins ! aber der is am besten da is harry noch jung so wie er auch im buch beschrieben ist!
     
  16. #15 30. August 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    Ich bin ganz klar der meinung dass die filme spannender werden desto älter die werden und desto bessere zauber die können da wird es erst spannen und der 3 teil ist halt für mich der beste, ich finde die dementoren so hammer und wenn die da in der zeit zurück reisen und wo hermine dem dummen melfoi eine reinhaut ist auch hammer^^
     
  17. #16 30. August 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    Irgentwie ist der Erste meiner meinung nach der beste.
    Ist halt was ganz neues und irgentwie was frisches ^^.
    Bei den neueren Teilen binn ich nicht wirklich so von begeistert.
    Der Erste ist der Beste ^^ .
     
  18. #17 30. August 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    Ich fande den 5 teill eigentlich am besten zwar war der am anfang bisschen angweilig aber am ende ging der ab ;-) dann kommt der 4. und die anderen finde ich gleihc gut ^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  19. #18 30. August 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    also der letzte war nicht so der hammer find ich
    kann mich nicht entscheiden zwischen 1 2 oder 3 aber ich glaub der 3 find ich war meines erachtens der beste.......4 und 5 eher schlechtere nachfolger....
     
  20. #19 30. August 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    also den 5ten fand ich mal richtig :poop:! Ich fand die besten waren... 2,3 und 4.
     
  21. #20 6. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    Ich finde alle Teile super und freu mich chon auf den nächsten schade das dann bald schluß ist könnten ruhig noch mehr geben.
     
  22. #21 7. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    ich fand auch dass die bei dem 5ten fil zu wenig aus dem buch gemacht haben....das buch war über 1000 seiten lang^^ nur das ende war sehr gut inszeniert wie ich finde
    meiner meinung auch der 4 ....der war von der handlung her am besten und hatte die meiste Action^^

    aber 1+2+3 waren natürlich auch sehr gelungen

    freue mic ungemein auf dei verfilmung des 7 bandes und denke dass man daraus sehr viel machen kann^^ (hab das buch erade durch gelesen^^)
     
  23. #22 7. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    ich hab zwar alle gesehn kann mich aber nurnoch an ''den orden des phönix'' erinnern...den hab ich im kino gesehn
    war recht cool der streifen
    aber die animation wo die aufm besen über london fliegen sieht aus wie ne blue-box animation aus den 70ern=)

    MfG GeWo
     
  24. #23 7. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    der erste teil ^^
    wurde mehr oder weniger gezwungen ins kino zu gehen weil wir mit der schule drin waren. ^^
    aber der war doch nicht so schlecht wie ichs mir vorgestellt habe ^^
    die story is echt geil gemacht und spannung gabs dort auch ohne ende ^^
     
  25. #24 8. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    Ich fand alle Teile von 1-5 reihdurch bisher super.
    Ich persönlich bin auf den sechsten Teil gespannt, weil der war ja im Buch echt nicht berauschend!:kotz:
    Aber naja, die werden das schon hin bekommen!
     
  26. #25 8. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    ich finde teil 1 und 2 am besten

    bei den anderen die bisher erschienen sind, wurde mir zuviel gekürzt
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher beste Harry
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.068
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.112
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.322
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    644
  5. Antworten:
    94
    Aufrufe:
    3.875