Welcher ist der beste Harry Potter Film?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Rushh0ur, 29. August 2007 .

  1. 9. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    Ich find den 5 teil am geilsten voll die geile Action^^
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    also ich glaube ich finde den vierten am besten. da kommt lord voldemort das erste mal und das is schon geil gemacht finde ich. da sieht hermine auch am besten aus (wenn sie zum ball kommt)

    die ersten beiden teile finde ich nicht so gut, weil die darsteller da ncoh so klein sind....
    und im 5. fehlt mir zu viel, wenn man da das buch nicht kennt versteht man glaube ich nicht viel...
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    harry potter und der orden des phoenix ist am besten ist am meisten action .die andren teile sind langweilig
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    jo find ich auch in 5 haben die echt mega viel weggelassen!!

    Freu mich auch schon risig auf teile 6+7!! Weiß einer wann die rauskommen sollen??
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    Mir haben bisher alle ganz gut gefallen... könnte die auch ohne Ende schauen... Es ist immer wieder ein Genuss die Filme zu sehen.
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    ich finde auch das "der gefangene von askaban".
    sowas kann man halt nicht toppen^^

    mfg n0 sw3@R
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    wie wärs mit ner Umfrage?
    ist ja sinnlos wenn hier jeder Postet da hat man sicher nicht die Übersicht oder sitzt du grad vorm pc mit nem Zettel in der hand und machst strichlein hinter den Filmnamen? xD
    b2t ich fand die Filme nicht so der hit eigl hab ich keinen Favo hab aber nur 2 Teile gesehn
    oder warns die ersten 3? xD
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    Mir hat der erste Teil am besten gefallen, ka die anderen waren nicht so gut vielleicht war das damals was anderes, aber ich war von keinem anderen Film so begeistert wie bei dem.
     
  9. 29. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    ich find eigentlich alle filme ganz gut, wobei mich der letzte schon etwas enttäuscht hat.
    meiner meinung ist das aber auch der schwierigste zu verfilmende band, weil der regisseur so viel rausschneiden muss un dann die handlung einfach drunter leidet.
    am besten hat mir der 3. gefallen, da dort einfach die düstere atmosphäre so geil gelungen ist un ich schon damals die handlung vom 3. buch am geilsten fand
     
  10. 29. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    Finde alle nicht so gelungen. Die Bücher waren besser, deswegen war ich vom 1. an enttäuscht.
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    1 und 3 finde ich mit sicherheit am besten... die andern warn nicht so mein fall... aber die bücher sind eh am geilsten ; D
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    Fand auch Teil 3 Hammer geil!! Aber 4 und 5 fast genauso gut

    Freu schon auf Teil 6 und 7
     
  13. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher ist der beste Harry Potter Film?

    Ich fand alle Filme doof. MIr hamm nur die Bücher gefallen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.