welcher ist geiler von The Fast and the furios

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Baby-Shake, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

welcher ist geiler

  1. The Fast and the Furios

    110 Stimme(n)
    46,6%
  2. 2 fast 2 Furios

    66 Stimme(n)
    28,0%
  3. Tokyo drift

    60 Stimme(n)
    25,4%
  1. 20. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    also jetzt mal ehrlich. story technisch sind alle filme ziemlich bekloppt ^^
    (wie immer dran denken, geschmackssache)
    daher kommts für mich nur auf die rennen, die chicks und die autos selber drauf an.

    und da gewinnt für mich absolut teil 2! vorallem das rennen am anfang ist doch hammer cool


    greez, mynext
     
  2. 20. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    Also mir gehts so...

    Den dritten habe ich gesehen, der erste war übel geil aber der zweite war pervers.
    Einfach nur so ein geiler Film der mir immer wieder gute Laune bereitet.

    Greetz
     
  3. 25. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    also ich finde sie so wie sie rausgekommen sin....erst der erste dann der zweite un dann der dritte...obwohl ich die beiden ersten ziehmlich geil fandun ich kurz überlegen musste welcher besser war....den 3. fand ich jetzt net so....war zwar auch zu autos un autorennen un bla aba mit anderen schauspielern....das es in tokio war fand ich eig geil aba wenns mit den von den ersten beiden teilen weiter gegangen wär dann wär der übelst geil geworden
    naja hoffe das der 4. teil wieder besser wird
     
  4. 25. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    der erste hat mir am besten gefallen! ist auch einfach spannender gewesen!!!!

     
  5. 25. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    Tokyo drift.
    Ich steh auch bei NFS total auf driften xD ich finds einfach cool. die story an sich war auch besser. und was mir auch geil gefiel, war, dass das ganze mal nich im amiland war.
     
  6. 25. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    ganz klar nr 2 einfach die geilste story dahinter
     
  7. 25. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    Ich habe mir nur Tokio drift angeschaut daher sag ich mal nur Tokio

    Mfg

    Köllenmaster
     
  8. 25. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    ich find alle geil aber wenns darum geht ein zu wählen nemm ich den dritten, weil ich dirften einfach nur geil finde!!!
     
  9. 25. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    Hab eigentlich alle drei sehr gut gefunden nur der erste wa einfach der beste
     
  10. 25. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    find auch teil 3 am besten, da driften einfach ne geile sache ist, macht einfach sau viel fun
     
  11. 25. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    Am geilsten ist ja der erste teil!!!! der zweite ist auch noch ganz okay.....aber dritte teil ist langweilig!!!
     
  12. 25. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    Ich finde den dritten teil am besen mir gefällt die Story mehr

    die anderen kann mn kucken abe so toll sind die nicht




    mfg
     
  13. 25. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    Ich bin absoluter fan von den filmen und würde sagen alle sind die besten.^^ schwer zu sagen welcher der beste ist, ich würde mich dann aber wohl für tokyo drift entscheiden. driften ist einfach nur geil und die autos waren auch wie in jedem teil geil. meinen vote hat deshalb Tokyo Drift!^^
     
  14. 25. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    allgemein alle 3 filme echt geil gemacht und die autos sind eh die besten ^^
     
  15. 25. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    der erste war am geilsten, der rest war nur so billiger abklatsch find ich..
    hab den ersten sogar original auf dvd
     
  16. 25. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    Meine Reihenfolge lautet 1 - 3 - 2 . Teil 2 hat mir überhaupt nicht gefallen. Liegt vorallem an dem übertriebenem "Bro" Getue.
     
  17. 25. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    Ganz klar der 1 teil, ist der beste, weil ab den 2 teil wurds nur noch schlechter.
    Ich hoffe mal es kommt mal wieder ein richtig guter teil von The fast and the furious.
     
  18. 25. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    Ich find ganz klar den 1 teil am besten, dann werden sie irgendwie immer schlechter, also den dritten fand ich echt langweilig!!!!
     
  19. 30. November 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    ich fand den ersten teil klar am besten!

    da waren die schauspieler insgesamt am besten, man hat mehr rennen gesehen und die handlung war auch richtig geil...

    teil 2 war auch nicht schlecht, kam aber an teil 1 nicht ran.

    und tokyo drift, so lala...
     
  20. 1. Dezember 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    1 war einigartig in seiner Erscheinung , mittlerwiele gibts immer mehr die das nachmachen , aber Tokyo Drift war einfach nur geil ! Habsch mir im Kino angeeguckt hat mich umgehauen
     
  21. 26. Dezember 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    Fand persönlich Tokyo Drift am besten,das Konzept mit dem driften war mal was neues und hat mir sehr gut gefallen.Der Soundtrack hat auch bagerockt!
     
  22. 26. Dezember 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    also miener meinug nach ist gnaz klar der erste teil mit vin diesel am geilsten...
    aber die andern sind auch gut... geil wärs auch wenn noch nen vierter kommt wo vin diesel dann wieder mitspielt...
    aber eig sind alle geil
     
  23. 26. Dezember 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    Ganu klar der erste Teil.
     
  24. 26. Dezember 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    Ich finde den ersten teil am besten, hat richtig gerockt und dann der 2. dann der 3.
    mfg
     
  25. 26. Dezember 2007
    AW: welcher ist geiler von The Fast and the furios

    Für mich waren alle gut nur The Fast and the Furios war halt besser als die anderen..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.