Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $$$moq, 16. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2007
    Hab mich letztens mit Freunden über diese eine Fernsehshow unterhalten die es vor längerem mal gab, wo es darum ging, einem Künstler nach einer Reihe von Auftritten ein Comeback zu ermöglichen (was natürlich total in die Hose ging, ich weiß noch nicht mal mehr wer gewonnen hat, aber vielleicht weiß es ja einer von euch und sagt es mir) und dann haben wir überlegt wer wirklich ein Comeback starten sollte.

    Zu einem richtigen Entschluss kamen wir allerdings nicht... was denkt ihr wer unbedingt ein comeback starten sollte? Michael Jackson? Die Hinterstraßenjungs oder Blümchen? ^^ Nein Spaß bei Seite, bitte nur ehrliche Antworten!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    aah ich weiß welche Show du meinst, die kam doch immer auf Pro7 und es gab sogar 2 Staffeln ? Gewonnen hat dann da so ein Kerl mit Gitarre ^^ , keine Ahnung wie der hieß. Aber Coolio oder wie man ihn schreibt hat auch mitgemacht. Diese zwei dicken , die " Its raining men " gesungen haben, haben auch mitgemacht ^^

    Naja meiner Meinung nach sollte SOAD zurück kommen, auch wenn das letzte Album nicht so der Hit war. Die haben noch sehr viel potenzial und das ist einfach generell ne hammer geile Band.
     
  4. #3 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    nirvana wenns die noch geben sollte.

    aber ein konzert/platte von abba ( steinigt mich nicht gleich ), wäre schon eine sensation.

    edit:

    glaube chris norman der leadsänger von smokie hat gewonnen.der typ der auch den nummer 1 hit von top produzent bohlen hatte-->lady in red.
     
  5. #4 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    ich glaube nicht das nirvana nochma so wieder kommen kann denn wie allgemein beannt is ist kurt cobain ja tot
    ich finde das die Onkelz wieder neues rausbringen sollen
     
  6. #5 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    Also ich weiß nicht ob man da von nem Comeback reden kann, aber ich würde ganz gern mal wieder nen neues Album von Limp Bizkit sehen bzw. hören...Die haben schon seit längerem nicht mehr gemacht

    Ansonsten vllt. noch Queen, allerdings sollten die dazu Freddie Mercury mit von der Partie sein, aber das geht ja leider nicht mehr...

    ...8)
     
  7. #6 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    ach nee curt tod.macht mich nicht unglücklich;)

    naja auf ein comeback von michael jackson wäre ich auch mehr als gespannt.auch eine tina turner oder simon & garfunkel wären geniale kandidaten.ich hatte mich über das comeback von camouflage sehr gefreut.vor allem weil es wirklich erfolgreich war.
     
  8. #7 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    Ich finde die Klasiker sollten mal wieder etwas neues bringen wie zb. Genesis oder auch PinkFloyed
     
  9. #8 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    2pac soll wiederkommen!!!!
    ...denn wie ihr ja alle wisst (UND IHR WIRSST ES!!! *knick knack) wird sein Tod ja von vielen Leuten angefochten.


    Hab gerade mal bei Gott (Google) nachgeschlagen. Hier habt ihr übrigens mal 30 Gründe, dass 2 Pac noch leben könnte:
    Webhosting, domain names and web design services by FortuneCity
    Bye
     
  10. #9 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    ein 2pac comeback wäre echt cool... naja, so lange mir keiner beweißt das 2pac lebt, ist er für mich tot ^^
     
  11. #10 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    ich finde torch noch geil. das ist ein deutscher rapper der es einfach hammer drauf hat.

    gebt mal bei youtube "wir waren mal stars" ein. + vielleicht noch torch oder so. naja der hat glaub ich nur ein album rausgebracht aber finde ihn trotzdem hammer geil. sonst weiss ich spontan jetzt keinen
     
  12. #11 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    also ich find nicht das torch ein comeback starten sollte. er war kein guter rapper, er war einfach nur einer der ersten, aber da war es noch sprechgesang wie Fanta4... Ohne Torch und Fanta4 gäbe es heute kein Aggro Berlin... Ein himmlischer Gedanke:rolleyes: Allerdings auch keine echten Talente... aber ein Comeback? Von mir aus könnten Fanta4 endlich abtreten.
     
  13. #12 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    Ich würd mir wünschen das Beatfabrik wieder zusammen kommt und neue sachen released, das wäre der hammer. Kobra, Smexer und p0rn waren einfach ein gutes team.
    Und ich würd mir wünschen das paar rapper so wie früher rappen aber das ist wieder ein anderes thema ;) .
     
  14. #13 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    Ich sage ma so ein comeback zu starte ist immer eine schwere sache von daher würde ich sagen es sollte am besten keiner versuche ein Comebaq zu starten da es wirklich schwer ist wieder ins Biz zu kommen. Aber eine sache würde ich mir wünschen unswar das die ganze Savas Ära von damals von neu anfängt ich fand das einfach bombe. Also an sich der weg von savas ist einfach mega, habe ihn verfolgt seit Lms und da war ich 10jahre alt oder so ... Finde Savas einfach Bombe
     
  15. #14 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    scooter ward ;(
     
  16. #15 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    Ganz klar: Eminem

    Auch wenn er noch nicht offiziell aufgehört hat würde ich schon noch gerne ein paar neue Alben von ihm sehen :)
     
  17. #16 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    hmmm .. also ich finde n´sync sollte wieder kommen ...

    wahahahaha .. nein spass bei seite ...

    jamelia oder so .. von der hab ich lange nix gehört
     
  18. #17 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    Wie wärs mit DJ BOBO:p :p

    Da timberland mit seiner Musik Karriere aufgehört hat... würd ich sagen er soll wieder kommen...
    es ist vll eine Woche her als er das bekannt gab.. aber ich vermisse jzt schon seine geilen beats;( ;(



    peace =mase=
     
  19. #18 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    At The Drive-In, weil die Musik einfach nur super ist.
     
  20. #19 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    Ganz klar Troch aka Torchmann oder die alte MOR Besetzung....
     
  21. #20 16. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    böhse onkelz, das wäre einmalig und total geil!!!!!
     
  22. #21 17. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    Rage against the machine wäre meine wahl.....
    und sonst noch System of a down
     
  23. #22 17. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    naja mit rage against the machine kannste meines erachtens fest rechnen, comeback-konzert gabs ja dieses jahr schon

    wenn ich wen wieder zum leben erwecken drüfte, dann wären das an erster stelle die Böhsen Onkelz, da ich bei dem gedanken daran das es sie nicht mehr gibt immernoch heulen könnte..
    und zweitens Blink 182, sinnlose trennung nach nem dummen streit, muss bei soner geilen band auch nicht sein... mal schaun, vlt gehen meine wünsche ja in erfüllung^^
     
  24. #23 17. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    Dire Straits,
    Uriah Heep (offiziell),
    Nirvana (leider ohen Kurt)
     
  25. #24 17. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    bei der comeback show war coolio dabei...hat es zwar nciht geschafft aber würde gerne von ihm ein comeback sehen

    mfg
     
  26. #25 17. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    Atomship.
    Sind zwar erst seit ein paar Jahren getrennt und haben nur ein Album rausbekommen, aber das ist absolut geiler Alternativ-Rock. Hör ich gern, wenn ich mal was ruhiges will :>
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Künstler sollte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    354
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    742
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    959
  4. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    941
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.128