Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $$$moq, 16. Juli 2007 .

  1. 18. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    Limp Bizkit hat sich offiziell getrennt und ne wiedervereinigung ist fast auszuschließen!!! wird wahrscheinlich nix mit nem neuen album!
    Eminem hat nicht aufgehört und er hat auch vor kurzem das shady records album "the re-up" rausgebracht! das neue d-12 album soll bald kommen und ein eminem album soll auch folgen also kann von einem comeback keine rede sein da er nicht aufgehört hat!
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    Ich weis welche sendung du meinst,die war mal megapeinlich.ich würde gern Freundeskreis wieder sehn.die musik war immer sehr gut und abwechsulungsreich.




    MFG
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    Also, angeblich proben sie ja wieder, aber ich hoffe, dass das auch stimmt, und sie bald mit 'nem neuen Album da sind: Die toten Hosen!
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    Refused würde ich sagen.
    oder aber auch onkelz wenn sie sich erst gar nicht getrennt hätten...den in ihrem fall wäre ein comeback jetzt ne blamage!
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    Eimsbush, Einszwo, Savas und Eko waren zusammen einfach genial vor vielen jahren ..., Freundeskreis, Stiebertwins ... es gibt so unendlich viele wirklich gute Künstler die noch leben und wieder kommen sollten ... ich hab jez nur deutsch auf gezählt aba es gibt auch genügend amis und franzosen die wiederkommen sollten ... 2pac kann wegen mir tot bleiben ich weiß garnicht warum die ganzen kiddis den so hypen ich find den nich dolle, lieber b.i.g. und odb ... naja wieder ne geschmacks sache aba ick steh eh nicht auf musik die soviele zuhörer hat vllt mag ich 2pac deswegen nich.
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    lol hör dier mal von Torch das album Blauer Samt an und sag mier mal was da Sprech gesang ist oder sich wie fanta 4 anhört.ich bin Fan von Torch das album karm 2000 oder so raus von wegen wie fanta 4 die Raps waren gut und haten auch sin man konnt gut dazu irgend wo traus mit dem Diskman abhengen und chilen.

    Also ich bin Für Torch.

    haha wie Fanta 4 pff ist das die da die da oder die da.
     
  7. 20. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    at the drive in
    das wäre was - ich glaub ich würd um die ganze welt fliegen nur um ein konzi von denen zu sehn
    gal wo... das wäre der absolute hammer!
     
  8. 20. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    Yusuf Islam sollte als Cat Stevens wieder neue Lieder aufnehmen
     
  9. 20. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    die Böhsen OnkelZ können mal ein Comeback machen wäre sehr goil...aber ein onkel hält sein wort die kommen net mehr wieder...leider ;(


    MfG
     
  10. 23. Juli 2007
    AW: Welcher Künstler sollte unbedingt ein Comeback starten?

    ich finde böhse onkelz!!!!
    nochmal zu nirvana zurück???
    nirvana ist doch am meisten bekannt geworden durch kurt cobains tod!!!
    also und eine band ohne kurt kann sich nicht nirvana nenne er hat ihr den namen verschafft
    RIP
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.