welcher laptop?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von babuschka1234, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    da ich ja bald ausziehen hab ich kein pc mehr und will mir ein laptop der gut ist holen.gut ist für mich wenn der nich stottert und man auch spiele drauf spielen kann der soll aber nich teurer als 600€ kosten
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2006
    AW: welcher laptop?

    Hi,

    paar Fragen

    1. Was für spiele genau? (Cs etc. oder so Spiele wie BAttelfield 2, MAge Knight , Dark Messia etc.!
    2.Du benutz den wohl dann auch für Office zeugs, nehm ich stark an?
    3. WIe viel Festplattenspeicher am besten?
    4. (((( Amd o. Intel ))) ?

    ICh kann ja ma suchen


    Mfg eTax


    EDIT :

    hier sind dann die links ^^
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: welcher laptop?

    hi
    das problem bei laptops ist, dass man für 600 Euro keinen mit ner super Grafikkarte bekommt.da musst du dann etwas mehr bezahlen.das ist normal,dass einige laptops stottern(spiele). schaue am besten mal in zeitungswerbung und teitungsreklame.da sind immer gute laptops und angebote drin.das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen.
    mfg:cactus05
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: welcher laptop?

    office werd ich benutzen und die spiele auch so der soll 80gb festplatte habe und intel oder amd ist mir egal ahuptsache gut und billig
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: welcher laptop?

    Guck dich bei dem Link mal um, da findest bestimmt was, das deinem Budget entspricht aber zocken wirste in diesem Preissegment nicht so wirklich können, außer du stehst auf ruckler oder Oldies alá Starkraft ;)
    Oder du guckst dich mal ein bissl in eBay um, da gibt es bestimmt ein schnäpchen ^^

    link


    //Edit: hmm der Link will net, dann such ich dir ein paar sachen raus ^^

    Link
    Link
    Link
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: welcher laptop?

    ok ich hätte dann da 2 aber die haben halt Onboard Grafik^^ was jetztt nicht so der brüller für spiele ist...

    1.

    http://www.brunen-it-shop.de/shop/notebook-15.4-zoll-turion-64-mt34-1.8-ghz-512mb-ddr-80-gig-64mb-onboard-grafik-dvdbrenner-p-1857.html

    2.

    http://www.brunen-it-shop.de/shop/notebook-15.4-zoll-celeron-m-420-1.6-ghz-512mb-ddr-80-gig-128bit-onboard-grafik-dvdbrenner-p-1821.html




    zwischen den beiden würde ich zu dem Intel tendieren, weil die onboard graka zumindest 128 mb speicher hat....

    ok 512 MB Ram..... +84 € bei beiden dann hättest du 1 gigabyte RAm
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: welcher laptop?

    hi
    um die spiele zu spielen brauchst du ne super graka.da müsstest du viel drin investieren.speicher ist egal.das lässt sich ja regeln. laptop ist als spielecomputer immer so ne sache.auf meinem geht gerade noch cs1.6.
     
  9. #8 22. November 2006
    AW: welcher laptop?

    will mir auch einen holen aber ich bekomme für 900-1000€ auch keinen weil ich auch mal bei freunden nen bissel über lan spielen will!!

    Greetz
     
  10. #9 23. November 2006
    AW: welcher laptop?

    Hi!
    Also wenn die Marke egal ist dann guckst du am besten bei Homepage befindet sich im Aufbau da gibt es NoName Laptops echt günstig und wirklich gut für den Preis! Ich will mir auch einen zulegen aber ich will so 1100€ ausgeben weil für 600€ da bekommst de fast kein Laptop mit nem Centrino Prozessor sondern eher Celeron von AMD kann ich dir nur abraten weil die viele Probleme mit der Kühlung und mit dem Stromverbrauch haben gerade bei den alten Sempron Prozessoren!
    Ich würde an deiner stelle 800€ ausgeben dafür bekommst de dann schon einen Centrino mit ner anständigen Grafikkarte! Wenn du dir nen Laptop nimmst mit ner Shared memory Karte kannst de das bei spielen meistens vergessen!
    Wenn du interesse an nem gebrauchten Laptop hast dann schreib mir ne PN ich verkaufe meinen weil ich mir einen neuen nehme!
    Ich hab einen Centrino mit ner 128MB ati radeon x700 da läuft noch alles auch NFS Carbon!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
     
  11. #10 23. November 2006
  12. #11 23. November 2006
    AW: welcher laptop?

    leute schaut mal bei DELL

    da gibts immo 50€ Rabatt und Lieferkosten bei den meisten frei

    ist lohnenswert...acuh für 600€ gibts da schleppies...aber halt mit onboard

    ich hab mich jetz nach langem überlegen für den Dell Inspiron 6400 *Extreme* entschieden
    für 1224€

    MfG
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welcher laptop
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.084
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    640
  3. Welcher Laptop??

    hae?! , 9. Juni 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    224
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    282
  5. Welcher Laptop?

    Apfelbusch , 26. September 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    246