#1 14. Januar 2008 Also kann mich zwischen folgenden nicht entscheiden : Bin-layer layer-ads euros4klicks denke aber ich werde BL nehmen ! Was würdet ihr empfehln wenn meine besucher zahlen anfngs so bei 1000 liegen ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: welcher layer anbieter gab schon X mal das thema schmeiss mal die SuFu an naja wenn ich schon mal dabei bin Layer...? Aber welcher? - RR:Board 3 Monate Thread, alt ? + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Januar 2008 AW: welcher layer anbieter ja aber am besten sind immer die aktuellsten test berichte + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Januar 2008 AW: welcher layer anbieter Mir wurde Layer Ads nahgelegt und gesagt das euros4click ist! Das andere ka^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Januar 2008 AW: welcher layer anbieter layer ads soll gut sein, bin layer auch, aber die zahlen nur seehr langsam aus und ♂️♀️ geht nicht. freek + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Januar 2008 AW: welcher layer anbieter Ich benutze Bin Layer, hatte davor Layer Ads. Jedoch verdien man bei Bin Layer besser weil mehr gewertet wird. Gruß p.s. muss "freek" zustimmen, Bin Layer zahlt aus aber es dauert ne ganze weile + Multi-Zitat Zitieren