Welcher LCD? Toshiba 32 WL 68 P oder Philips 32 PFL 7332

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von d3v., 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2007
    Hallo,
    ich suche momentan einen LCD Fernseher, den ich zum Fernsehen und zum PS3 spielen nehmen kann!
    Nun hatte ich 2 von den 305856353846 LCD Fernsehern ins auge gefasst! Diese wären einmal der Toshiba 32 WL 68 P oder der Philips 32 PFL 7332. Leider kann ich mich nicht entscheiden, da beide in meinem Budget liegen und alle 2 optisch gut aussehen! Deshalb wollte ich euch mal Fragen welcher technisch am besten ist! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Edit//
    Habe einen entefrnt, da er gar nicht passte ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2007
    AW: Toshiba 32 WL 68 P, Toshiba 37 C 3000 P oder Philips 32 PFL 7332

    der philips dürfte das kontrastreichste bild liefern - bekanntlich haben lcd's ein problem mit der schwarzdarstellung (meist nur ein sehr dunkles grau). bei den philips geräten ist das nicht so (n kumpel von mir hat ein philips).

    rein preislich und der technik nach der philips - gehts nach design bzw. größe den ersten toshiba - allerdings muss der auch ins zimmer bzw. in die wohnung passen ;)
     
  4. #3 26. Juli 2007
    AW: Welcher LCD? Toshiba 32 WL 68 P, Toshiba 37 C 3000 P oder Philips 32 PFL 7332

    Ich habe mal noch nach den Datenblättern gesucht und folgendes gefunden:

    Philips 32 PFL 7332

    Toshiba 32 WL 68 P

    Toshiba 37 C 3000 P


    Vom Technischen her würde ich wohl auch den Philips nehmen (Bsp. der Kontrast ist am besten, die Integrierten Boxen sind auch etwas besser als die von den Toshiba's)

    Vom Äusserlichen her würde ich wohl zum 37" greifen, da er einfach das grösste Bild hat.

    Als Alternative würde ich noch einen Samsung in erwägung ziehen. Bei mir zu Hause seht auch einer und ich hatte noch nie Probleme damit.
     
  5. #4 26. Juli 2007
    AW: Welcher LCD? Toshiba 32 WL 68 P, Toshiba 37 C 3000 P oder Philips 32 PFL 7332

    Habe aber noch analoges Kabelfernsehen, und habe gehört, dass die Bildqualität beim Phillips doof sei! Ist die beim Toshiba besser?
     
  6. #5 28. Juli 2007
    AW: Welcher LCD? Toshiba 32 WL 68 P oder Philips 32 PFL 7332

    Keiner nen Tipp?
     
  7. #6 29. Juli 2007
    AW: Welcher LCD? Toshiba 32 WL 68 P, Toshiba 37 C 3000 P oder Philips 32 PFL 7332

    also ich hab nen toshiba und bin sehr zu friegen.. hab auch nen analoges kabelfernsehen und es läuft optimal.. auch beim zokken hab ich keine probs

    Mfg ymaas
     
  8. #7 29. Juli 2007
    AW: Welcher LCD? Toshiba 32 WL 68 P, Toshiba 37 C 3000 P oder Philips 32 PFL 7332

    Was zoggsten? Also welche konsole?
     
  9. #8 31. Juli 2007
    AW: Welcher LCD? Toshiba 32 WL 68 P oder Philips 32 PFL 7332

    Kommt schon jungs, helft mir ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher LCD Toshiba
  1. Welcher LCD-TV soll es sein?

    sLaN , 14. Januar 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    734
  2. LCD oder Plasma und welcher?

    korti , 11. Dezember 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    762
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    311
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    371
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    303