Welcher Monkey Island Teil ist am besten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 26. Februar 2007 .

?

Welcher Monkey Island Teil ist der Beste

  1. The Secret of Monkey Island [1]

    15 Stimme(n)
    25,9%
  2. Monkey Island 2: LeChuck's Revenge [2]

    11 Stimme(n)
    19,0%
  3. The Curse of Monkey Island [3]

    27 Stimme(n)
    46,6%
  4. Flucht von Monkey Island [4]

    5 Stimme(n)
    8,6%
  1. 25. März 2007
    AW: Welcher Monkey Island Teil ist am besten

    ich fande die ersten 3 teile voll lustig und spaßig
    der vierte hatte irgendwie schon ein ganz anderes spielsystem der ganz und gar nicht in das spiel einwirkte
     
  2. 25. März 2007
    AW: Welcher Monkey Island Teil ist am besten

    Fand Teil 3 am besten...

    Ok, der 1. und 2. waren natürlich richtig kultig aber naja die Grafik ist schon nen bisschen extrems schlecht, aber ich finde die Story von teil 1 wo er Pirat werden wollte am besten.

    Dennoch sage ich mal einfach Monkey island 3 wegen Grafik und auch Story mäßig...

    Naja schwere entscheidung...

    aber auf keinem Fall Teil 4...


    Am meisten gelacht habe ich in teil 1 als er ganz am anfang zu einem Piraten sagt das er Pirat werden möchte und der dann Fragte wie er heisst...Guybrush Threepwood und dann lacht sich der Pirat über dem Namen kaputt und sagt: so einen lächerlichen Namen habe ich noch nie gehört...(Pause)...ach ja mein Name ist Muybrush Greepwood kleiner!

    hehe weiss nicht ob das genauso ging aber...bestes Aktion in allen Spielen:

    edit: mal nebenbei hat einer das teil 1 und 2 ohne Tips geschafft aus dem internet? mal ganz ehrlich...weiol das ist schon ziemlich unmöglich..
     
  3. 7. April 2007
    AW: Welcher Monkey Island Teil ist am besten

    Monkey Island Teil 1 war einfach so geil
    ich hab mich immer gefreut wnen die Musik mal nicht funktioniert hat weil das war immer aus der Gehäuse Box.
    Wow... wenn ich mich an die Grafik erinner einfach hammer
    Die STory war aber genial.

    Teil 4 find ich geil weil man da das Schimpfwort battle machen konnte usw.

    Teil 1 hab ich übrigens durch.

    mfg Kugell
     
  4. 7. April 2007
    AW: Welcher Monkey Island Teil ist am besten

    bibbet ne seite wo man sich die teile runterladen kann?
     
  5. 7. April 2007
    AW: Welcher Monkey Island Teil ist am besten

    nur das ich das nicht sehen kann wg underground und so....
     
  6. 9. April 2007
    AW: Welcher Monkey Island Teil ist am besten

    meiner meinung nach is monkey island 1 der beste von den 4 teilen, da es das witzigste von allen teilen waren

    Mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.