Welcher mp4 converter für mac computer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von T3r3Mot0, 19. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2006
    Hi leute,
    habe einen mac computer und will mir videos aufen ipod machen. leider gibt es da ein problem und zwar ich finde keinen converter der auf mac läuft.
    hat jemand von euch mac der weis er welcher cxonverter dafür geeignet ist? also ich brauch einen der mpg, avi, wmv, in mp4 umwandeln kann damit ich sie aufen ipod laden kann.

    wer mir am schnellsten sagen kann mit welchem converter das geht, bekomt en 10er also ranhalten!!!!


    mfg

    T3r3Mot0
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Mai 2006

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher mp4 converter
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    777
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    994
  3. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    964
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.152
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.713