Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von native~deen, 20. März 2009 .

?

Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

  1. Rapidshare.com

    69 Stimme(n)
    60,5%
  2. Uploaded.to

    11 Stimme(n)
    9,6%
  3. Netload.in

    21 Stimme(n)
    18,4%
  4. Bluehost.to

    2 Stimme(n)
    1,8%
  5. Megaupload.com

    5 Stimme(n)
    4,4%
  6. Fastload.net

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Share-Online.biz

    1 Stimme(n)
    0,9%
  8. Zshare.net

    3 Stimme(n)
    2,6%
  9. Mein-Upload.com

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Filefactory.com

    2 Stimme(n)
    1,8%
  1. 20. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

    Es gibt doch jetzt mehr als 2 oder 3 Hoster wie früher. Bei der Masse ist es wichtig zu wissen, wodrauf du wert legst:
    - Größe der Files
    - Ohne Werbung
    - Schneller Download auch für Freeuser
    - Onlinezeit von Files
    - Videos...Bilder...oder gepacktes Material
    - Passwortschutz Ja/Nein
    usw usw

    schau dir einfach mal die schöne Liste an und klick dich durch
    Liste mit Bilderhoster und Filehoster [Sammlung]

    EDIT: is die Umfrage grad erst dazu gekommen, oder hab ich die übersehen?
     
  2. 20. März 2009
    AW: Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

    bin für Netload.in da ich öffters größere sachen lade da kan rapidshare atm nicht mithalten
     
  3. 20. März 2009
    AW: Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

    finde box.net am besten.

    ist zwar kein klassischer och aber 1gig speicher umsonst,super interface und der speed ist bombe.

    aber wenn ich nach den klassischen och gehe finde ich wenn man einen premium account hat uploaded und rapidshare am besten.einfach weil die meisten seiten diese hoster noch bevorzugen.

    netload.in ist auch sehr gut.
     
  4. 20. März 2009
    AW: Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

    für mich immernoch rs.com...

    habe nen "alten acc" und kann immer 10gb pro tag laden! außerdem sind immernoch die meisten sachen auf rs.com...
     
  5. 20. März 2009
    AW: Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

    Mediafire.com

    Warum werden die nie erwähnt? Top Speed und keine dl Limits...
     
  6. 20. März 2009
    AW: Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

    Also, wenn man nur die vielfalt der Links betrachtet ist Rapidshare unangefochten auf der Nummer 1. Wenn man eher nach Nationalen Files, also German Releases schaut und noch zusätzlich unbegrenzt downloaden will würde ich Netload sagen, denn mit den 2,66GB kannst Rapidshare zumindest für meine Zwecke echt in die Tonne hauen.
    Da ich aber persönlich nicht nach deutschen , sondern eher nach internationalen Releases ausschau halte habe ich für Megaupload gestimmt.
    Denn dort gibt es unbegrenzten Traffic, gute Linkverbreitung, super Downloadprogramm.
    Also kommt es echt immer auf den Gebrauchszweck an, auch nach welchen Dateien man schaut.

    greetz HELL

    EDIT: Dies ist nur auf den Aspekt bezogen, nach welchen Kriterien ich einen Accout kaufen würde.
    Für Freeuser muss ich sagen, dass ich am liebsten jede Datei, z.B. auf 5 Parts gesplittet habe und die dann auf 5 verschiedenen Hostern liegen, um die Wartezeiten zu vermeiden.
     
  7. 20. März 2009
    AW: Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

    Ìch finde Rapdishare immer noch gut , weil der speedy ganz gut ist , für freeuser.
    Aber finde uploaded.to auch gut , weil man (soweit meine Erfahrung reicht) keine langen Wartezeiten zwischen den downloads hat.
     
  8. 22. März 2009
    AW: Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

    mit uploaded hab ich in letzter zeit schlechter erfahrung gemacht... da is der Download immer nach ~1,5mb abgebrochen. Bei Firefox und IE (opera hatte ich jetzt keine lust auszuprobieren xD)
     
  9. 28. März 2009
    AW: Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

    Rapidshare ist definitiv am besten. Die Anderen sind grösstenteils werbefinanziert und das nervt schon manchmal.
     
  10. 28. März 2009
    AW: Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

    wenn man nen prem acc hat ist rs eindeutig die beste wahl, da dort immer noch am meisten geuppt wird... jedoch weiß ich nciht wie das nach den jüngsten vorfällen so bleiben wird.
     
  11. 29. März 2009
    AW: Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

    Meiner meinung nach netload.in aufgrund dessen,das man (noch) kein Traffic Limit hat.
     
  12. 29. März 2009
    AW: Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

    meiner meinung nach ganz klar rapidshare.com
    der support is spitze und man kann auch genug laden, hab z.zt. 15gb am tag inkl. 54gb trafficshare, das verbraucht man nicht mal so nebenbei

    wer so viel leecht sollte mal zum arzt gehen xD
     
  13. 29. März 2009
    AW: Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

    mein lieblings och ist gar nicht aufgeführt

    zippyshare.com ist einfach der best och überhaupt
    Ich lad immer mit fullspeed und ein Download Limit hab ich da noch nicht entdeckt^^
    Hab letzten 2,7GB runtergeladen ohne ne Meldung zu bekommen.
    und das ganze zeit mit 1,5 mb/s

    Man hat wohl ein Filesize Limit von 100mb, aber das is ja egal^^
     
  14. 29. März 2009
    AW: Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

    Was besseres als netload.in gibts nich^^

    zumindets mit nem prem.

    Ohne limits auch wenn se sagen bis zu 16mbit is imemr mehr drin,

    selbst als free user kann man mit fs ziehn.

    Gerade was HD filme angeht sind die nr1^^
     
  15. 29. März 2009
    AW: Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

    rs. hat einfach den besten speed und wird eh von allen am meisten genutzt
     
  16. 29. März 2009
    AW: Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

    rapidshare aufgrund der breiten datenmenge. zippysshare gefällt mir allerdings auch sehr gut.
    womit ich mich zb gar nicht anfreunden kann auf free-user-ebene sind upl.to und sendspace.com.
    ersterer wegen des low-speeds, letzterer wegen der free-user-slot-probleme.
     
  17. 29. März 2009
    AW: Welcher One-Click-Hoster ist der Beste?

    Für größere Sachen find ich Netload am besten bei einzelnen Lieder is Zippyshare nich ganz schlecht... RS is halt noch am populärsten deshalb wird da am meißten drauf geuppt aber ich find das iwie wenn man kein prem acc hat...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.