welcher prozessor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von king_korn, 19. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2007
    AW: Welcher Prozessor

    denkst du nicht, wenn er was kaufen möchte, das er einen Thread im Kaufberatungsforum machen würde?
    muss man doch nicht hier fragen, oder?!!!!!

    ALSO: ES MUSS JETZT KEINER MEHR WAS SAGEN, BIS devil NICHT SEINE ANGABEN GEMACHT HAT ODER DEN THREAD WEGEN BEANTWORTEN DER FRAGE CLOSED!!!

    PS: @ [k_, war das im Sinne der Fragestellung?!!
    NEIN!!!
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: Welcher Prozessor

    Er würde wohl kaum hier fragen "Ich will meinen Pc aufrüsten und will wissen welcher CPU der Beste ist" wenn er nicht vorhätte sich etwas zu kaufen. Und welche Frage meinst denn du eigentlich? [/OT]
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: Welcher Prozessor

    Muss ja nicht hinter jeder Frage ein Fragezeichen stehen, wenn du das meinst
    Er wollte ja wissen, welche Prozzies zurzeit die besten sind, mehr nicht!!
    Und die Antwort habe ich ihm als erster gegeben.
    Wenn dann krz danach noch welche kommen, kann man das ja verstehen, wenn die den Thread etwas später gesehen haben, aber wenn dann noch irgendetwas rumgelabert wird, was nicht im Sinne der Fragestellung war, ist das schon MIST^^
    Außerdem sind die meisten Leute bloß auf eine höhere Beitragszahl aus.
    damit mache ich dem ein Ende, denn seine Frage ist beantwortet und dir habe ich ein paar der hier im Board gültigen Regeln gesagt.
    Bis devil hier postet, brauch man sich ja nicht streiten, denn das gehört eher ins Diskusions-Forum

    EDIT://oder schreib ne PN

    MFG

    PS: @devil - sorry das wir das zugespammt haben
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: Welcher Prozessor


    Was machst du eigentlich so blöd rum [k_ ist doch im recht,
    warum sollte er einen neuen thread aufmachen, des ergibt doch keinen Sinn was du sagst
    und tu nicht so als ob du hier der Chef wärst.

    Hier wollen einfach ein paar Leute Tipps geben, du musst sie nicht so blöd anmachen.


    mfg
     
  5. 1. Februar 2007
    AW: Welcher Prozessor

    Jo, lassen wir's einfach.

    @tazthedevil: Hier gibt's einen netten Artikel über den E6600 und den E6700, bei den Benchmarks sind auch Benchmarks von den anderen CPUs dabei (X2, E6400 usw.) Da kannst du dir ja dein eigenes Urteil bilden, welcher Prozessor jetzt der Beste ist.

    Und Set111 kann ich mich eigentlich auch anschließen, am Besten gleich einen neuen PC kaufen.
     
  6. 1. Februar 2007
    AW: Welcher Prozessor

    Hi Damit hier kein Streit aufkommt es ist schon richtig ich wollte nur wissen welcher Prozessor zur zeit der beste ist und was man empfehlen kann .
    Das ich ein neues Board brauche und speicher ist mir auch klar das was ich zur zeit habe ist einfach zu lahm ob bei spiele oder anderen dingen da ja nun vista raus kommt brauche ich halt ein rechner der das programm auch mit macht und unter 1GB speicher leuft es ja wohl auch nicht .
    Enscheidend ist ja auch noch das Preisleistungsverhältnis ich möchte ein guten rechner haben aber er solte auch nicht die welt kosten.
     
  7. 5. Juli 2007
    hi ich hätte mal ne frage . ich wollte mir jetzt demnächst einen neuen pc kaufen und wollte fragen welcher prozessor da besser ist:


    INTEL Pentium D 935 6,40 GHz 2x3,2 GHz
    oder
    INTEL Core 2 DUO E6600 2x2,40 GHz ( 137€ teurer)


    den pc will ich als gamer pc kaufen
    reicht da der pentium d aus???

    ne bewertung für ne gute antwort is drinn
     
  8. 5. Juli 2007
    AW: welcher prozessor

    Der C2D e6600 ist viel besser, effizienter und kühler.

    aber wenn du nicht so viel ausgebne möchtest kannst du auch den c2d e6300 nehmen, der sollte auch schneller als der pentium d sein

    der pentium d is taußerdem zu langsam für neue spiele

    ps: der pentium d hat keine 6,4 ghz sondern nur 2x 3,2ghz
     
  9. 5. Juli 2007
    AW: welcher prozessor

    also ich rate dir nen e6750 zu kaufen...hat um einiges mehr leistung als der pentium d und billiger als der e6600...aber wenn du unbedingt einen von beiden haben willst, nimm den e6600!

    mfg
     
  10. 5. Juli 2007
    AW: welcher prozessor

    Diese CPU ist ganz klar besser
    Ist der zu teuer dann schau dir den E6420 oder den neuen E6550 an. Ist auch sehr schnell.

    Den INTEL Pentium D 935 würde ich nicht mehr kaufen, der ist nicht mehr so schnell, braucht viel Strom und wird sehr warm. Also nicht mehr zu empfehlen.
     
  11. 5. Juli 2007
    AW: welcher prozessor

    ich glaub so jeder C2D ist schneller als ein intel D
    es kommt nicht auf den tackt an
    Das hat man aber schon mio. mal gesagt.
    Mit nem D haste ncihts für die zukunft auch zocken ist nicht wirklich geil.
    kannst auch einen E6300 nehmen der ist auch schneller als der D
    verbraucht weniger strom wird nicht so schnell warm und die C2Ds haben OC potenzial.
    Das dir schlecht wird bei der leistung. Und wenn du einen E6600 so sau billig bekommst dann kaufen.
     
  12. 5. Juli 2007
    AW: welcher prozessor

    E4300 und Overclocken wäre noch eine günstige Alternative, den kannste Leistungsfähiger machen als nen 6600
     
  13. 5. Juli 2007
    AW: welcher prozessor

    e4300+ocen oder e6600. keinen amd, is lahm und nicht so effizient...

    gz
     
  14. 7. Juli 2007
    AW: welcher prozessor

    ich würe an deiner stelle den dual core E6600 dieser ist leistungsstärker besser zu übertakten und effizienter.
     
  15. 7. Juli 2007
    AW: welcher prozessor

    ganz klar der Core 2 duo! schlägt den anderen wohl in jedem Bereich ausser halt dem Preis! ;-)
     
  16. 7. Juli 2007
    AW: welcher prozessor

    ich würde auch sagen nimm den Core 2 Duo aber wenn du keine 200€ ausgeben willst dann kauf dir ein billigeren z.B. den E6320 oder so

    achja und am 22. Juli (also diesen monat) is intels preissenkung, also warte noch ein bischen


    EDIT::
    ja oder greif zu einem der neuen mit FSB 1333

    E6550 ~ 163$
    E6750 ~ 183$
    E6850 ~ 266$

    Quelle: Intel: Neue Prozessoren und Preise bereits im Juli - ComputerBase
     
  17. 8. Juli 2007
    AW: welcher prozessor

    oder du holst dir einfach nen E6300 und kannst den sehr gut auf Niveau vom E6600 ocen mit entsprechendem guten Luftkühler!
    149€: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=157629
    und warte bis zum 22. Juli wie frenzlyn scon sagte!
     
  18. 29. November 2007
    hi zusammen hab bald wieder geburtstag und wollte fragen was für nen cpu ich mir wünschen soll?^^
    dabei geht der preis bis so max 250-300€
    soll ich mir eher nen core 2 suo oder quad wünschen
    ich zocke natürlich aber ich arbeite sehr oft mit cinema 4d und video bearbeitungen
    oder kommen in der nächsten zeit neue cpu´s in der preisklasse raus und ich wünsche mir dann nur geld und warte noch nen mom
     
  19. 29. November 2007
    AW: welcher prozessor

    Was unterstützt den dein Mainboard?

    Gut und Günstig: Core 2 Dou E6750 (2x 2666 MhZ) - 159€
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HPHI34

    z.Z. noch unnötig wie ich find: Core 2 Quad Q6600 (4x 2400 MHz) - ca. 239€
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HPGI54

    //EDIt

    Sollte der Optimalerere für dich sein: Core 2 Duo E6850 (2x 3000 MHz) - ca. 239€
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=211719
     
  20. 29. November 2007
    AW: welcher prozessor

    Also wenn du viel mit videobearbeitung machst würde sich ein quad schon lohnen, da wäre der ideale der q6600 ansonsten die duo Variante e6850.
    Warten ist auch möglich, denn die überarbeiteten cores kommen anfang 2008, die haben einen schnelleren Bus (vermutlich 1333) und mehr Cache zu verfügung und werden in 45 nm ( die jetzt 65nm). Der Vorteil ist, dass sie weniger Energie brauchen und weniger heiß werden.
    Der Leistungssprung sollte aber nicht riesig werden, was man bei dem neuen qx 9650 sehen kann, der dem qx6850 immer mit etwa 10fps voraus ist.
     
  21. 29. November 2007
    AW: welcher prozessor

    wie viel mhz haben deine Rams ? bestimmt 800 MHZ also pc6400 ^^


    dann würde ich dir lieber n quad cpu holen, da du ja sagst, dass du mit cinema 4d arbeitest etc... da ist der 4 kerner besser dran, wenn nur um zocken gehen würde hätt eich dir den 2 kerner e6750 anbieten.

    hier zb mainboard und cpu=


    mainboard

    cpu
    und dann den cpu etwas höher takten (braucht man aber nicht)

    €: da waren wohl welche schneller
     
  22. 29. November 2007
    AW: welcher prozessor

    Hi,
    ich würde dir auch zum Q6600 raten. Ich den Prozessor auch und kann ihn nur empfehlen, v.a. zum Arbeiten mit Bildbearbeitungsprogrammen.
    Die 2 Core Variante ist natürlich auch zum Überlegen, aber nur wenn du halt zocken willst.
    Naja abhängig ist es natürlich auch von deinem Mainboard, welche Cores unterstützt werden.
    Allerdings ist halt der Nachteil vom 4-Core, dass es noch keine Betriebssysteme gibt, die 4-Cores unterstützen und du deshalb in nächster Zeit auch deine volle Leistung vom Quad nicht ausschöpfen kannst.

    mfg linki
     
  23. 29. November 2007
    AW: welcher prozessor

    was fürn quark...
    windoof unterstützt quads-.- nur die meisten spiele und porgramme sind noch nich drauf ausgelegt...

    ich würde zum Q6600 raten, takteste denn noch bis 2666mhz, hast den 6750 als quad
     
  24. 29. November 2007
    AW: welcher prozessor

    Wegen dem C4D-Kram würde auch ich dir zum Q6600 raten.

    Auch wenn dieser bald eingestellt werden soll...
     
  25. 29. November 2007
    AW: welcher prozessor

    ich habe 2 1 gb ddr 2 - 667 rams


    zum board : ich denke das board sollte alle neuen cores unterstützen is nen neues gygabeit mit intel x 38 chipsatz
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPEG59

    die sollen ja auch besonders gut sein zum clocken XD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.