Welcher Rapper ist eurer Meinung am Besten?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Matti, 5. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2005
    Da fehlt Prinz ! X(
     
  2. 19. August 2005
    mo$$ad von f.a.t.
     
  3. 19. August 2005
    vork , serk und nochn paar mehr . nich diese kommerz lümmel =)
     
  4. 19. August 2005
    word
     
  5. 19. August 2005
    aber echt mal, wenn einer der beste is dann jawohl prinz !
     
  6. 19. August 2005
    mag ich nich is kein rap meiner meinung nach das is weiss nich , mir gefällt sein flow nich , er mag ja skills haben aber der flow gehört nich so in die rap ecke
     
  7. 25. August 2005
    auch wenn ich eigendlich no auf rap steh ist samy noch der beste;-)
    is ja klar, er ist ja auch nen hamburger jung
    sido azad sind gar nicht zu gebrauchen und von kks sind nen paar tracks ganz ok





    MfG
    Bambule
     
  8. 25. August 2005
    jop ich finde pp auch sehr nice ^^ aber das thema bester rapper hatten wir schon so oft
     
  9. 25. August 2005
    jo für mich samy danach azad und dann kool savas. Aber versteh nich warum du sido in die liste genommen hast... ein paar worte sinnlos hintereinander aufsagen kann jeder also wer für sido votet is selbst schuld

    mfg,
    VpR
     
  10. 25. August 2005
    Also Savas ist wirklich einer der besten!
    Da kann Sido einfach nicht mithalten.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.