Welcher Rechner ist besser ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von silver2k3, 20. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hmm hier habe hier 2Rechner gefunden da ich auf der suche bin
    nach einem neuen PC halt einem der schon mit den neuesten Spieln mithalten soll ,
    und bin auf diese beiden gestoßen , und wollt eure Meinungen hören ,
    und welchen ihr von dene beiden nehmen würde / mir empfehlen würdet.

    *einfach auf die pics drauf klicken*

    Rechner 1

    joku0.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img86/3919/joku0.jpg}


    Rechner 2

    jo1pt5.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img86/3117/jo1pt5.jpg}



    Bitte helf mir :]

    MfG silver2k3
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2006
    Der erste ist besser. GraKa und Prozessor sind da besser ansonsten is ja überall das selbe drin xD
     
  4. #3 20. August 2006

    Ja das habe ich auch gedacht das der 1te besser ist ,
    aber weiste ich will soeinen rechner damit ich später wen Gothic3 rauskommt
    das auch zocken kann :]
     
  5. #4 20. August 2006
    ja dann solltest du doch aufjedenfall den 1ten nehmen, weil da ja schonmal mehr drin is wie im 2ten

    und wenn du die "kommenden" Spiele spielen willst, dann spar noch ein wenig und geb ein wenig mehr aus, sonst is die Kiste bald wieder mittelklasse :)

    greetz D a r K
     
  6. #5 20. August 2006
    jop der 1. ist auf jeden fall besser
    und ich denke der wird auch erstmal nen weilchen reichen^^
    na gut ich würd 2gb ram verbaun ;)
    aber sonst top
     
  7. #6 20. August 2006
    Kur und knapp :)
    Bei den 2 Rechnern ganz klar der Erste (erstes Bild)
     
  8. #7 20. August 2006
    Hi,

    würde aber keinen der Rechner nehmen....

    Bau nen neuen Core 2 Duo von Intel ein :)

    @Topic:Was ne Frage, natuerlich der erste
     
  9. #8 20. August 2006
    Ich würde auch den ersten nehmen aber für Gothic3 würden beide locker reichen.
     
  10. #9 20. August 2006
    Moin,

    ja der 1., aber bei dem Preis bekommst Du mit Sicherheit auch etwas von AMD. Da solltest Du mehr Leistung fürs Geld bekommen. Die beiden Rechner sind jetzt schon veraltet und lassen sich nur in sehr engen Grenzen nachrüsten, da die Mainbords mit Sicherheit keinen Core 2 Duo (C2D) unterstützen und so ein Upgrade mit dem Einbau eines neuen Boards verbunden wäre. Ein Rechner mit Intel C2D E6400 dürfte kaum teurer sein und läuft kühler und Strom sparender, dazu kommt noch die deutlich höhere Leistung, die über dem schnellsten AMD FX liegt. Also keine Ladenhüter kaufen, sondern nach einem aktuellen Angebot suchen. Wenn Du was gefunden hast, dann hier vorstellen und die fachliche Meinung im Forum einholen. So kann dann kaum was schief gehen.

    gruss
    Neo2K
     
  11. #10 20. August 2006
    Neo hat recht, leiber einen Core 2 Duo 6400 von Intel und eine ATI 1900 als dieses Kompelttsystem, du wirst ungefähr das selbe investieren, dennoch eine höhere Leistung haben, denke mal die stecken da nonname netzteile rein auch noch mal ein grund selbst du schrauben.
     
  12. #11 20. August 2006
    ich rate dir auch den ersten rechner zu nehmen is besser aber mal ne frage woher hast du das wo gibts die pcs???

    mfg master-max
     
  13. #12 20. August 2006
    Servus Bin auch für den 1ten rechner da ich intel sowiso besser als amd finde :D :D aber er könnte nur nch nen gb mehr arbeitsspeicher haben finde etwas wenig für so ein großen pentium prozessoraber sonst net schlecht auch der preis

    Mfg:ks
     
  14. #13 20. August 2006
    würde sofort den 1. nehmen
    wo gibts den denn??
     
  15. #14 20. August 2006
    das sind beides intel
    mit den speicher sagte ich ja schon^^
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...