welcher reciever für premiere?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von patgs, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2008
    hi
    welcher reciever ist am einfachsten zu programieren ?also mit welchem kann ich am einfachsten premiere schauen?sollte so ca. 50€ kosten .

    und dann hätte ich noch gerne ne anleitung wie ich das alles hinbekomme mit dem aufspielen der software

    thx und mfg patgs
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. März 2008
    AW: welcher reciever für premiere?

    kabel ?!
    sat ?!

    bb. master80
     
  4. #3 26. März 2008
    AW: welcher reciever für premiere?

    sat sorry hab ich vergessen
     
  5. #4 26. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 26. März 2008
    AW: welcher reciever für premiere?

    sorry hab ich nich gesehn danke
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welcher reciever premiere
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    521
  3. Welcher Reciever??

    Darkthreat , 4. März 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    296
  4. Welcher Opticum Sat-Reciever

    Nexus24 , 9. Dezember 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    406
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    197