Welcher Samsung Syncmaster?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Damani, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2007
    AW: Welcher Samsung Syncmaster?



    alta...er at doch schon 3 mal gesagt wie es aussieht und zu nem review verlinkt...was willst du denn noch....kauf dir einfach den der dir optisch am besten gefällt.....nen großen unterschied haben die alle 3 nicht.
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Welcher Samsung Syncmaster?

    ich hab ihn noch ned gehabt, und meinen 2207 werd ich so schnell nimmer hergeben x) es sind alle 2(4) gute tftś entscheid dich welcher besser gefällt...

    gz
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher Samsung Syncmaster?

    ich schwanke zwischen dem hp w2207h und dem 226cw. bei dem hp irritiert mich das glänzende display ein wenig und die 5ms statt der 2 beim samsung. beim samsung hingegen sind es ein paar negative comments die beim googlen raus kamen...ist die glänzende oberfläche bei dir sehr störend? ich will ihn ja an die wand hängen..
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher Samsung Syncmaster?

    nein. und schlieren etc auch ned^bin voll zufrieden!
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Welcher Samsung Syncmaster?

    ich denk mal auf grund der öfter beschriebenen mankos beim samsung werd ich mir doch den hp bestellen in den nächsten tagen, ist mir sicherer. der samsung soll mit seinen 2ms auch nachhinken, so dass der hp mit 5ms genau so schnell ist und der samsung hätte ein outleg oder sowas ähnliches ^^

    edit: so der hp ist bestellt 7-10 tage lieferzeit, mal gespannt was er taugt ^^
    werde dann bericht erstatten..
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Welcher Samsung Syncmaster?

    hey ich will mir auch den Samsung Syncmaster 226BW kaufen!
    kann ich den auch als fernseher benutzen oder nur als bildschirm für den computer?

    mfg 3x3x3x3
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: Welcher Samsung Syncmaster?

    wenn du ne TV Karte hast kannste dne natürlich auuch als Fernseher benutzen
     
  8. 15. Januar 2008
    AW: Welcher Samsung Syncmaster?

    würd ich auch sagen weil er auch ziemlich geil aussieht und nicht so teuer ist und ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis hat...
     
  9. 15. Januar 2008
    AW: Welcher Samsung Syncmaster?

    sonst gehts nur mit adapter.

    aber als tip:

    kauf entweder den 223BW oder den 226CW, der 226BW hat oft unterschiedliche panels mit schlechter bild-quali. der 223BW (hab ich) und der 226CW haben immer ein samsung panel verbaut.
     
  10. 15. Januar 2008
    AW: Welcher Samsung Syncmaster?

    hab den w2207h jetzt da ist echt geil das teil. werd den mir auch noch an die wand hängen. und weil mir das teil so gut gefällt werd ich mir noch einen zweiten für den tisch besorgen
     
  11. 15. Januar 2008
    AW: Welcher Samsung Syncmaster?

    Also ich habe mir vor 2wochen den Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen gekauft ich muss sagen geiles ding kann ich jedem nur empfehlen und zum zoggne is er auch geeignet kein verschwimmen des bildes oder sonstiges beim zoggne ist mir noch nich aufgefallen habe bis jetzt Css, DOD4 usw. darauf gezoggt einfach nur NICEEEE
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.