Welcher Samsung TV ist besser?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von f.E., 9. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2010
    Hallo ich habe eine Frage an euch, welchen Samsung Frenseher findet ihr besser? Der Preis und die Größe sind gleich, aber bei den Grundfunktion sind sie Unterschiedlich. Also ich will mir einen von beiden kaufen.

    Der 3D TV
    Samsung - TV & Heimkino, Smartphones & Tablets, IT Produkte, Kameras, Haushaltsgeräte

    Der LED TV
    Samsung UE40B7090 - Fernseher - ÜBERSICHT

    Beim Media Markt kosten beide 1299€, die 3D Brille kostet ca 90€. Also ich will mit dem Fernseher Bluerays anschauen, PS3 zocken und "normal" Fernsehen. Gruß f.E.
     
  2. 9. Mai 2010
    AW: Welcher Samsung TV ist besser?

    Hi,

    ich würd mir den normalen LCD holen. Ich kann mir gut vrstellen, das der 3D Effekt auf so ner "kleinen" Glotze zu wünschen übrig lässt, 3D ist meiner Meinung nach nur was fürs Kino.

    In 3-6 Jahren ist es mit 3D im Heimbereich vielleicht so weit, das es was taugt, aber momentan ist es im Heimbereich ein reiner Hype!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 9. Mai 2010
    AW: Welcher Samsung TV ist besser?

    Ich würde auch zu normaler Technik raten, 3D ist nicht wirklich Marktreif.
    Die paar Filme die es gibt sind nicht gerade ein zwingendes Argument und ähnlich der Blu-Ray Einführung schieben sie die coolen Sachen (BD Live etc.) erst später nach und Geräte der ersten Generation haben Pech.
    Das Argument mit der Größe stimmt echt, hast du überhaupt schon mal etwas länge 3D mit Brille getestet?
    Bei nem 40'' hört der Bombeneindruck bei 2m Entfernung auf, das wär es mir nicht wert.
     
  4. 13. Mai 2010
    AW: Welcher Samsung TV ist besser?

    Danke für die super Antworten, ich denke auch, dass ich eher zum LED greifen werde. Reichen die 100Herz beim LED? der 3D Fernseher hat 200 Herz.
     
  5. 13. Mai 2010
    AW: Welcher Samsung TV ist besser?

    Die 100 Herz ist völlig ausreichend. Auch wenn du viel spielst, Filme anschaust oder Sportsendungen.

    Das Auge kann alles über 100 Herz gar nicht mehr wahrnehmen.

    Also ich sehe da absolut kein Unterschied und wir haben dies im Fachhandel getestet.

    50 auf 100 Herz ist sehbar aber die 200 Herz, 600 Herz is meines erachtens nicht notwendig.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.