Welcher Schrifttyp ist das?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von CityStar, 31. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo RR´ler,
    kurze frage, kann mir jemand sagen um welchen Schrifttyp es sich bei diesem Logo handelt? Ich beziehe mich auf das Wort "meo".

    Bw ist natürlich drin...


    meopa5.jpg
    {img-src: //img113.imageshack.us/img113/682/meopa5.jpg}


    Gruß und guten Rutsch
    CityStar
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welcher Schrifttyp ist das?

    meinst du mit schrifttyp wie die schriftart heißt?

    oder aus welcher zeit die stammt und ungefähr einzuschätzen is?

    z.b. kyrillische schriftarten usw?

    also wie se heißt kann ich dir nicht sagen aber den rest könnt ich rausfinden :)

    wird aber irgend so ne 0815 schriftart von 1001-fonts.de oder so sein
     
  4. #3 31. Dezember 2008
  5. #4 1. Januar 2009
    AW: Welcher Schrifttyp ist das?

    alles klar, danke für die schnelle hilfe.

    bw ist natürlich raus.....

    eine frage hätte ich aber noch. ist es jetzt irgendwie möglich diese schriftart mit open office oder office zu verwenden? wenn ich das richtig verstehe, muss ich für solch ein font fast 70$ zahlen 8o

    sorry, aber wie ihr merkt bin ich in diesen sachen ein newbie...
     
  6. #5 1. Januar 2009
    AW: Welcher Schrifttyp ist das?

    Guck mal bei Google eventuell findest du die irgendwo zum Gratis runterladen. Auch wenn du die nur mit Open Office verwenden würdest müsstest du den Preis bezahlen. Mit welcher Software du das nutzt is egal, das hat ja nix damit zu tun ;)
     
  7. #6 1. Januar 2009
    AW: Welcher Schrifttyp ist das?

    ok ich werde mal googlen. nur damit wir uns richtig verstehen, diese schriftart heißt also target book ?
     
  8. #7 1. Januar 2009
    AW: Welcher Schrifttyp ist das?

    ich hab mir mal die schriftarten angeguckt die Chakuza gepostet hat und denke mal es ist Target-Book
     
  9. #8 1. Januar 2009
    AW: Welcher Schrifttyp ist das?

    In dem Moment in dem du diese Font herunterlädst ohne sie zu bezahlen ist es illegal.
    Wir helfen in unserer Community den Leuten nicht damit Warez zu beschaffen, darum sollte man dir hier keine Tipps geben wie du dir diese Font beschaffen kannst.
    Warez sind in der Community untersagt ;)
     
  10. #9 1. Januar 2009
    AW: Welcher Schrifttyp ist das?

    achso. ich wußte ganicht, dass solche schriftarten auch unter warez fallen. aber jetzt leuchtet es schon ein....

    chakuza, du scheinst mir in solchen angelegenheiten sehr fit zu sein. ist es in ordnung wenn ich dir mal ne pm schicke ;)?
     
  11. #10 1. Januar 2009
    AW: Welcher Schrifttyp ist das?

    Ich werd dir auch in der PN nicht sagen wie man die Font bekommt :p
    Mal abgesehen davon, dass ich es selbst nicht weiß, halte ich mich aus solchen Dingen raus.
    Der Thread triftet grad btw in Richtung Off-Topic ab, deine Frage sollte ja eigentlich geklärt sein ;)
     
  12. #11 1. Januar 2009
    AW: Welcher Schrifttyp ist das?

    alles klar. danke trotzdem.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Schrifttyp
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    707
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    901
  3. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    907
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.079
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.678