Welcher Style ist geil?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von filmore10, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    ähm wie arm ist denn sowas bitte? mach das was DIR gefällt. gott wie panne
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    also ich persönlich finde ja den Emo-style bei Mädels höööchst edel !!!

    Aber ich selber bin keinem Style an oder abgeneigt ... muss wie gesagt jeder für sich entscheiden ...

    aber bitte LILA ist kein style ... LILA ist der letzte versuch.... XD ... =) =)
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    man lebt den Style aus zu dem man steht oO oder willst du mir sagen du würdest dich als hiphop-hörer wien Rocker anziehn nur wegem Style?

    passt iwie net...außerdem find ichs erbärmlich nach so Styles zu richten ..mach doch lieber dein eigenes Ding...würden sich alle Leute nach Stylearten richten, wie würden wir hier dann rumlaufen?
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    Warum gehste nicht nackt ?
    Selbst das hätte mehr "Style" als irgend nem trend hinterherzulatschen selbst bei nem kleinen Piephahn
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    eindeutig der edle style
    wenns um was geht sind doch im endeffekt alle so gekleidet....
    passt einfach immer
    ansonsten musst einfach selber rausfinden was dir am meisten gefällt
    da kann dich hier(!) keiner beeinflussen
     
  6. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    ICh bin mehr der Edele Typ, vllt auch alternative Typ, ich steh halt auf Lacoste und TH, und liebe es in nem schicken Hemd/Jacket/Mantel zumzulaufen, und House zu hören.
    Dieses Krocha ist das total Hässlichste, nur die spakos laufen damit rum.

    Btw, muss mich DangerousRaver anschließen
     
  7. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    Wie wäre es denn damit, wenn du anziehst was dir gefällt?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du atm HipHop hörst, eventuell auch den Style hast und von heute auf morgen zum Punk wirst(zumindest vom Style).
    Wenn das der Fall sein sollte, dann hast du keine eigene Meinung und bistn übelster Mitläufer.
    Sry aber ist so!

    lg
    Chantal
     
  8. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    Ganz klar "Krocha" obwohl die meisten Möhtegerns dann immer die Kappen tragen wie Larrys ^^ Ob ihr glaubt oder nicht , letztens lief en Bericht über die "Krochabewegung" auf Arte. Oh mann wat die für einen Dreck von sich gegeben haben, von wegen das wäre ihr Leben und es ist ein Muss sich immer zu stylen und immer diese Vukuhila zu tragen. Find ich übertrieben. Hört sich so nach Sekte an xD Ich denke man sollte den Dingen nicht immer einen Namen geben sondern sich so "stylen" wie man es für richtig hält.
     
  9. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    seh ich auch so, aber wenn du hier unbedingt ne konkrete antwort daruf willst: Skater syle oder Baggie

    Mfg jow.
     
  10. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    Genau! Hör die Musik die du willst und lebe mit deinem eigenen Style
    Kommt besser auch bei Mädchen
     
  11. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    WORD!


    außerdem muss doch jeder seinen style selber finden und nicht andere fragen, was denen gefällt...
     
  12. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    ganz ehrlich jungs; dieses ganze style-gehabe kann auch ziemlich in die hose gehen. Besonders wenn man gerade in dem Alter ist, wo es richtig zur Sache im Leben geht, was heißt Beruf/Schullaufbahn etc. Damit spreche ich besonders die extremen Stile an, wie Metal oder Hardcore-Punk usw. Ebenso verschließt man sich mit seinem Aussehen genauso gut den Zugang zu anderen Freundeskreisen und Kontakten. Ich bin ein sehr tolleranter Mensch und sage sowas nicht aus Inakzeptanz oder sonst was, aber ich bin der Meinung, dass man mit seinem Aussehen einfach einen Eindruck hinterlässt im Beruf, in der Schule und überhaupt bei Bekannten, was sich hinterher auch niederschlägt, sei es in Form von schlechteren Noten, weniger Erfolg im Beruf etc. Im Leben geht es nun mal zu einem großen Teil um Sympathie, also erschwert man sich nur das Leben, wenn man seine Randgruppe so raushängen lässt.

    Meiner Meinung nach sollte man seine Musik oder seine Einstellung zwar Leben und machen was nötig ist, um sich damit zu indentifizieren, aber man sollte in der Lage bleiben auch ganz "normal" rumlaufen zukönnen, womit ich IRO, Metaller-Haare, Tattoos und abgefahrenen Schmuck meine.

    Aufpassen was ihr mit eurem Leben anstellt
     
  13. 2. Juli 2008
    Dieser Style ist geil:

    Also am Besten für DICH ist - da bin ich mir absolut sicher -
    eine Kombination aus

    Punk + Edel!

    Das ist der zZ. neuste Trend aus Paris!
    Ich habe auch einige Bekannte in den USA angerufen und
    die berichten mir, dass sich auch dort ein wachsender Trend
    zum sog. "noble punk" auszeichnet.

    Wenn Du jetzt schnell auf diesen Trend
    reagierst, kannst Du vom Modestyle-Factor
    schnell ganz oben bei Dir im Kindergarten
    mitmischen!

    Liebe Grüße
    #47
     
  14. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    Ist doch gal, was grade in Paris der neuste Schrei ist. Zieh dich an wies dir gefällt - ganz einfach? Wie hohl ist es in nem Forum zu fragen, was man anziehen soll? Sry aber naja...

    Wenn du hiphop hörst und im Metal Style rumlaufen willst bitte

    Ich zieh an was ich will, und wenn ich dumm angeguckt werd, dann wayne^^
     
  15. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    der geilste style ist der eigene!!
    ich hasse leute die klamotten anziehn um so ähnlich zu sein wie ne andere person
    zieh an was du magst
    ich trage schon seit meinem 10 lebensjahr chucks xD
    und jetzt guck dir mal an wie viele imom chucks tragen
    früher wurde ich noch wegen clownsschuhe ausgelacht und heute ?
    mach das was du willst
     
  16. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    Also ich habe keinen bestimmten Style... Kleide mcih soo wie ich will...
    Hör dennoch meistens das ich viele Ähnlichkeiten mit Johnny knoxville aufweise ;D
     
  17. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    versuch nicht nach irgendwelchen gegebenen styles nachzukommmen. finde deinen eingenen. natürlich wird er vllt. auch anderen ähnlich aussehen denn viele menschen haben ähnliche geschmacksrichtungen. ich kann mich keinen den von dir vorgegebenen styles einordnen. ich trage einfach was mir gefällt.^^
     
  18. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    Ey du musst doch wissen was dir am besten gefällt?

    Mir würde am besten nen Mix aus Hiphop und Edel gefallen. Je nachdem was man macht etc, Hiphop ist einfach das bequemste und Edel hat stil.

    Metal und Punk hat weder Stil und weit kommst du damit nicht. Glaub mir
     
  19. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    der neueste trend:















    {bild-down: http://www.photohost.org/gallery/data/500/404pirate.jpg}





    damits nich ganz spam is ,wobie ich mir nicht sicher bin obder threadersteller den thread ernst meint^^:

    naja ich denke hier kann dir weniger geholfen werden , um ein style für jemand aus zu wählen bedarf es wneigstens ein par bildern von dir und nicht irgendwelche klischeehaften bilder und das kannste hier wohl knicken^^
     
  20. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    Such dir deinen eigenen Style. Verstell dich nich! Ist das beste von allen!
     
  21. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    und wenn du sich nciht in den richtgungen entscheiden kannst (punk,hip hop, bla bla) kannst ja mixen ^^...wobei du wieder dein eignenen style so entwickelst :]
     
  22. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    bitte zeig mir den mann der so rumm läuft

    yourscenesucks.com - you are just like everybody else
     
  23. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    wo bleibt den Skater style?
    btw ich find net das hiphop der bequemste style ist
    mit den hosen bei den knien kannst ja net rennen oder springen -_-'
    Skater style is halt einfach bequem sportlich beweglich.. gut
     
  24. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    hmm wurde zwar schon oft genug gesagt, aber mehr gibts da auch nicht zu erzählen...
    such dir was eigenes, weiste was das tolle daran ist?
    du fühlst dich gut und bis selbstbewusst, und das merken dann zb. auch die frauen
     
  25. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    Also ich finde es niedlich wie sich der kleine Gedanken um seinen Style macht.

    Kleiner Tip: Trage das was dir gefällt und nicht nach irgendwelchen Style vorgaben, schon krank das es inzwischen danach geht...

    Bin froh das ich so nen Zirkus nie mitgemacht habe, man kauft sich eigentlich was einem gefällt und trägt das auch. Schließlich zieht man sich nicht für andere an sondern für einen selbst.

    Aber das ist halt die heutige Jugend und es wird noch viel schlimmer kommen.

    (Natürlich nicht bei allen so, aber es verbreitet sich immer mehr...)

    mfg Cyphone
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.