Welcher Style ist geil?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von filmore10, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    yay!

    aber wenn ich einen von oben nehmen müsste:

    edel
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    wie falsch kann kann man sein?

    mode-punk? pseudo-metaler? ...is einfach arm. die leuten kleiden sich so, weil's für sie und ihre einstellung repräsentativ is. und nich weils grad cool oder sonstwas ist. so sollte's sein..und nich weils grad cool is oO

    ganz schwache vorstellung..zieh dir an was gefällt und mach nich einen auf pseudo. -.-

    //btw: krocha.....(wusst nich dass der scheiß so heißt)...is was für opfer. jeder der sich oberhalb des hauptschulniveaus befindet (und kein türke ist..in den meisten fällen) würde nicht so rumlaufen.
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    OK MITTLERWEILE HAB ICHS KAPIERT........

    ich such mir meinen eigenen Style OK
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    der eigene style ist immer der beste vorallem dann wenn man ihn nihct eindeutig unterordnen kann
    ansonsten ist jeder style k wenn man sich wohlfühlt ich persönlich wechsel da immer meisen irgendwie sportlich lässig locker mit chucks oder vans...in richtung rock
    aber wenns zb in die disco geht ändert sich das wieder...
    ...was ich dumm finde sind sytles die sich so mischen, dass man sich nicht mehr idendifizieren kann also zur erklärunf wenn auf einmal alle chucks tragen das ist dumm....früher als ich in der 8 oder so war hieß eh nbäh voll die punkerin die hat chucks.. jetzt trägt echt jeder diese schuhe...


    ...naja jeder wie er es mag

    grüße
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    Ich würde lieber meinen eigenen Style entdecken, dass is weitaus besser als so nen´ 0815-Ghetto look, der nachher total künstlich wirkt... und lass die Finger von dem Krocha Zeugs - Sprache und Aussehen sind da echt unterste Schublade
     
  6. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    Ach du , entweder Fake oder ein ganz armes Medienopfer.

    Stimmt, Leute wie du und er sollten das lieber sein lassen, scheint auch besser so zu sein
     
  7. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    LOL!

    du willst dich also so ändern, wie wir es hier wollen?
    springst du auch ausm fenster, wenn die andern sagen, dass du es machen sollst?
    sorry aber das ist echt .... .
    such dir nen style aus, der dir gefällt. wenn du z.b jetzt gerne hiphop hörst und gerne siehst, wie sie sich in den videoclips oder so anziehen, dann wirste halt hopper; dasselbe gilt für metaler.
    wenn du dich gerne im anzug sehen magst, trägste halt edel.
    aber beim look musst du dich nicht nach den anderen richten. trage das, was du für gut hälst und was dir gefällt und nicht, was den anderen gefällt.
    du kannst auch deinen eigenen style entwickeln und representieren.

    mfg
    ChillOutMan
     
  8. 2. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welcher Style ist geil???

    Krocha Style ist lustig

    Ich persönlich trage den p1rm1n-Style , wer den auch tragen will meldet sich private: hier .
     
  9. 2. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    Ganz ehrlich gesagt finde ich das ziemlich dumm.
    Denn dein Aussehen/Style sollte dein ganz persönlicher sein und sollte etwas über dich aussagen und nich was RR user abstimmen.
    Zb ich habe keinen klaren Style, er ist halt so wie ich ihn gut finde.
    Und man muss auch nicht zwangsläufig so aussehen wie die Musik die man hört.
     
  10. 3. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    naja, bin eigentlich nicht so fixiert auf eine richtung bzw. eigentlich schon mehr in richtung "krocha".
    aber nicht so wie die kiddies mit dem taliban schal, den find ich behindert^^...
    und in meiner gegend hab ich noch die nen typen mit ed hardy kappe gesehen, zumindest nicht mit einer originalen!

    ziehe eigentlich immer so jeans an (stecke sie nicht in die socken oder so^^), mhh..ja ich trage immer jordans-schuhe (bin ein jordan-sammler).
    und hab halt so iwie foku-frisur..iwie so in der art..
    kann nicht alles genau beschreiben...^^

    naja, aber ich denke jeder sollte sich einfach so anziehn wie es ihm passt, man sollte sich nicht in iwas reinzwängen nur damit man "dazu gehört". oder weils "cool" ist.
     
  11. 3. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    DEr beste Style is immer noch der Eigene!
    Ps:Wiso machst du das nicht als Umfrage??????
     
  12. 3. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    mehr kann man dazu echt nichtmehr hinzufügen
     
  13. 3. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil?

    von den bildern die du gepostet hast, gefällt mir "edel" am besten
     
  14. 3. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    original deine Meinung.
    Bis auf Solarium und dem Palituch trifft das Krocha auf mich zu
    und dem rasierten schädel^^
     
  15. 3. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    punk oder metal style passt zu dir!
     
  16. 3. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    Mal im Ernst, ich frag mich wirklich weiviel RL bie manchen schon verloren gegangen ist.
    Wie sollen wir dir sagen, was dir steht, was dir gefällt oder was du anziehen magst? Oo
    Wenn du dich nach dem Geschmack anderer kleidest, dann ebenso gute Nacht.
     
  17. 3. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    LOL
    Ich lieg aufm boden vor lachen xD
    Kann das bitte mal ein Mod in Fun verschieben? xD
    PS: Bitte nimm den Hopper auf dem ersten bild mit dem xxxxxxxxl tshirt, der passt zu dir xD xD xD

    @oevi22, den hat er wahrscheinlichw enn er sich nicht stylt... LOL
     
  18. 3. Juli 2008
    AW: Welcher Style ist geil???

    Dann ists ja gut
    ~Close
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.