Welcher Sub in ein Combi?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von dumm.dumm, 2. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2008
    AW: Welcher Sub in ein Combi?

    Ja souverän is se auf jedenfall, aber die ist ab ner gewissen Lautstärke und bei nem guten Sub etwas zu langsam, deswegen würde ICH 100€ mehr ausgeben und ne VE nehmen.
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Welcher Sub in ein Combi?

    Gut, dann soll er selber entscheiden. Am besten du suchst ihm ne passende VE raus, die ( Nur ) 100 € teurer ist, dafür aber das gleiche wie die sx leistet
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: Welcher Sub in ein Combi?

    Jungs, ich danke euch für eure Mühen.
    Ich bin jetzt auf das Komplett Paket gestoßen und werde es mir vorraussichtlich kurz nach Weihnachten rauslassen.
    Extremeaudio.de

    dann hab ich auch noch gleich ein Frontsystem. Denn dann bau ich mein jetziges Frontsytem in die hinteren Türen rein.


    MfG
    d.d
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: Welcher Sub in ein Combi?

    Dir ist aber klar, das der Sub " nur " 450 wrms hatt ?
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: Welcher Sub in ein Combi?

    es kommt ja aber nicht unbedingt auf die Leistung an, sondern auch die Frenquenzen und auf die Verarbeitung, denke ich. Kann mich sicherlich auch täuschen.

    und mir persönlich reichen 450wrms aus. Bin erst im 2ten Ausbildungsjahr als elektroniker und da bekomm ich noch net so die kohle in den ***** gepfeffert

    greetz
    d.d
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: Welcher Sub in ein Combi?

    Ich denke wir haben dir genug anhaltspunkte gegeben!
    Die entscheidung liegt also bei dir
     
  7. 5. Oktober 2008
    AW: Welcher Sub in ein Combi?

    Jetz aber nich zickig werden
    Die leistet ja nicht das gleiche, die Qualität ist besser, aber es wird eine identische Spannung abgegeben

    http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&products_id=7491
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.