Welcher Tarif/Anbieter für Dsl

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Madmx87, 18. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2008
    Hallo zusammen

    Also...ich brauche einen neuen Dsl Anschluss weil ich bald umziehe.
    Wohne im Großraum Köln und bleibe auch da...nur bin ich momentan so im Stress das mir einfach die Zeit und der Nerv fehlt die ganzen Angebote zu vergleichen.
    Vllt könnt mir ja auch direkt weiterhelfen.

    Ich möchte:

    Dsl 10.000 oder 16.000 + Flat (wobei mir 10.000 auch reichen, habe momentan 6.000 und bin zufrieden)
    Isdn
    Telefonflatrate ins deutsche Festnetz
    30-40€
    W-lan Router brauche ich nicht unbedingt, hab einen!


    so...
    habe mal kurz gegoogelt, aber wie gesagt, mir fehlt einfach die Zeit und der Nerv :)
    http://www.top-dsl.com/dsl-angebote/komplettpakete.php

    Hoffe ihr könnt mir direkt was davon empfehlen, weil ich auch nicht zuviel eurer Zeit klauen möchte

    Vg
    Bw ist ehrensache
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. März 2008
    AW: Welcher Tarif/Anbieter für Dsl

    push
     
  4. #3 19. März 2008
  5. #4 19. März 2008
    AW: Welcher Tarif/Anbieter für Dsl



    du kannst noch keine 100mbits leitung holen bei netcologne bin selber netcologne kunde auf der seite kannste dich erkundigen wo die gebite rund um köln ausgebaut werden
     
  6. #5 19. März 2008
    AW: Welcher Tarif/Anbieter für Dsl

    also ich bin mit alice zufrieden.

    alleine das ich jeden monat kündigen kann,
    und nicht 12 oder 24 monate gebunden bin,
    ist für mich DAS Alice Argument Nr.1!

    http://www.alice-dsl.de/index.html


    Alice Fun DSL-Internetzugang per Flatrate: für 29,90 Euro im Monat

    -DSL-Internetzugang und Telefonanschluss als Komplettangebot

    -Telefon-Flatrate für Gespräche im deutschen Festnetz inklusive

    -Surfen mit bis zu 16.000 Kbit/s, als Flatrate (ohne Zeit- und Datenlimit)

    -Hochladen/Versenden von Daten mit bis zu 800 Kbit/s

    -DSL-Modem inklusive

    - Keine Mindestvertragslaufzeit, kündbar 4 Wochen zum Monatsende

    - Kein Einrichtungspreis, Sie sparen 59,90 Euro

    -Bequemer Wechsel, schneller Anschluss, einfache Installation

    -5 x 10 GB E-Mail-Postfächer (z.B. ihr-ausgewählter-name@alice-dsl.net), E-Mails mit bis zu 2 GB Größe sowie weitere Online-Services kostenlos

    -Kostenloser Webspace zur Erstellung von 5 Webseiten, Bereitstellung als Subdomain

    -Mitnahme der bisherigen Rufnummer(n) möglich
     
  7. #6 19. März 2008
    AW: Welcher Tarif/Anbieter für Dsl

    ich finde unitymedia richtig geil

    der service ist der hammer von denen gewesen..haben alles installiert und das umsonst

    Du bekommst für 30 euro telefonflat 10mbit flat und kabel digital


    dazu erhälst du nen digital receiver, nen wlan router und nen kabelmodem

    und wenn du willst kannst du hoch bis 32mbit

    und service ist wie gesagt echt super.

    Vorteil ist halt das alles über Kabel läuft und Kabel ist viel Stabiler als Internet.
     
  8. #7 19. März 2008
    AW: Welcher Tarif/Anbieter für Dsl

    hoi


    Ich würd dir zu 1und1 oder t-online raten ,weil die die besten momentanen Angebote und die billisgten habe


    einfach mal anrufen oder aus website gucken


    MFG Lyo
     
  9. #8 19. März 2008
    AW: Welcher Tarif/Anbieter für Dsl

    telekom hat mit die besten leitungen das stimmt aber bestimmt nicht die billigsten

    und 1und1 ist absoluter scheiß
     
  10. #9 19. März 2008
    AW: Welcher Tarif/Anbieter für Dsl

    dankeschön schonmal für die Tipps...
    also definitiv nicht 1&1 und T-online...weil der Service unter aller Sau ist.

    Möchte mich auch nicht nochmal für 12 Monate bei Netcologne binden...

    Also das mit Alice klingt ganz gut, ist das denn bei denen auch "echtes" Telefon?
    Will kein Inet-Telefon

    gruß
     
  11. #10 19. März 2008
    AW: Welcher Tarif/Anbieter für Dsl

    Jap, bei Alice hast du richtiges telefon über die telefondose :) VoiP ist ja dreck!

    was ich jetzt bei allen vemrisst habe, ist das isdn..
    isdn funktioniert über kabel noch nicht. habe das selbe problem bei kabel deutschland,
    da müsste man dann mit ner TK-Anlage arbeiten und mehrere nummern vom provider bekommen
    und die ganze anlage neu konfigurieren...

    Alice ist(vor allem weil du keine gebundenheit möchtest) der absolute top kandidat.
    ISDN kostet 2 € extra und dann müsstest du auch ne NTBA mit zugeschickt bekommen.
     
  12. #11 19. März 2008
    AW: Welcher Tarif/Anbieter für Dsl

    die frage ist ja auch...braucht man wirklich ISN....75% der haushalte haben es und brauchen es garnicht wirklich.
     
  13. #12 19. März 2008
    AW: Welcher Tarif/Anbieter für Dsl

    bei alice gibt es in köln telefonie nur über voip.
     
  14. #13 20. März 2008
    AW: Welcher Tarif/Anbieter für Dsl


    Na wenn das wirklich so ist hat sich das schon erledigt...mit Alice

    Und ja...ich brauche Isdn(2Telefon+Fax)
     
  15. #14 20. März 2008
    AW: Welcher Tarif/Anbieter für Dsl

    hmm nja dann wäre wie schon von anderen erwähnt die telekom eine idee..
    ich bin auch bei der telekom zwar absolut unzufrieden aber wenns läuft kann man sich nicht beschweren.. achja und wenn probleme auftreten ist der service mit abstand der inkompetenteste den es gibt.. ich musste ca 20x dort anrufen bis die meine leitung mehr oder weniger repariert haben.. schon nach 5x anrufen habe ich denen gesagt, dass die meinen port wechseln sollen.. haben se natürlich nicht gemacht... aber dann nach dem 20x anrufen hieß es dann endlich dass sie den fehler be i SICH im unternehmen festgestellt haben und meinen port gewechselt haben.. zu geil lol sonst haben die die schuld immer auf mich geschoben solche idioten!!!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Tarif Anbieter
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.098
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.300
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    349
  4. Welcher GPRS-Tarif

    Stinker789 , 5. Oktober 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    257
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    344