Welcher TFT ist besser?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von krsone, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2007
    Tag Leute.
    Ich will mir einen 19" TFT für ca. 200 bis 300€ kaufen.Habe auch schon hier im Board geschaut und habe eine Auswahl getroffen.
    Es wird oft einer von diesen 3 genannt:
    BenQ FP93GX
    BenQ FP91GX
    Samsung Syncmaster 940BF
    Ich möchte wissen welcher von diesen der Beste ist.
    Erfahrungsberichte wären nicht schlecht.
    Bewertung für jede Antwort.
    mfg krsone

    PS:Ich weiss,dass dieses Thema schon oft vorhanden ist aber ich hätte gerne ein konkrete Antwort.
    Hatte ich vergessen.Verwendung hauptsächlich für Spiele!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2007
    AW: Welcher TFT ist besser?

    Hi,

    ich kann dir nur sagen: Kauf den BenQ FP93GX!!

    Ist besser als der BenQ FP91GX und nur paar Euro teurer. Hab mir das Teil auch gekauft. Und kann es dir auch sehr empfehlen.

    Hab mit Samsung noch nie so gute Erfahrungen gemacht.

    Hof ich konnt dir deine Wahl etwas erleichtern...

    MfG
    SQL
     
  4. #3 15. Januar 2007
    AW: Welcher TFT ist besser?

    laut einigen tests ist der fp93qx der beste.... andere tests sehen den samsung vorne... ich denke egal welchen der beiden man kann net viel falsch machen, ich persönlich würde zum benq greiffen...

    und ma nen kommentar nebenbei von mir: iiyama macht sehr geile monitore, habe da nen 17" tft hier und der ist wirklich spitze, erstklassige farbbrillianz, gute reaktionszeit(16ms, 2,5jahre alt), trotzdem keine schlieren...

    also da könntest vllt auch noch was auswählen, hier ma nen alternativer vorschlag: klick
     
  5. #4 15. Januar 2007
    AW: Welcher TFT ist besser?

    Ein Freund von mir hat den Benq FP91 ist ein super Gerät für den Preis.schnellen Zuriff,auch für Spiele gut geeignet,würde aber eher den FP93 nehmen,ist ja kein grosser Preisunterschied.
    Bei Samsung weiss ich nicht,du hast aber auch nicht geschrieben,was du hauptsächlich am PC machst.
    Spiele,Internet,Offfice.
    greetz
     
  6. #5 16. Januar 2007
    AW: Welcher TFT ist besser?

    ok danke Leute.ich werde mir wohl den Benq fp93qx holen.
    ~closed~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher TFT
  1. Welcher LED TFT soll es werden?

    [=Snake=] , 14. Februar 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    512
  2. Welcher TFT?

    ansk!lled , 25. November 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    409
  3. Welcher 22" TFT?

    bEnDer2k6 , 31. Juli 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    480
  4. Welcher 22" WS TFT?

    nuke , 23. Dezember 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    554
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    634