Welcher Vaio ist Empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ceminho, 15. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2010
    Hi Leute,
    ich habe vor, mir einen neuen Laptop zu kaufen. Bei der Suche habe ich einmal das Sony Vaio VPC-EB1J1E und das Sony Vaio Laptop VGN-NW21J gefunden.

    Jetzt zu den Details:

    Sony Vaio VPC-EB1J1E

    - 39.4cm (15.5”) WXGA Vaio Display, max. 1366x768
    - Intel Core i3 Prozessor 330M (3MB L2 Cache, 2.13GHz)
    - 4096 MB DDR3-RAM
    - 320 GB SATA Festplatte
    - Intel HD Grafik
    - DVD+-RW/+-R DL/RAM Laufwerk
    - Wireless LAN komplett integr. 802.11b/g/n
    - 10/100/1000 Mbit Netzwerkkarte integriert
    - HDMI


    Sony Vaio Laptop VGN-NW21J
    * Displaygröße:
    39,4 cm (15,5 Zoll) WXGA X-black LCD (1366x768, 16:9)

    * Prozessor:
    Intel Pentium T4400 (2,2 GHz, 1 MB Cache, 800 MHz FSB)

    * Festplatte:
    320 GB SATA, 5400 U/Min

    * Arbeitsspeicher:
    4096 MB DDR2-SDRAM

    * Grafikkarte:
    Intel Graphics Media Accelator 4500MHD


    Welches würdet ihr mich empfehlen? Ich möchte diese nicht zum spielen benutzen, lediglich zum Chatten, Surfen, Filme gucken etc.


    Danke im Vorraus und Bw ist natürlich drin.
     
  2. 15. März 2010
    AW: Welcher Vaio ist Empfehlenswert?

    Ich würde das erste nehmen, weil die CPU neuer ist und es einen HDMI Anschluss hat den man heute eigentlich immer gebrauchen kann. Von der Festplatte und vom Arbeitsspeicher sind sie ja eigentlich gleich nur, dass das erste auch DRR3 Ram hat der natürlich neuer ist.
     
  3. 16. März 2010
    AW: Welcher Vaio ist Empfehlenswert?

    soll es den wirklich ein vaio sein mit diesem hier --->Acer Aspire 5740G-434G32Mn bei notebooksbilliger.de bist du, was die technik betrifft besser bedient
     
  4. 16. März 2010
    AW: Welcher Vaio ist Empfehlenswert?

    das ist ein acer und kein vaio oder bin ich zu dumm? oO

    nimm den ersten, gründe wurden oben genannt.
     
  5. 16. März 2010
    AW: Welcher Vaio ist Empfehlenswert?

    Danke für eure Antworten! Der Preisunterschied beträgt knapp 20 Euro. Ich habe mich jedoch für das obere Entschieden und es heute bestellt. Bws sind raus.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.