welcher verein hat die meisten fans?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fac3l3zz, 20. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2007
    hey...

    ich wollte mal fragen was ihr so meint wer von den bundesligisten die meisten fans hat
    würde mich ma interessieren

    mfg Fac3l3zz
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    ganz klar Bayern
    danach Dortmund,
    dann Schalke oder sowas:D
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???


    jop würd ich auch sagen.. aber bei bayern muss man zwischen fans und erfolgsfans und hobbyfans und mitläuferfans unterscheiden!!
     
  5. #4 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Bayner natürlich.. Aber das sind eh nur so Erfolgsjunkies..

    Ich bin Bayer-Fan egal ob sie mla gut oder schlecht spielen!

    danach kommen wie schon gesagt Dortmund und Schalke.. Aber auch Frankfurt hat viele, und dann noch VfB.. Joa 1860 hat noch einige und Köln auch...

    greez
     
  6. #5 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Ich bin BayernFan einige andere bestimmt auch!
    Ma sehn!
     
  7. #6 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Die Grün-Weißen haben weltweit 28 Millionen Sympathisanten und verweisen damit Schalke 04 (22,26 Millionen) und den FC Bayern (21,92 Millionen) auf die Plätze zwei und drei.

    Die Studie belegt außerdem, dass die Weltmeisterschaft 2006 auch dem Vereinsfußball dienlich war und die einzelnen Clubs noch mehr Fans dazu gewonnen haben. Bundesweiter Spitzenreiter ist Bayern München mit 10,54 Millionen Anhängern vor Werder (5,68 Millionen) und dem FC Schalke 04 (4,31 Millionen). Acht Millionen Deutsche sind darüber hinaus Fan eines ausländischen Fußballvereins.
     
  8. #7 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    woher hast du diese daten?? :rolleyes:
     
  9. #8 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Stand irgendwann mal im Kicker und anderen diversen Zeitungen.
     
  10. #9 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    aha :rolleyes: klingt für mich nicht sehr überzeugend



    was für ne aussage -.-
     
  11. #10 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Warum, weil Dortmund nicht vor kommt?
    Es ist so wie es da steht.
     
  12. #11 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Ganz klar Schalke. Der Schalkefanclub ist eindeutig der größte auch wenn ich nicht dazugehöre^^ Hier in meiner Nähe gibts es ganz viele Fans des gelsenkirchener vereins =P

    greez
     
  13. #12 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Deutschlandweit liegt Schalke auf Platz 3.
     
  14. #13 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    nein aber weil werder niemals die meisten fans nach bauern münchen hat!


    nix is so, solange ich es nicht von einer objektiven quelle lese ^^
     
  15. #14 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Wenn du meinst.
     
  16. #15 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Die besten Fans hat jedoch der FC St. Pauli - bin gar kein Fan von denen, aber dieser Anhang ist schon Klasse! Und die Stimmung die verbreitet wird von den, einfach Spitze!
    St. Pauli zwar nur in Liga 2, aber die Fans gehören in Liga 1!
    Zudem ist das Millerntor an jedem Spieltag ausverkauft... derzeit passen da glaube ich 18000 Leute rein.
     
  17. #16 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Leverkusen ist auch immer ausverkauft, trotzdem is das nicht so gute Stimmung.
     
  18. #17 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Das wiederrum liegt aber auch daran, dass in leverkusen nur 23000 reinpassen wie ich meine.

    Um wieder zum Topic zurüchzukommen...
    Ich denke auch oder bin mir sicher das bayern die meisten Fans hat, wer dannach komt weiß ich net...
    mfg Acid
     
  19. #18 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    schön!

    darum ging es ihm aber garnicht.. ging um die wahrscheinlich "sympatischsten"
     
  20. #19 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    hmm ich glaube, dass gladbach auch noch sehr viele fans im ausland hat. zumindest in england!
     
  21. #20 20. September 2007
    In Pauli gings um die Stimmung und das nur 18.000 reinpassen.


    http://www.welt.de/sport/article960381/Werder_Bremen_ist_der_beliebteste_Bundesliga-Klub.html?page=5

    http://www.inar.de/blog/fussball-bundesliga/20070619/werder-ist-der-sympathischste-bundesligist.html

    Reicht dir das ?

    Ja durch die Fanfreundschaft mit Liverpool.

    Ein guter Freund von mir ist Gladbacher und der war mal in Liverpool.

    Er sagte wenn du ein Gladbach Trikot anhast musst du das Bier nicht mehr selbst bezahlen ;)
     
  22. #21 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Bestimmt Bayern..

    Dann die Gelb Schwarzen und die Blau Weissen...(BVB,Schalke)

    Die hauptstädter sollte man jedoch auch nicht unterschätzen..
     
  23. #22 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    das ist nicht der mit den meisten fans sondern der symphatischte verein...da is ein gehöriger unterschied...
    is auf jeden fall bayern münchen :)
     
  24. #23 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???



    jo reicht mir! genau das was ich mir gedacht hab... nix als unsinn :rolleyes:



    omg =) was fürn scheiß....
     
  25. #24 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Schonmal ne Statistik gelesen, wo alle gefragt werden?

    Ich glaube du bist eh nur zufrieden wenn man sagt das Dortmund das beste der Welt ist.

    Über 2000 die nichts von Dortmund gesagt haben, tja leider pech.

    Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Dortmund nur so zur Info.
     
  26. #25 20. September 2007
    AW: welcher verein hat die meisten fans???

    Also in der bundesliga hat ganz klar Bayern die meisten fans, allein schon weil die außerhalb von deutschland schon so bekannt sind, ob in japan, china oder sonst wo!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...