Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von turkischcrazy, 27. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2007
    Hallo,


    Ich würde gerne mal erfahren welcher Verein die lautesten und stärksten Fans im Stadion hat...
    jetzt kommt mir nicht mit Düsseldorf hat ganz starke Fans oder so...
    ich meine im Stadion von der Lautstärke her!
    und wie sieht es mit einer Nationalmannschaft aus???


    also ich muss sagen ich finde die Fans von Besiktas ziemlich krass(bin kein Fan von denen)...
    Die sind sowas von Laut...


    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. September 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    hm.. Also ich würde sagen das die Stärksten Fans allgemein die Enlischen und die Italiener sind, auch wenns denen nicht wirklich um Fussball geht, zumindest manchen, sind das die übelsten..

    Allerdings denke ich sind von der Lautstärke her auch die duetschen recht gut, kann ich mir vorstellen ..

    greez
     
  4. #3 27. September 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Von der Lautstärke her sind die Engländer ganz klar die Nummer 1!
     
  5. #4 27. September 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Hmm... Schwer zu sagen...

    ICh würde auch auf die Engländer tippen...

    Naja so genau kann man das nicht sagen
     
  6. #5 27. September 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    National tippe ich ma auf BRasilien oder USA, guckt mal wieviel Leute ins Stadio gehn wenn die spielen O.O
     
  7. #6 27. September 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Hm.. darüber kann man ehwig streiten^^... würd ich so nich festlegen wollen^^.. je nach situation wird egal bei wem laut^^
     
  8. #7 27. September 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    In Bremen ist immer eine große Stimmung, auch wenn auswärts gespielt wird hört man nur die Bremen Fans. Dortmund ist auch extrem geil.

    International würde ich sagen England.
     
  9. #8 27. September 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Nationalmannschaft von Deutschland ist auswärts auch immer richtig geil. Im Wembley haben wa 60000 Engländer locker weggefegt. Und ich war dabei ^^

    Ja sonst halt England und Spanien.
    Italien weniger da dort viele Spiele kaum besucht sind !
     
  10. #9 27. September 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    lachhaft wie wenig ahnung hier manche haben ^^ in england ist seit gut 3 jahren nix mehr los da nur noch sitzplätze sind... die sagen selbst sie sind nicht mehr vergleichbar mit z.B deutschem vereins support da wir noch stehplätze haben... nationalmannschft ist nie so laut wie ein verein weil ne nationalmannschaft keine so organisierten fans bzw ultras hat wie en verein auch wenn england da wohl vorne liegt.. in deutschland würde ich sagen, dass in Frankfurt, Bochum und wenns mal gut läuft Dortmund die fans am lautesten sind
     
  11. #10 27. September 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Ich denke Korea hat auf jeden Fall die coolsten Fans^^ Als im Stadion bei der WM war(dafür liebe ich meine Eltern!^^) waren die Koreaner so cool drauf und das hat sihc sofort auf die Mannschaft ausgewirkt. Als Togo 1:0 in Führung ging, waren die Koreaner lauter also die Togofans. Am Ende hat korean doch noch gewonnen^^
    B2T:Ich denke mal, dass die deutschen Vereine schon ziemlich weit vorne dabei sind. Allianz Arena ist shcon ziemlich laut, meiner Meinung nach.
    MFg Mr.Co0l
     
  12. #11 27. September 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    England auf gar keinen Fall. Wenn ich auf Premiere Fußballspiel gucke, ist die Lautstärke total null. Ich weiß jetzt nicht ob das mit der Lautsprecherregelung zu tun hat oder nicht.

    Deutschen sind noch in Ordnung bei denen hört man etwas.

    Nicht weil ich jetzt Türke bin, denke ich mal, dass Fenerbahce die beste Fans von der Lautstärke im Stadion her hat, obwohl ich ein Fan von Galatasaray bin.

    Die Experten haben getestet, im Stadion von Fenerbahce waren es einmal 146 DB und im Stadion von Besiktas 132 DB

    Auf Youtube könnt ihr euch das Video sogar anschauen: (ab 10. sekunde)
    http://www.youtube.com/watch?v=ZCbU6kLye2g

    MfG
    bacardi
     
  13. #12 27. September 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Ich finde unsere deutschen Fans gut....aber erst recht die Engländer...leider sind das immer so
    50%-50% Fans mal friedlich mal Hooligans...aber von den Gesängen sind sie nicht zu toppen!
    Oder was meinen die Anderen!^^
     
  14. #13 27. September 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    International gesehen sind schon die Italiener vorbildlich was die Ultra Szene angeht. Sie sind einfach Gründer dieser Bewegung und schon am besten organisiert. z.B. denke ich da an AC Milan. Ist echt super was die von Choreos usw. machen.

    Die beste Ultra Szene Deutschlands hat Frankfurt meiner Meinung nach. Auswärtssupports sind einfach geil! Leider sit die ganze Szene Gesamt gesehen noch nicht so gut, sie macht aber Fortschritte.

    Engländer sind nur laut, da die Stadien dort echt Hexenkessel sind, aber dies hat jetzt nach gelassen durch die Einführung der Sitzplätze. Leider wird so immer mehr Fankultur zerstört.

    Wer sich für Fankulturen (Ultra Szene) interessiert kann sich mal folgende Links anschauen:

    Die DROOGS sind Frankfurter Ultr
    http://www.schickeria-muenchen.de/cgi-bin/index.pl?action=infos&sub=ultra

    Ultras Essen seit 2002

    http://www.gioventu.at/manifest.asp
     
  15. #14 27. September 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Es hört sich immer geil an, wenn in Brasilien oder Spanien ein Tor fällt.

    In manchen Stadien in Spanien habe ich schonmal gesehen, dass die ersten 4-6 Reihen hinter dem Tor leer bleiben und wenn sie dann ein Tor schießen, laufen alle nach unten und springen rum wie beklopppt. Wo genau das war, weiß ich nicht mehr.

    Lasst mich lügen, Betis Sevilla.
     
  16. #15 27. September 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Also grieschiche Fans sind jawohl richtig übel... die sind noch schlimmer als türkische FAN oder auch Hooligans würde ich sagen...
     
  17. #16 27. September 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    hin und her , wir die deutschen sind einfach
    die besten hier im stimmung machen!
    egal in welcher richtung :)

    naja kann man sich glaub ich drüber streiten..
     
  18. #17 27. September 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    SORRY, ABER IHR LIEGT ALLE FALSCH

    vom verein her sind es die brasillianer, es ist sogar auf dem 4. platz bei den ereigissen, welche man vor dem tod erlebt haben sollte (es sind komioscher weise genau 7 ereignisse, wie eben auch bei weltwundern)

    welcher verein es dort genau war kann ich euch nicht mehr sagen, entweder bouker junior (schreibfehler vorbehalten) oder boota de football (dito schriebfehler), zumindest ist dort nicht nur laut, sondern so knalle voll, dass es öffters passiert, dass dort menschen tot getretten werden, außerdem sind die karten schon ewig vorher ausverkauft, ich glaube sogar bis auf 2 jahre vorher(habs mal im fernsehen gesehen, war mir zwar bekannt das brasillien große stadien hat, aber nicht, dass sie eine so krasse fangemeinde haben)

    müsst ihr mal nach googlen, aber so ist es, also von der lautstärke, was die vereinsmannschaften betrifft

    national ist es schwer zu sagen, da es auch immer auf die jeweiligen spieler und aur die nation ankommt, ich meine letztes jahr waren wir gut dabei und warum ? weil die wm im eigenen land war, da spielen so viele fakrtoren eine rolle, dass man es nciht einschätzen kann wer am lautesten ist ...

    von der stärke, im sinne von prügeleien sind die engländer ganz vorne dabei mit ihren firmen

    ps: schaut euch einfach hooligans und football factory an ;)
     
  19. #18 27. September 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Vereinsmannschaften haben eine organisierte Fan-Gemeinde. Nationalmannschaften hingegen haben von allem etwas. Bei Turnieren oder Spitzenspielen kann man da schon laut sein.
    Aber im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass Clubs wie Boca Juniors oder eingefleischte River Plate-Fans mit die beste Stimmung im Stadion verbreiten.

    Fenerbahce Fans sind nicht zu vergessen in ihrem Hexenkessel.
    Zu früher Zeit waren es die Roter Stern Belgrad - Fans die quer durch Europa ihr unwesen trieben.

    Schalke und Dortmund in Deutschland. Evtl. Dynamo Dresden....nur wenn's um Fussball geht.....!


    Seht euch doch mal das Spiel Schweiz - Türkei an, wie die Fans dort in Istanbul abgehen! Einfach nur der Hammer! Schon während der Nationalhymne hat man dezibellllllll! Auf youtube!
     
  20. #19 14. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    In Deutschland, ist Frankfurt dank der UF wohl die klare Nr. 1 (obwohl die Stimmung hier auch schon besser war), dann dürfte Nürnberg kommen. Richtig überrascht war ich von den Rostockern, die waren an einem Sonntag mit einem geilen Mob in Frankfurt, und machten auch einen super Support. Zudem sahen sie auch optisch (fast alle in blauen T-Shirts) super aus.
    International würde ich auf die Türken tippen, die haben einfach ein anderes Temperament, und gehen geil ab.
     
  21. #20 14. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Hasste nicht denn Film Holligans gesehen, Aston Villa hatt die stärkste Firma. ;)

    Ich glaube auch das die Engländer schon sehr gut abgehen.

    Aber die Italiener sind nicht zu unterschätzten was schon bei Live spielen dabei.
     
  22. #21 14. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Natürlcih die Engländer,gabs ma so einen film über Hooligens in England,ziemlich krasser film ich glaub der heisst football factory oda so:D
     
  23. #22 14. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Je nach Situation würd ich sagen...Aber so ganz spontan tipp ich mal auf England ! Auch in der englischen Liga, war des öfteren schon da im Stadion und das kann man wirklich Hexenkessel nennen, nich wie in Deutschland
     
  24. #23 14. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Von Lautstärke und Stimmung würde ich sagen Frankfurt in der Ersten, Köln in der Zweiten Liga das nonplusultra an Stimmung.
     
  25. #24 14. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Die Seite hast du bestimmt nur zur Information gepostet, den im Stadion kannste die ja vergessen :p

    B2T:
    Also international ist die Stimmung meist schlechter, da man nicht so wie in seinem Verein alles organisiert. Da ist die deutsche Nationalmannschaft (meiner Meinung nach) ziemlich vorne, jedoch sind die Engländer bestimmt auch auf dem selben Niveau.
    Italien find ich eher schlecht, im Gegensatz zu den Vorpostern...

    National gibt es natürlich sehr viele Vereine, die ordentlich Stimmung machen (nicht zu vergessen: meinen 1. FC Kaiserslautern :p ) - da ist es schwer sich auf einen zu beschränken. Kommt nich nur auf die Fans an, sondern auch auf die Laune bzw. die Mannschaft.



    mfg

    euer FCK-Supporter :mad:
     
  26. #25 14. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Das lautest was ich bis jetzt gehört habe sind die Fans von Manchester oder Glosgow also bei denen hat das Stadion gewewackelt das war echt klasse.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Verein Nationalmannschaft
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    985
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.365
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.999
  4. Antworten:
    115
    Aufrufe:
    6.691
  5. Antworten:
    108
    Aufrufe:
    2.646