Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von turkischcrazy, 27. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Ich denke mal England ist in dieser Hinsicht lar die Nummer eins!!
    In Deutschland waäe es meiner Meinung anch Dortmund
    allein schon weil dort am meisten reinpassen
    mfg Acid
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Wenn England anfängt zu singen krieg ich ne Gänsehaut.
    Ich war im Stadion wo wir gegen Besiktas gespielt haben und die waren echt übelst laut und haben echt geile Bengalos gezündet, aber immer als iwelche Engländer da waren hat das Stadion gebebt.

    England Ftw.
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    ich glaube das kann man nich einfach ma so sagen...

    man kennt sich ja in deutschland sicherlich ganz gut aus, aber wer weiß denn ernsthaft wie z.b. fans in brasilien drauf sind, die sind sicherlich auch laut, oder in argentinien.

    auch die türken sind laut, wir auch, die engländer, da gibts einfach zu viele! kann man so pauschal nicht sagen denke ich
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Dortmund hat die besten und treuesten Fans der Liga im schnitt 77.000 Zuschauer
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Dortmund? Die haben Masse, aber keine Klasse.
    Gerade die "Tollen" Dortmunder sind dafür bekannt, dass da nur was geht wenn die eigene Mannschaft führt. Ansonsten schlägt die Stimmung schnell gegen das eigene Team um. Und davon abgesehen, Supportet bei denen auf der Südtribüne eh nur der harte Kern. Der Rest steht da herum wie stumme Diener, aber es ist ja so cool auf der größte Stehtribüne in Europa zustehen, gelle!?
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Borussia Dortmund hat die Besten Fans der Liga, ich meine nur weil die Sind halt gut Laut und fast oder gut 50k Dauerkarten zuhause sagen ja schon was aus oder meint ihr nicht?^^

    gruß
    tesa
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    in deutschland sind meiner meinung nach die frankfurter mit die besten fans, dortmund ist auch nicht zu verachten.
    international würd ich ganz klar sagen fenerbahce, die sind extrem laut und verrückt ^^
     
  8. 15. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    würde auch Engländer sagen!^^ xD aber die Deutschen werden auch immer lauter!^^

    mfg. H@CK$TA
     
  9. 15. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    nationalmanschaften die engländer, obwohl die die letzen spiele stimmungsmäßig arg nachgelassen haben.
    dann südamerikanische teams. finde dort den torjubel immer so geil

    sonst national gladbach weil sie eben in großen mengen zu jedem auswärtspiel gehn und letze saison trotz grausamen fussball immer stimmung gemacht haben und im stadion waren.
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    also die besten fans haben mit sicherheit die teams von der britischen insel, egal ob schotten iren waliser oder engländer, die stimmung in den stadion ist einfach geil
    dortmund ist allerdings auch nicht schlecht genauso wie andere deutsche klubs

    mfg ilovevalla
     
  11. 16. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    natürlich Dortmund.... von den ländern England ! geschmack sache

    mfg
    K!nG
     
  12. 16. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    also international sind es meiner meinung nach die engländer und die brasilianer.

    In deuscthland gesehn ist es schwer zu sagen, aber ich sag ma Schalke, weil ich schalke fan bin
     
  13. 16. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    die besten fans hat borussia mönchengladbach!!

    die lautesten liverpool... besiktas... boca juniors... barca.. von den nationalmannschaften her italien england usa brasilien..

    ganz genau kann mans nicht ausmachen
     
  14. 16. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    In Deutschland:
    Frankfurt hat ne geile Szene, Dortmund ne geile "Wand", Nürnberg, gibt aber einige Vereine die echt nicht schlecht sind.

    International:
    Die ganz großen UltraSzenen haben es meiner Meinung nach echt gepackt:
    Irriducibilli, Rom
    Ultras Rapid, Wien
    Gate 13, Athen
     
  15. 16. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Ich denke,dass Deutschland die stärksten Fans hat. Das hat man deutlich an der wm 06 gesehen. Die Fans waren so mit Herz dabei , dass ist unglaublich. Es gibt keine besseren Fans !
    Lg Signs
     
  16. 17. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Also International, klar Deutschland National denke ich mal, dass da die Dortmunder das Rennen machen!
     
  17. 17. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Die engländer haben die lautesten fans die sind immer laut egal wo
     
  18. 17. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Ganz klar die Engländer !!!
     
  19. 18. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    ich finde dortmund hat die stärksten fans um erlich zu sein. man überlge, sie spielen nicht immer den besten fussball aber bei heimspielen ist das stadion immer ausverkauft, egal nach welcher leistung.

    und dauerkarten für die saison gehen in dortmund auch am schnellsten weg, das beweist meiner meinung nach, dass sie die stärksten fans haben.

    mfg
     
  20. 18. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Hmmmmm...
    Ich glaube, dass die stärksten fans nicht aus Deutschland kommen,
    eher irgendwo her, wo eine Top Liga ist!
    Wie zum Beispiel in England oder Italien,
    dort können wohl die stärksten Fans herkommen!
    Die italienischen Fans sind die schlimmsten,
    die sind mir zu dumm!^^
     
  21. 18. Oktober 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    ich sage jetzt mal england und dann deutschland
     
  22. 20. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Dortmund und die beste Stimmung ich muss lachen

    Bin selbst Dortmunder aber nein Danke , Ausverkauft und 80% modefans auf der Süd die ihr Maul nur bei einer 2:0 Führung aufbekommen.

    Auswärts sind wir in den Top 5 , Heim nur noch Mittelmaß !

    Nummer 1 National ist die Eintracht aus Frankfurt. Dazu kommen Vereine wie Nürnberg und Hamburg.

    International an Vereinen sind die Osteuropäischen Mannschaften sehr Stark , wie zb die BadBlueBoys ( Ultras von Dinamo Zagreb ) Aber auch unsere direkten Nachbarn aus der Schweiz und Frankreich sind nicht zu verachten. Stark im kommen sind übrigens die Schweden ( AIK etc haben sehr verrückte Fans ).
    Zudem kommen natürlich die allzeit starken und großen Szenen wie aus Rom , Istanbul , Athen etc.

    Nationalteams sind England wohl die lautstärksten aber ich finde Teams wie Kroatien zb deutlich stärker da sie auch oßptische Mittel einsetzen
     
  23. 20. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    ich find die schotten Bei den nationalteams weit vorne

    national find ich schalke
    die machen auch immer stimmung
     
  24. 20. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    @ bastmaster
    Wow! Ich hätte nie gedacht, dass es hier einen Dortmunder gibt, der die Sache realistisch sieht. Die gelbe Wand macht vielleicht optisch was her, aber stimmungsmäßig kommt da nicht viel. Wie meinten letztens die Frankfurter: Wir haben gar nicht gewusst, dass 25000 Leute so leise sein können.
     
  25. 20. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Oh Gott, die besten Fans, das ist definitiv Ansichtssache...
    Und man muss das alles relativ betrachten. Gerade, wenn man von Nationalmannschaften redet. Das kommt immer auf das Spiel an. Was die schottischen Fans da gegen Italien geleistet haben ist aller Ehren wert, während die deutschen Fans in Hannover super waren und gar keine Stimmung gegen Zypern rüberkam. Aber bei der Wm 06 wars natürlich ganz anders, da hatten wir natürlich die geilsten Fans der Welt. Aber auch englische Fans sind klasse.
    Bei der WM 98 in Frankreich war es auch beeindruckend immer wieder "Allez le bleu" zu hören, richtig krass. Daher ist das schwer zu sagen. Gerade bei Nationalmannschaften kommt es auf Erolg, Veranstaltung und vor allem den ort und die Fans da an.
    Denn die Stimmung in Köln, Dortmund oder Schalke ist sowohl bei Nationalelf, als auch in der Bundesliga besser, als in Niedersachsen (Bremen, Hannover) oder Bayern (München, Nürnberg)
    Dann ist die Stimmung bei Derbys natürlich auch immer gereizter.

    Man kann auch nicht irgendwie von den treuesten Fans sprechen oder so. Dortmund hat genauso treue Fans wie Köln, St. Pauli oder Dynamo Dresden.

    Von daher: ganz schwierig.

    Ich bin aber als Fc-Fan sehr zufrieden mit den Fans, weniger mit der Mannschaft.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.